Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die spektakulärsten Unfälle

Mr.Olymp

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wusste schon immer dass der X2010 mehr Flugzeug als Auto ist!

Gestern bin ich ungebremst auf eine Anhöhe gefahren und min. 15m hoch in die Luft geschleudert worden. Hier die wirklich unglaublichen Bilder davon::yikes:

Habe meine wahre Freude an solchen Szenen. Wenn euch ähnliches passiert wär's cool wenn Ihr eure Bilder & Videos dazu postet.

Habe versucht das Video zu exportieren. Leider war das nicht möglich da es mit 310Mb zu groß dafür ist. Werde es aber heute noch abfilmen und den dazugehörigen Link online stellen.

Geschrieben

Hab es in der Vorschau getestet da ging's noch. Hab die Link's von meiner persönlichen GT5-Seite, liegt es vielleicht daran?

Die Bilder hab ich auch auf meiner Festplatte aber wie bekomme ich die in meinen Beitrag?

Geschrieben
Hab es in der Vorschau getestet da ging's noch. Hab die Link's von meiner persönlichen GT5-Seite, liegt es vielleicht daran?

Die Bilder hab ich auch auf meiner Festplatte aber wie bekomme ich die in meinen Beitrag?

Daran wirds wohl liegen, das nur du selbst deine Bilder dort sehen kannst.

Hier kannst du z.B. deine Bilder hochladen http://www.bilderkiste.org/

Geschrieben
Is auch egal, denn das Thema ist total uninteressant ;)

Aber trotzdem hast Du es angeklickt und Dienen Senf dazu gegeben.

Wenn Du schon nichts konstruktives zum Thema beisteuern kannst/willst

würde ich mir solche unnötigen Kommentare sparen.

Dieses Thema für Dich nicht interessant?

Dann ist Deine Meinung dazu genauso uninteressant.:13: ;)

Geschrieben

Das war beim Nürburgring Grandprix in der vorletzten Kurve, bevor es auf die Nordschleife geht. Ich wollte abkürzen und bin nach links den Hügel hoch und über die weißen beweglichen Kisten geflogen. Ich versuche morgen das Video auf youtube hochzuladen, ich denke damit kann mann dann mehr anfangen.:emot-raise:

Das ist zwar net von mir, sieht aber geil aus:biggrin5:

Geil! Schade das es davon nicht mehre Kamera Einstellungen gibt. Ich probier die Strecke jetzt mal mit dem X1 (Markenrennen). Bin mal gespannt bis wohin die fliegen.:biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Wow, also ich bin mit dem X1 auch teilweise schon ziemlich durch die Luft gesaust, aber eine derartige Höhe habe ich noch nie gesehen^^

Respekt!

Ich finde diesen Thread übrigens eine sehr coole Idee, gibt bestimmt noch viele lustige Videos, die nur darauf warten mal gepostet zu werden...:smile:

Geschrieben
Das war beim Nürburgring Grandprix in der vorletzten Kurve, bevor es auf die Nordschleife geht. Ich wollte abkürzen und bin nach links den Hügel hoch und über die weißen beweglichen Kisten geflogen. Ich versuche morgen das Video auf youtube hochzuladen, ich denke damit kann mann dann mehr anfangen.:emot-raise:

Geil :biggrin5: Sowas ähnliches ist mir mit einem anderem Wagen auch passiert xD Welcher das war,weiß ich leider nicht mehr,aber ich habe Fotos davon geschossen und das Video müsste ich auch gespeichert haben

Wenn ich Zeit hab, dann lad ich die mal hier hoch ^^

Geschrieben
was ist da fürn weißer fetzen auf dem ersten pic?

mit bildbearbeitung den X1 etwas nach oben verfrachtet :skep:? (ohne hier jz jmd was zu unterstellen^^)

Olymp wusste zuerst nicht mal wie er hier ein Bild hochladen kann, da wird er sich wohl kaum mit Bildbearbeitung auskennen. ;)

Der weiße Klotz ist ein Begrenzungsklotz aus der letzen Schikane auf dem GP Kurs des Nürburgrings.

Geschrieben
Olymp wusste zuerst nicht mal wie er hier ein Bild hochladen kann, da wird er sich wohl kaum mit Bildbearbeitung auskennen. ;)

k, wusst ich nicht

Der weiße Klotz ist ein Begrenzungsklotz aus der letzen Schikane auf dem GP Kurs des Nürburgrings.

jz wo dus sagst, erkenn ichs auch als solchen^^

Geschrieben

Hab zwars ein Video davon auf der PS3, stells aber vieleicht später hier rein.

Hab bei den Lotus Elise rennen, mit mein völlig aufgepimmten mit gut 280km/h ne abkürtzung querfeld ein genommen und bin da wie auf ner chance hochgeflogen und da fuhr natürlich ein auto unter mir lang und bin mit volldampf da drauf geflogen und hab mich mehrmals dann in der luft wo ich abgeprallt bin überschlagen, war ganz lustig :biggrin5:

P.S. warum werden die Trophäen hier nicht mehr aktualiesiert, hab schon über 840 und hier passiert nix mehr und ich bin täglich mit der ps3 on?

Geschrieben

Mir ist folgendes bei GT2 passiert:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yzTlisGIeRg&feature=plcp]Fatal Crash - YouTube[/url]

......da hat die physik etwas verrückt gespielt....

Geschrieben

Hab leider kein Vid oder Bild

Aber mein vollgepimpter Skyline hat auf Cape Ring Innen in der letzten Kurve (Halbkreis) mal nen Frontflip hingelegt und fuhr wieder weiter im Tony Hawk Style :D

Fands ziemlich geil hab da auch gleich die Überschlag Trophy bekommen und n 2tes mal isses leider nicht passiert :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...