uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Community , (Dragarock ftw) ich habe jetzt auf die Schnelle nichts dazu gefunden also stell ich ma hier die Frage. Ich hab mir gestern nen ArcadeStick gekauft und heute bekomm ich BlazBlue:CT. Nun meine Frage: Wie habt ihr auf eurem Stick die Tasten belegt? Ich meine nicht auf nem normalen Controller sondern aufm ArcadeStick. Bitte um schnelle Antwort Dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 A B C X D X X X oder B C D X A X X X Das "X" steht hierbei für "Keine Funktion". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 braucht man in dem spiel nur die 4 tasten oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 braucht man in dem spiel nur die 4 tasten oO So ist es. Würfe führt man mit B+C aus, Barrier Guard mit 4+A+D, Rapid Cancel mit A+B+C und Barrier Burst mit A+B+C+D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 DANKE, gut eingestellt alles, funzt wunderbar, spiel ist auch sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.