RainAir Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo, kann es sein das es ein Problem mit dem Sound in Killzone 3 gibt? Ich bekomme sobalt Killzone 3 gestartet wird kein Sound mehr über Optical-out gesendet. Heist ich habe kein Sound. Ich benutze das Sharkoon Xtatic 5.1 Headset. Zuvor hab ich keine Probleme mit dem Headset und Optical out gehabt. Sound Wiedergabe per HDMI über den TV geht. Warum dann nicht auch mit Optical out? Weiß da einer die Lösung wenn es überhaupt eine gibt? Umfangreiche Soundeinstellungen in den Killzone 3 Optionen konnte ich nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 In der Demo sowie in der Beta hats funtioniert. Unwarscheinlich, dass es jetzt im fertigen Spiel nicht gehen soll. Allerdings ist bei mir das Problem in der Beta auch schon aufgetreten. Ich hab aber nix anderes gemacht als das Spiel neu gestartet (einmal die PS3-Einstellungen überprüft) (Brauchst nur das digital 5.1 Häkchen ^^). Schonmal versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat sich erledigt, im XMB darf nur Dolby Digital angekreuzt sein, den Rest deaktivieren dann gehts. Bitte close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat sich erledigt,im XMB darf nur Dolby Digital angekreuzt sein, den Rest deaktivieren dann gehts. Bitte close. Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.