Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamestop Aktion: Killzone 3 für 9,99€

Dawson

Recommended Posts

Für diejenigen die Killzone 3 noch nicht vorbestellt haben ;)

rgnozpvxbeb.jpg

Link zur Aktion: http://www.gamestop.de/killzone

Die Aktion geht bis zum 27. Februar, danach kann der Thread ja geclosed werden ;)

immer diese "schnäppchen"

is ja mal wieder nur mit folgenden games möglich

Liste PS3 Spiele:

Assassins Creed Brotherhood , Assassins Creed 2 , Atelier Rorona The Alchemist Of Arland , Batman Asylum , Bayonetta , BF Bad Company 2 , Blur , Call of Duty 7 - Black Ops , Castlevania Lords of Shadow , COD 4 , COD Modern Warfare 2 , Darksiders , DBZ Raging Blast , DBZ Raging Blast 2 , DEF JAM ICON , Demons Souls Black Phantom , Der Pate 2 , Enslaved , F1 2010 , Fallout New Vegas , Fifa 11 , Fight Night Round 4 , Final Fantasy 13 , Fist of the North Star , Front Mission Evolved , Ghostbusters , God of War Collection , GT 5 , GTA 4 , GTA 4 Complete Edition , GTA Liberty City , Harry Potter und die Heiligtuemer des Todes 1 , Heavy Rain , Heavy Rain (Move) , Herr Der Ringe Abenteuer Aragorn , Il 2 Sturmovik , Just Cause 2 , Kane + Lynch 2 , Killzone 2 , Lego Harry Potter Years 1-4 , Lego Indiana Jones 2 , Little Big Planet , Little Big Planet 2 , Majin Forsaken Kingdom , Marvel vs Capcom 3 , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , ModNation Racers , Monopoly DE , Monopoly Streets , Naruto Ulti Ninja S2 , Naughty Bear , NBA 2K11 , NBA Jam , NFS Hot Pursuit , NHL 11 , Nier , Ninja Gaiden Sigma 2 , PES 11 , Prince Of Persia Trilogy 3D , Prison Break , Quantum Theory , Ratchet & Clank Crack In Time , Red Dead Redemption , Red Dead Undead Nightmare , Resi 5 Gold (Move) , Resonance of Fate , RUSE , Sacred 2 , Saw , SAW 2 , Sengoku Basara Samurai , Silent Hill 5 HC , Simpsons Spiel , Sims 3 , Skate 3 , Spiderman Shattered Dimension , Split Second , Sports Champions , Spyro Dawn Of The Dragon , Star Ocean 4 Internatiol , Star Wars Force Unleashed 2 , Star Wars The Complete Saga , Start the Party (Move) , Super SF 4 , TC Hawx 2 , Tekken 6 , Test Drive Unlimited 2 , The Fight (Move) , The Sly Trilogy , Tiger Woods PGA Tour 11 , Toy Story 3 , Trinity Universe , TRON Evolution , Two Worlds 2 , Uncharted 2 , Vanquish , Venetica , White Knight Chronicles , WWE Smackdown v Raw 11 , Yakuza 3 ,

Liste Xbox 360 Spiele:

ACE COMBAT 6 , Arcania Gothic 4 , Assassin Creed 2 , Assassins Creed Brotherhood , Batman Asylum , Bayonetta , BF Bad Company 2 , BlazeBlue Complete Shift , Blur , Borderlands , Bully Ehrenrunde , Call Of Duty 4 , Castlevania Lords of Shadow , COD 7 Black Ops , COD Modern Warfare 2 , Conflict Denied Ops , Dantes Inferno , Darksiders , DBZ Raging Blast , DBZ Raging Blast 2 , Divinity 2 - Dragon Knight Saga , Enslaved , F1 2010 , Fable 3 , Fallout New Vegas , Fifa 11 , Fight Night Round 4 , Final Fantasy 13 , Fist of the North Star , Forza 3 , Front Mission Evolved , GTA 4 Complete Edition , Halo 4 Reach , Harry Potter - Die Heiligtuemer des Todes , Herr Der Ringe - Die Eroberung , James Bond - Blood Stone , Joy Ride (Kinect) , Just Cause 2 , Kane + Lynch 2 , LEGO Harry Potter - Years 1-4 , Lego Star Wars The Complete Saga , Majin Forsaken Kingdom , Marvel vs Capcom 3 , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , Metro 2033 , Monopoly Streets , Naild , Naruto Ulti Ninja S2 , Naughty Bear , NBA Jam , NFS Hot Pursuit , NHL 11 , Nier , Ninety Nine Nights 2 , PES 11 , Prince Of Persia - Die vergessene Zeit , Red Dead Undead Nightmare , Resi 5 Gold , Resonance of Fate , RUSE , Saboteur , Sacred 2 Fallen Angel , SAW 2 , Sims 3 , Sniper Ghost Warrior , Spiderman Shattered Dimensions , SPLINTERCELL CONVICTION , Split Second , Sports Island Freedom , Star Wars - The Force Unleashed 2 , Star Wars -The Force Unleashed Sith Edition , Super Street Fighter 4 , TC Hawx 2 , Test Drive Unlimited 2 , TRON Evolution , Tropico 3 , Two Worlds 2 , Vanquish , WWE Smackdown v Raw 11 , Your Shape Fitness (Kinet) ,

immer diese "schnäppchen"

Ich finde die Aktion schon gut, wenn man die richtigen Games kombiniert kommt man ziemlich günstig weg z.B.:

Assassins Creed 2, Bayonetta, Batman, Der Pate 2, Killzone 2, Little Big Planet, Silent Hill 5 HC, Simpsons Spiel

Ich hab letzte Woche noch 360er Kampf der Titanen abgegeben, (Bei Amazon gebraucht für 7,49€ bestellt) :D

Das haben die anscheinend wieder gekickt ^^

Trotzdem noch viele ältere Games dabei die man tauschen kann ;)

vor allem sinds satte 4 wochen bis dahin,und bis dahin muss auch was gezockt werden :drool5:

Das egal.Die 60,- heb ich lieber für CRYSIS 2 anstatt für KZ3 auf.zumal ich auch von der MP und Singleplayerdemo zu KZ3 sehr entäuscht war.

Grafik=gibt besseres.

Steureung=will ich garnicht erst drüber reden.

Synchro=ist auch das letzte.

GRUSS *METALLICA*

Das egal.Die 60,- heb ich lieber für CRYSIS 2 anstatt für KZ3 auf.zumal ich auch von der MP und Singleplayerdemo zu KZ3 sehr entäuscht war.

Grafik=gibt besseres.

Steureung=will ich garnicht erst drüber reden.

Synchro=ist auch das letzte.

GRUSS *METALLICA*

darüber kannst du in frühestens 4 wochen diskutieren wenn das game draussen ist nun back2topic,dann hättest lesen sollen das man es auch für 30€ bekommt und net 60€,das macht die entscheidung viel einfacher das game zu holen :smile:

Aktion ist wie das Game schrott....

Das gilt aber nicht für jede Aktion.Einige sind doch schon recht gut.....

Kauft euch lieber CRYSIS 2.

GRUSS *METALLICA*

super statement , meinung aller Killzone-fans wayne juckts was du denkst :cool2:

wenn hier jeder in jedem gamethreat sowas postet dann gibts nur solcher unnützen posts und unnötige streiterein werden begonnen

Ich mag diese Aktionen um ehrlich zu sein. Da es immer einen weg gibt günstig an die Spiele zu kommen, die auf dieser Liste stehen. Ich hatte hier bei mir noch RDR N und Skate 3 doppelt und neu am rumliegen von der Saturn Aktion im Januar drei Spiele für 50 €.

Die Mitarbeiter im Gamestop sind jedoch zum verzweifeln. Ich war heute da und der Mitarbeiter fragt mich für welche Plattform ich das Spiel doch vorbestellen will für die PS3 oder für die XBOX 360 ( Das Spiel gibt es Only für die PS3). Den Spaß lass ich mir doch nicht nehmen und hab gesagt für die XBOX 360 der Mitarbeiter hantiert daraufhin verzweifelt am PC rum und sucht im System nach der XBOX 360 Version um die Vorbestellung einbuchen zu können. :biggrin5:

Paar Minuten später ist er ins Internet gegangen und hat festgestellt, dass es das Spiel nur für die PS3 gibt und meint zu mir Sry das Spiel gibt es nur für die PS3. Ich daraufhin ok, dann machen wir das so und bestellen es für die PS3 vor.

Das beste ist ja, Metallica mag Killzone 3 und Gamestop nicht. Da geht er natürlich ins Killzone Unterforum in den Gamestop Thread. Dir ist schon ziemlich langweilig oder Metallica? :emot-what:

Zum Thema: Ich hab soo sehr gehofft, dass diese Aktion kommt da ich grad ziemlich pleite bin und auf Killzone3 grad so geil bin wie ich bis Oktober auf kein Spiel geil sein werde.

Die Mitarbeiter im Gamestop sind jedoch zum verzweifeln. Ich war heute da und der Mitarbeiter fragt mich für welche Plattform ich das Spiel doch vorbestellen will für die PS3 oder für die XBOX 360 ( Das Spiel gibt es Only für die PS3). Den Spaß lass ich mir doch nicht nehmen und hab gesagt für die XBOX 360 der Mitarbeiter hantiert daraufhin verzweifelt am PC rum und sucht im System nach der XBOX 360 Version um die Vorbestellung einbuchen zu können. :biggrin5:

Paar Minuten später ist er ins Internet gegangen und hat festgestellt, dass es das Spiel nur für die PS3 gibt und meint zu mir Sry das Spiel gibt es nur für die PS3. Ich daraufhin ok, dann machen wir das so und bestellen es für die PS3 vor.

haha ja richtig so. selber schuld wenn man sich nicht in dem gewerbe auskennt, in den man arbeitet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...