RealShaft Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 SO gelangst du ins recovery menü:1. Halte den I/O Knopf deiner PS gedrückt, solange bis sie einfach wieder ausgeht. 2. Drücke nun den I/O Knopf erneut und halte ihn gedrückt bis die PS 2 mal schnell aufeinanderfolgend piepst. -> Lass nun Los. 3. Nun muss der Controller per USB angeschlossen sein sonst kannst du nichts bedienen. Es erscheinen 6 Punkte: - System neustarten - Standardeinstellungen wiederherstellen - Dateisystem wiederhestellen - Datenbank neu aufbauen - PS3 System wiederherstellen - System aktualisieren Du wählst nun erst Punkt 3: Dateisystem wiederherstellen und dann Punkt 4: Datenbank neu aufbauen. Dies kann etwas dauern. Und um der Angst vorzubeugen: Bei Punkt 3 und 4 gehen keine Saves oder sonstiges verloren. Vorsicht bei Punkt 2 und 6. Hoffe konnte dir so ein wenig weiterhelfen. LG oOIGAMERIOo Sehr schöne Erklärung. Das hab ich bisher auch nicht gewusst. Jetzt weiß ich schonmal was ich tun muss wenn mir mal was ähnliches passiert (hoffentl. passiert nichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 SO gelangst du ins recovery menü:1. Halte den I/O Knopf deiner PS gedrückt, solange bis sie einfach wieder ausgeht. 2. Drücke nun den I/O Knopf erneut und halte ihn gedrückt bis die PS 2 mal schnell aufeinanderfolgend piepst. -> Lass nun Los. 3. Nun muss der Controller per USB angeschlossen sein sonst kannst du nichts bedienen. Es erscheinen 6 Punkte: - System neustarten - Standardeinstellungen wiederherstellen - Dateisystem wiederhestellen - Datenbank neu aufbauen - PS3 System wiederherstellen - System aktualisieren Du wählst nun erst Punkt 3: Dateisystem wiederherstellen und dann Punkt 4: Datenbank neu aufbauen. Dies kann etwas dauern. Und um der Angst vorzubeugen: Bei Punkt 3 und 4 gehen keine Saves oder sonstiges verloren. Vorsicht bei Punkt 2 und 6. Hoffe konnte dir so ein wenig weiterhelfen. LG oOIGAMERIOo vielen dank, die ps3 baut die datenbank grade auf, und ich bin sehr optimistisch Es funktioniert! Danke euch allen!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dann kannst ja nun wieder gescheit zocken es HAT funktioniert, für 10 rennen jetzt wieder das selbe problem hab in der zeit nichts runtergeladen! das regt mich richtig auf ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Uff, das ist ja mal richtig ätzend.Kannst das ja nicht ständig wiederholen ... kann es vielleicht an meiner ps3 liegen oder an der festplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.