Screep5 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kann man mit den Packs die man im PSN gekauft hat (Mehrspieler Designs, goldene waffen) auch in UC3 spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wer bitte soll das schon wissen? Das wird sich noch herausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Lol oh man wenn ick durch die Zeitreisen kann sag ick bescheid ... Ne mal im ernst wer außer ND selbst weiß das jetzt schon? es dauert noch gut 9 monate also ne Schwangerschaft bis wir durch die Wüste stampfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich denk mal das es nicht gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Mit Ausnahme von LBP 2 hab ich bei noch keinem anderen Spiel sowas gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So eine unnötige Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 kann hier endlich jemand zumachen? und alle unnötigen beiträge löschen? (inklusive meinen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.