Zciron Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Moin Moin, also ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, das in der inFamous Hülle, der Beta Code für Uncharted 2 dabei sein soll. In meiner Spezial Edition, war nur der Code für die Gigawattklingen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Code genau finde??? LG Zci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Da ich Schweizer bin hab ich das Spiel bei www.wog.ch bestellt.Vor ein paar Tagen hab ich den Code von wog per Brief zugeschickt bekommen. Der Code ist aber erst am 3.6.2009 gültig,also ab heute. Muss sofort in den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 aha, das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter -.- trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hab vorhin mal gegoogelt und hab nur was darüber gefunden das der Beta Code nur bei der US Version beilag. Hatte Infamous auch vorbestellt und hab auch keinen Key bekommen. (hab auch die deutsche Version) Vielleicht ist das der Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Danke fürs googeln =) Schade, dann werde ich wohl nicht in den Genuss kommen, Uncharted 2 anzuspielen!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Stimmt hab ich mir auch schon gedacht. Schade aber dann muss man halt warten. Nützt ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Also ich weis das alle die bei Amazon.uk das Game bestellt haben einen Code später per Mail bekommen haben, ich hab auch einen Code aber der stammt vom Qore Abo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeftToRot Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Dito, hab auch inFamous bei amazon.uk bestellt und bekam den Code per mail. Hab es auch schon runtergeladen (1,2GB) aber noch nicht gespielt. Ich kann dir aber sagen das du mit warten nicht weit kommen wirst, da die Beta von 03.07-27.07 Begrenzt ist. aber am 30.10 ist ja schon Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 die Beta von 03.07-27.07 du meinst 03.06-27.06 ^^ Also kann nur sagen Grafik ist genial und Gameplay wie aussn 1. Teil also super und es gibt einen Co-Op der viel mehr fun macht als normales Deathmatch Hab momentan gerade mal 30min gezockt und heute auch noch inFamous gekauft das will ja auch gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich hatte auch nur die klige drin ohne demo code:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich hatte auch nurdie klige drin ohne demo code:frown: dann wirst du dir die deutsche version gekauft haben, den code bekommen nur vorbesteller (außerhalb deutschlands), außer in der US CE Version da war der code mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SillyPhil Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Man ist das Game der Hammer, das ist genau das, was im ersten Teil gefehlt hat. Sie müssen noch n paar Sachen ausbalancieren. Aber ich kann euch alle beruhigen - Das Game wird auf jeden Fall der Hit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Moin Moin,also ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, das in der inFamous Hülle, der Beta Code für Uncharted 2 dabei sein soll. In meiner Spezial Edition, war nur der Code für die Gigawattklingen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Code genau finde??? LG Zci In der Special Edition is lediglich nur die Gigawatt-Klinge und das 8-seitige Heftchen dabei! Der Beta Code für Uncharted 2 bekam man nur (wie es Rog schon gesagt hat - zwei Posts über meinem) als Vorbesteller (wie z.B.: amazon.co.uk oder wog.ch) oder in der US inFamous Collector's Edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 In der Special Edition is lediglich nur die Gigawatt-Klinge und das 8-seitige Heftchen dabei!Der Beta Code für Uncharted 2 bekam man nur (wie es Rog schon gesagt hat - zwei Posts über meinem) als Vorbesteller (wie z.B.: amazon.co.uk oder wog.ch) oder in der US inFamous Collector's Edition! Danke Danke für die vielen Antworten! Jetzt habt ihr so ziemlich alle meine Frage beantwortet! Marc hier kannst du bitte CLOSEN! Dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 aso ich habe hin mir bei saturn wien gekommst aso rede die englisch nur+ in us verion weiss das wer:smile: dann wirst du dir die deutsche version gekauft haben, den code bekommen nur vorbesteller (außerhalb deutschlands), außer in der US CE Version da war der code mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 schaust du hier den Link an OGDB - inFamous [sONY PlayStation3/USA] (2009) Da steht nur Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 komisch das der code nur is us-verion drin is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.