Turbulence19 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Leute, hab ma ne frage zur trophie, wo ich mitn ninja ausn hinterhalt 100feinde töten soll. Also ich drück dreieck, bin dann unsichtbar, wenn ich jedoch wieder angreife bin ich sofort wieder sichtbar. Wie wird das gezählt? Mit ninjastern aufladen geht ja auch nicht wirklich, bin nach dem viereck drücken gleich wieder sichtbar. vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich glaube die Gegner müssen so sehr geschwächt werden, dass man sie mit nur einem Schlag aus der Unsichtbarkeit heraus töten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hey Leute, hab ma ne frage zur trophie, wo ich mitn ninja ausn hinterhalt 100feinde töten soll.Also ich drück dreieck, bin dann unsichtbar, wenn ich jedoch wieder angreife bin ich sofort wieder sichtbar. Wie wird das gezählt? Mit ninjastern aufladen geht ja auch nicht wirklich, bin nach dem viereck drücken gleich wieder sichtbar. vielen dank schonmal man muss zum einen geschwächten gegner und dann mit einem schlag töten, also unsichtbar....wenn man unsichtbar ist zählt der schlag nämlich mehr punkte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hmm jup ich glaub rund 1,5 Herzen. Wobei der Ninja schon arg nervt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.