entenben Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hach ist das schön, wenn man gefrustet vom rennen kommt u. hier ein bissl liest u. sich schlapplachen kann. "Dieser thread sollte Aufbauposts" heissen. HIER schau ich jetzt öfters rein hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also hab das 4h Rennen gestartet im A Spec (alleine ^^) Bin dann 2,5h gefahren mit dem X1 und hatte einen deutlichen vorsprung. Hab mich dann entschieden eine kleine Pause zu machen. Halbe Stunde hab ich geguckt ob ich ne nachricht habe. Da war eine freundesanfrage den ich kannte. Hmm annehmen. Aber leider ging das nicht weil ich das Limit an freunde schon erreicht habe. So suchte ich jemanden den ich löschen konnte. Soo jetzt kommt's .... Löschen Bitte warten .. .. .. .. Nach 2h als das Rennen fertig war (sieg) passierte immer noch nichts. Musste dann die PS3 ausschalten und hab das Rennen heute noch nicht gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also hab das 4h Rennen gestartet im A Spec (alleine ^^)Bin dann 2,5h gefahren mit dem X1 und hatte einen deutlichen vorsprung. Hab mich dann entschieden eine kleine Pause zu machen. Halbe Stunde hab ich geguckt ob ich ne nachricht habe. Da war eine freundesanfrage den ich kannte. Hmm annehmen. Aber leider ging das nicht weil ich das Limit an freunde schon erreicht habe. So suchte ich jemanden den ich löschen konnte. Soo jetzt kommt's .... Löschen Bitte warten .. .. .. .. Nach 2h als das Rennen fertig war (sieg) passierte immer noch nichts. Musste dann die PS3 ausschalten und hab das Rennen heute noch nicht gefahren Ja das passiert mir auch des Öfteren, drück einfach auf die PS-Taste und dann kommt das Menü, wo du auswählen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hatte heute ebenfalls das 4-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring im B-spec Modus gestartet. Nachdem die 4 Stunden fast vorbei waren, habe ich wieder zur Konsole umgeschalten, noch 4 Minuten, toll. X1 gerade an der Box, dauert aber.... okay, ist vielleicht grade am tanken. (Fortschrittsbalken erwünscht) Nach genauerer Betrachtung des Bildes fielen mir dann paar Dinge auf: 12/12?..... 5 Runden gefahren?....... Oooookay... B-spec Fahrer hat sich irgendwie aufgehangen und von den 4 Stunden stand der Kollege 3 1/2 Stunden an der Box. Kurioserweise lief das Rennen einfach weiter, nur mein Fahrer kam nicht mehr von der Box weg. Interface reagierte auch nicht mehr. Konnte das das Spiel nur noch über das XMB beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.