Sonny Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich geb meistens Spiele ab, von denen schon Copmplete Editions im Laden liegen. So hab ich schon u.a. oblivion, dragon age und fallout3 abgegeben und mir später die complete editons für wenig geld gekauft. So hab ich in meiner Sammlung fast immer die complete editon wenn ein spiel sie hat. Für mich als Sammler ne geile Sache. Füllt sich halt iwie "kompletter" an Morgen wird GTA 4 abgegeben und da ich mir sowieso unbedingt die Addons holen wollte, wird die Copmplete Edition geholt. So gesehn sind diese Aktionen auch für Sammler interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das blöde an den Gamestop Aktionen ist dass sie das Spiel meist auch erst am Erscheinungstermin rausrücken. Wird bei Killzone nicht anders sein. Ansonsten lohnen die 9,99er Aktionen immer. Wer deren Aktionen nutzt, kann immer Geld sparen. So habe ich kurz vor Weihnachten eine Aktion genutzt, bei der ich jeweils 3 gebrauchte genommen und nur 2 zahlen musste. Das 2 mal, bin auf 6 gebrauchte gekommen. Waren im Topzustand, die Blu-Rays sind ja eh sehr kratzresistent. Die gebrauchten dann durchgespielt, und letztens die Aktion genommen, gebrauchte abgeben, und gebrauchte mitnehmen und einen Zuschlag von 50% kassieren. Da konnte ich z.b. Bloodstone für 15 Euro mitnehmen. Das habe ich durchgespielt und mit mit einem anderem durchgelutschten gebrauchten von deren Liste gegen MvC 3 eingetauscht - für 10 Euro. Ansonsten lohnt es wirklich immer günstig bei Amazon, in den Foren etc. Spiele abzugreifen und dort einzutauschen. Viele gehen ja auch hin und kaufen die Sachen irgendwo neu und verkaufen sie dann direkt nach dem Durchspielen wieder, da macht man sicher mehr Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also ich mag gamestop die haben meißtens die neuen spiele ein paar tage vor dem erscheinungstermin draußen ! und wenn man nach nem alten/guten spiel sucht kann man es mit etwas glück in gamestop finden ich verkauf zwar meine spiele nicht aber trotzdem ist gamestop gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Für mich stands heute /eben auf der Kippe, ob ich es jetzt für 70 euro kaufe oder nicht. Zum Glück hab ich das gelesen hier, dann hol ichs mir morgen für 10.. hab da noch zwei nicht mehr zu brauchende Spiele, die stehen zufällig auf der Liste^^ Perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Für mich stands heute /eben auf der Kippe, ob ich es jetzt für 70 euro kaufe oder nicht. Zum Glück hab ich das gelesen hier, dann hol ichs mir morgen für 10.. hab da noch zwei nicht mehr zu brauchende Spiele, die stehen zufällig auf der Liste^^Perfekt... grad nochmal gut gegangen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich werde Ac2 und vanquish abgeben und für 20€ die Col mitnehmen, vll heute noch oder erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Yay ich hab meins vorhin bei GS abgeholt! Das WE kann kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich frag mich ernsthaft wieso die solche alten Krüppel-Spiele wie DEF JAM ICON akzeptieren. Das is doch steinalt. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wieso beschwerst du dich? Sind halt Kundenfreundlich die Jungs und Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bekommt man bei Gamestop dann auch ein DLC Code geschenkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bei mir war keiner dabei, aber wenn ich mir das so umrechne habe ich für das Spiel 34 Euronen bezahlt. Da verzichte ich dann gerne auf den Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ok schade die 2 maps hätte ich schon gerne dabei gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So hab die CE eben abgeholt werde gleich mal antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich werde mir die Map aus dem Store holen. Habe ja genug Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wieso beschwerst du dich? Sind halt Kundenfreundlich die Jungs und Mädels Das war ja keine Beschwerde, ich hab lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht. Versteh ich halt beim besten Willen nicht, nach welchen Kriterien die auswählen. Dachte die Spiele sollten "möglichst" neu sein und noch nen gewissen Wert haben...Naja mir auch wayne.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das war ja keine Beschwerde, ich hab lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht. Versteh ich halt beim besten Willen nicht, nach welchen Kriterien die auswählen. Dachte die Spiele sollten "möglichst" neu sein und noch nen gewissen Wert haben...Naja mir auch wayne.^^ Geht dort rein nach der Nachfrage, es gibt Spiele, die gebraucht einfach super laufen oder eben nachgefragt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Aktion ist wie das Game schrott....Das gilt aber nicht für jede Aktion.Einige sind doch schon recht gut..... Kauft euch lieber CRYSIS 2. GRUSS *METALLICA* So ein quatsch.... Crysis macht kein spaß!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kann man da auch wieder die CE für 20€ nehmen? Wollen die, wei bei den Vorbestellungen auch die Nummer vom Führerschein, Personalausweis bzw. Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @ metallica bist ja n netter user und fand einige beiträge von dir in der dead space 2 abteilung recht hilfreich aber hier zu sagen killzone 3 sei schrott (und damit für alle zu sprechen) ist ne frechheit ich mein klar die team KI ist schlimmer als alles was ich in letzter zeit gespielt hab aber so kommts einem wenigstens etwas fordernder vor. und crysis ist IMO der letzte scheiss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich für meinen Teil werd's zu diesen Konditionen erwerben; AC2+NfS HP werden dran glauben müssen. Die verstauben ja eh im Regal. Wenn ich sehe was ich die letzten Jahre für Games ausgegeben habe wird mir schwindlig. Da kommt mir diese Aktion gelegen. Der Rest an Geld geht auf's Auto-Sparkonto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.