MoonKnight Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mal eine Frage an diejenigen, die schon alle Veranstaltungen (Bomben) auf Ibiza gemacht haben... Ging das bei euch durchweg, oder musstet ihr auf die letzte Veranstaltung warten? Ich hab 20/20 in Ibiza 2, aber nur 19/20 in Ibiza 1 und diese Eine taucht ums verrecken nicht auf der Karte auf. Die Veranstaltungen, die ich gefahren bin, habe ich auch gewonnen... Wäre schön, wenn jemand mal ein Feedback geben könnte, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja bei mir waren sogar früher schon keine mehr da. Hatte glaub ich insgesamt 36 Stück. Mach mal mit deinen Sachen weiter und guck immer mal wieder auf die Map, wenn du auf Ibiza unterwegs bist. Irgendwann tauchen die wieder auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Eiige Veranstaltungen sind von der Tageszeit abhängig, also einige sind Am Tag und andere nur Nachts verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Danke für Eure Antworten, ich hab nun alle Veranstaltungen auf Ibiza. Nach einem Reset, war auch die letzte Veranstaltung auf der Karte. Also einfach mal TDU2 neu starten, wenn jemand ähnlich Probleme haben sollte, vielleicht hilfts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.