Paul Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hey leute ich hab ein Problem, seit dem Patch 1.06 bleibt Gran Turismo 5 bei mir hängen! In Menüs nicht aber im Rennen nach etwa einer Minute. Das Bild bleibt einfach stehen und ich höre dauerhaft nur Motorengeräusche. mit dem Controller kann ich nun nichts mehr machen.:mad1:Falls es relevant ist: ich hab die Fat PS3 und die Collector's Edition von GT5
skillhunter Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 mit dem problem stehst du wohl ziemlich alleine da. versuch mal die CD ordentlich zu putzen, denn sonst wirst du selber nicht viel machen können außer hoffen und beten.
Paul Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 mit dem problem stehst du wohl ziemlich alleine da. versuch mal die CD ordentlich zu putzen, denn sonst wirst du selber nicht viel machen können außer hoffen und beten.die cd ist tip-top kein ekratzer wirklich nichts ):
secreTTunes Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 die cd ist tip-top kein ekratzer wirklich nichts ): hmm ... das ist komisch! ich selber habe auch die FAT version der PS3 und habe keine Probleme nach dem Patch, alles läuft bei mir wie eine Eins habe aber nur die Normale Version. hast du das Spiel installiert bei dir auf der PS3? weil ich spiele es direkt von der cd da ich leider kein platz zur Zeit auf meiner PS3 festplatte habe. vielleicht liegt es ja daran.
coolwojtek Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hab keine probleme und etliche km. hinter mir bzw. meine fahrer
Paul Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 ja ich habs installiert, soll ichs runterschmeissen? und alles nochmal machen? gehen meine 6 chrome line wagen dann verloren ???
secreTTunes Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ja ich habs installiert, soll ichs runterschmeissen? und alles nochmal machen? gehen meine 6 chrome line wagen dann verloren ??? ui, das kann ich dir leider nicht beantworten aber vielleicht weiss es ja jemand und kann dir direkt helfen ansonsten würde ich vorschlagen das du danach mal googelst und guckst ob du irgendwas findest was dir weiter helfen könnte und wer weiss vielleicht haben es andere ausprobiert ... oder mach dir ein backup von deiner platte damit wenn es nicht klappen sollte du deine platte wieder herstellen kannst, so bist du auf jeden fall auf der sicheren seite! edit: vielleicht hilft dir das ja weiter http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/GT5-startet-nach-Patch-1-06-nicht-mehr/td-p/12443557/page/3
celine Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ja ich habs installiert, soll ichs runterschmeissen? und alles nochmal machen? gehen meine 6 chrome line wagen dann verloren ??? Ich würde die system daten mal löschen und neu installieren, (nicht die speicher daten) Und deine autos kannst dir im store jeder zeit neu runterladen.
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Also ich hab auch die Fat Lady, das Spiel auf der Festplatte installiert und bei mir läuft alles super... vllt. solltest du dir eher sorgen um deine Konsole machen als um die CD
Paul Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 edit: vielleicht hilft dir das ja weiter http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/GT5-startet-nach-Patch-1-06-nicht-mehr/td-p/12443557/page/3 wie kann man das filesystem überprüfen?
007james Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Und deine autos kannst dir im store jeder zeit neu runterladen. Aber nicht wenn der code abgelaufen ist (dauert aber bestimmt noch ein jahr)
secreTTunes Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 wie kann man das filesystem überprüfen? guck mal auf der 1 Seite dort hat es einer erklärt wie das geht genau!
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 1.07 ist daa !!! Also dein Smiley sollte so ausschauen Oder so Oder so Oder so Aber doch nicht so:
autobahn-racer Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 stimmt.. hab mich eigendlich gefreut weil es dann vielleicht bei dir geht also bei dem wo es immer eingefroren ist.. Das UPDATE ist unötig und macht das spiel schlechter als besser -.-
Paul Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 guck mal auf der 1 Seite dort hat es einer erklärt wie das geht genau! ok, aber wo ist diese diagnose-notfallmenü? 1.07 ist daa !!! ich weiß zwar noch nicht wofür das sein wird, aber auch 1.07 bringt nichts edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
autobahn-racer Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 hmm nächstes update warten ? kein plan.. spieldaten löschen und offline weiter zocken bis nächste update kommt. wen es dann aber auch nicht geht dann weiss ich auch nicht
Paul Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 also ich weiss ja wohl das es daran liegt das meine festplatte falsch gespeichert hat nur kann ich das dateisystem nicht finden wo ich das kontrollieren kann oder auch genannt als notfallmenue
oOIGAMERIOo Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 SO gelangst du ins recovery menü: 1. Halte den I/O Knopf deiner PS gedrückt, solange bis sie einfach wieder ausgeht. 2. Drücke nun den I/O Knopf erneut und halte ihn gedrückt bis die PS 2 mal schnell aufeinanderfolgend piepst. -> Lass nun Los. 3. Nun muss der Controller per USB angeschlossen sein sonst kannst du nichts bedienen. Es erscheinen 6 Punkte: - System neustarten - Standardeinstellungen wiederherstellen - Dateisystem wiederhestellen - Datenbank neu aufbauen - PS3 System wiederherstellen - System aktualisieren Du wählst nun erst Punkt 3: Dateisystem wiederherstellen und dann Punkt 4: Datenbank neu aufbauen. Dies kann etwas dauern. Und um der Angst vorzubeugen: Bei Punkt 3 und 4 gehen keine Saves oder sonstiges verloren. Vorsicht bei Punkt 2 und 6. Hoffe konnte dir so ein wenig weiterhelfen. LG oOIGAMERIOo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.