Schorschi811 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi, ich bin Schorschi811. Bin 27 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin in Hamm/NRW. Bin Hauptberuflich LKW Fahrer und sorge mit meinem 40tonner dafür, dass die Getränkemärkte immer voll sind mit Wasser, Limo und Bier, bzw die Getränke vom Hersteller holen z.B. Brauereien Nach der Arbeit geselle ich mich gerne auf Couch mit Freundin und PS3 oder ner guten DVD aber ich besitze auch noch andere Hobbys wie Billard, schwimmen usw. Zur Zeit zocke ich etwas quer durchs Regal, bei Monopoly Streets habe ich vor kurzem Platin geholt und momentan spiele ich - Gran Tourismo 5 - Worms Armageddon - BUZZ Musikquiz - Call of Duty Black Ops - TDU 2 - Tetris mal sehen wo als nächstes die Platintrophy auftaucht leider besitze ich nur eine 384kb/s leitung und kann bei NFS Hot Pursiut Online nicht mithalten, da ich immer rausfliege aber die anderen Spiele laufen einwandfrei ohne ruckeln online wenn ich mir hier die anderen Mitglieder anschaue bin ich noch weit hinten aber gebe mir mühe aufzuholen und freue mich auf neue Kontakte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wilkommen hier im forum was meinst du mit weit hinten ?^^ trophys oder beiträge ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.