BigBoy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hallo miteinander. Habe mich mal auf der Seite Roteerdbeere.de angemeldet und mich da mal umgesehen. Ich weiß ja das einige hier aus dem Forum auch da auf der Seite Ihre spiele kaufen/verkaufen. Und nun zu der eigentlichen Frage: Man muss ja seine Kontodaten da angeben und so. Ist das ne sichere Sache oder sollte man da zweifeln? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bin da seit Jahren angemeldet, gab noch nie Probleme. Da brauchste dir keine Gedanken machen, ist nen seriöses Unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bin da seit Jahren angemeldet, gab noch nie Probleme. Da brauchste dir keine Gedanken machen, ist nen seriöses Unternehmen. Trotzdem wuerde ich nie meine Kontodaten angeben.... dafuer hat man eine Kreditkarte mit Limit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Und wenn man aber keine Kreditkarte hat. Dann bleibt einem nur die oben genannte möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Naja, ich denke ich werds dann einfach versuchen. Tips scheint ja hier keiner mehr zu haben sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 doch, ich bin da auch schon ewig angemeldet. bisher keine probleme mit der seite selbst. nur mit nem käufer einmal, der angeblich das spiel nicht bekommen hat. aber dafür kann die seite ansich ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hm, hatte hier doch mal einen Beitrag gepostet, warum ist der nun weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dann poste ihn nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xena2704 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin da auch schon seit ein paar Jahren angemeldet. Hatte bisher keinerlei Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ist ansich ne super Seite. Hatte bisher nur 2 mal den fall das angeblich Spieler beim Käufer nie ankamen. Beim Verkauf sind auch die Gebühren um ein vielfaches geringer als bei Ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Und Ihr habt alle ganz normal eure Kontodaten da angegeben? Ok, denke das ich dann heute mal anfange da alte PS1 & 2 Games zu Verkaufen wenn hier schon Positives Feedback kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 bin seit 2008 da auch am rummachen. kontodaten angegeben, nie probleme. ausserdem gefällt mir das schema beim einstellen von artikeln besser als ebay z.B. *empfehlung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Und Ihr habt alle ganz normal eure Kontodaten da angegeben?Ok, denke das ich dann heute mal anfange da alte PS1 & 2 Games zu Verkaufen wenn hier schon Positives Feedback kommt. Ja klar,bruachst keine Bedenken habe. Kannst dir sogar ausuchen wie sie dir die Gebühren abbuchen sollen. Entweder als rote Erdbeere oder als was ganz unauffälliges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab da einen account seit es dieses seite gibt.... 8 9 jahre? .... support ist erstklassig. wird schnell und sofort geholfen... bei fragen steht der support gerne zur verfuegung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also ich danke euch erstmal für euer Feedback und eure Beiräge hier. Habe da nun alles gemacht und n Paar Games reingesetzt. Mal auf eure Meinung vertraut. Denke dann mal das es alles gut gehen wird und es ne seriöse seite ist wie Ihr mir hier sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also ich danke euch erstmal für euer Feedback und eure Beiräge hier.Habe da nun alles gemacht und n Paar Games reingesetzt. Mal auf eure Meinung vertraut. Denke dann mal das es alles gut gehen wird und es ne seriöse seite ist wie Ihr mir hier sagt. Damit wäre dann ja das Thema erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.