Diamond2k6 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi Leute, schlechte Neuigkeiten. Wegen meiner Neugier hatte ich mal die Publisher angeschrieben per Mail, ob der Patch noch für die EU/UK Version rauskommt. Folgende Antwort habe ich bekommen: ======= Sadly, due to unforeseen circumstances the patch won't be available in Europe. However, I could potentially send you a copy of the American game so you could try that version out, which does have a patch. Thanks, Rob ======= Daher brauchen wir wohl nicht länger warten....entweder US-Version oder halt auf altem Stand weiterspielen (und somit nicht die Schwerter in NewGame+ nehmen, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Klingt fast wie eine Einladung, dem Publisher seine EU-Version im Austausch für die US-Version zukommen zu lassen... Aber echt schade und blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 find ich auch sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Welchen Publisher hast du angeschrieben? ich würde schon gerne die EU gegen die US Fassung austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das interessiert mich nun auch O___O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 auf meiner hülle steht southpeak games aber wenn ich auf die homepage nachschaue, ist aber kein 3D Dot Game Heroes zu finden. deswegen würde ich gerne wissen, wenn er da angeschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.