Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ECHOS

starij

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo leute, ich hab ein problem bei der JACHTHAFEN, man muss 7000 punkte für 3 sterne erreichen.Nach -zig versuchen mein bester resultat ist 5800,ich werde verrückt.Hab schon überall 3sterne.Hat das jemand schon geschaft und kann mir ganz genau die metode beschreiben??? Danke in vorraus.

Geschrieben

hab als waffe Scharfsch. und Shootgun genommen must viele verschiedene Kills machen und am ende sind noch Elektrofliegen bring auch noch ein paar punkte

hoffe das hilft dir

mfg mankind

Geschrieben

Ja die Creeps sind scheiße. Ist das einzige bisher auf nur 2 Sternen. Die weichen halt Tritten und Peitsche immer aus.

Sollte man natürlich auch schnell machen für den Zeitbonus.

Geschrieben

Und ich bekomm das letzte Echos nicht auf 3 Sterne... Wobei ich in der Kampagne locker XXX Hits bekommen habe. Ein anderes Echo fehlt mir momentan auch, (das wo man Oben auf dem Geländer kämpft, gegen alles mögliche während Ishi und Trishka unten kämpfen)

EDIT: So nur noch den Spaceport und ich hab alles^^ (Zusatz DLC fehlen aber 2 Sterne oder so, aber bracuht man ja nit ^^)

EDIT: Mittlerweile hatts Bling gemacht^^

Geschrieben

Kann mir einer einen Tipp zum 15k Echo geben, also welcher dafür am besten geeignet wäre. Ich habe zwar schon einige mit 11k und 12k abgeschlossen ohne die Trophäe absichtlich in Anspruch zu nehmen.

Vielleicht weiß ja einer von euch wo das am besten machbar ist.

Geschrieben
Kann mir einer einen Tipp zum 15k Echo geben, also welcher dafür am besten geeignet wäre. Ich habe zwar schon einige mit 11k und 12k abgeschlossen ohne die Trophäe absichtlich in Anspruch zu nehmen.

Vielleicht weiß ja einer von euch wo das am besten machbar ist.

Nimm das Collapsed Building und seh dir das Video mal an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iiBaO2J3zxg&playnext=1&list=PL0654B006836860FB]YouTube - Electissimus - Bulletstorm Demo - Better 20k run + Commentary[/url]

Wennde eigentlich auch nur Ansatzweise das machst, was dort geschieht mus es klappen ;)

Obwohl ich meinen 18K aus der DEMO leider nicht halten konnte in der Retail Version.

Geschrieben

Hatte es auch grad mit 15060 so geschafft. :D Als ich mir Vids angeschaut habe, habe ich den Nom-Saft, den der Typ in dem Video genommen hat partou nit gefunden. Hat aber auch so knapp gereicht, dank den 4 Gegnern, die am Ende noch auf einen zustürmen und die eine super Kopf-Ab-Höhe haben. Die Flailgun hat sich gefreut. ^^

Geschrieben
So die einzige Echo Trophy die mir fehlt ist die: "Old school" jemand tipps?

der wirklich einfachste weg

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WllXPe2OVw0&annotation_id=annotation_337967&feature=iv]OLD SCHOOL VIDEO[/url]

Geschrieben

ich hing auch so verdammt viele stunden an dieser trophäe und irgendwo hab ich immer ausversehen nen skillshot gemacht... und dann kurz bevor ich den controller an die wand geworfen hab, hab ich dieses video entdeckt... :biggrin5:

Geschrieben
Jemand ne bestimmte Stelle für die 25 Skills in einer Runde?

Also da wo viele extras sind :D

Uff, irgend ne Echos Map hat ca. 3 Capsules, einfach immer die Waffenwechseln. Müsste da am einfachsten sein.

Ansonsten beim Collapsed Building hab ichs auch hinbekommen.

Geschrieben
Jemand ne bestimmte Stelle für die 25 Skills in einer Runde?

Also da wo viele extras sind :D

Spiel auf Monorail. Da hast in der Mitte genau eine Versorgungskapsel.

Kannst alle Waffen schön durchwechseln. Dann hast noch fliegende Gegner für Flak. Dort solltest diese sicher schaffen können.

Geschrieben

Ich brauch hilfe bei den letzten beiden Echo Level ''Raumhafen'' und ''Rettungsschiff''

Ich bekomme da einfach keine 3 Sterne hin.

Überseh ich da irgendeine Stelle wo ich noch Skillshots machen kann? Oder gibt es da Tricks? bzw mit welchen Waffen soll ich da durch rennen?

Geschrieben
Ich brauch hilfe bei den letzten beiden Echo Level ''Raumhafen'' und ''Rettungsschiff''

Ich bekomme da einfach keine 3 Sterne hin.

Überseh ich da irgendeine Stelle wo ich noch Skillshots machen kann? Oder gibt es da Tricks? bzw mit welchen Waffen soll ich da durch rennen?

Kann mir keiner einen Tipp geben?

Geschrieben

Weiß nicht. Ich finde diese Attacke sollte Standard sein, dass man sie weiß.

Screamer aufladen und in ne Gruppe jagen. Dann brennen sie alle und dann Detonation dahinter. So hab ich eigentlich in fast jedem Echo gut Punkte gerissen. Oder aber Flailgun aufladen und dann viele Gegner umholzen. Gibt auch gut Punkte. Hier geht Kettenreaktion oder Guillotine ganz gut.

Man muss halt auch viel wechseln und wirklich echt alle einfachen runterhauen.

Barmherzigkeit, Kugelkick, Kopfschuss, Rutschgefahr, Nachbrenner, Voodoo-Puppe, Zerstochen usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...