seltaX Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So Leute vielen Dank an alle. Ich habe meine Trophies die ich noch brauchte! Kann aus der Liste genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nick bei mir gibt's wieder ein update......Hab Trophy Kreativ bekommen also brauch ich keine Herzen mehr. Jetzt brauch ich nur noch 7 Leute die mein Level mit den meisten Spielern Spielen dann bin ich fertig. Aktualisiert ;D Bei mir auch nochmal etwas ändern:GerxKiLL Herzen: Autor Spielen: Nein Danke Aktualisiert ;D Ich kam mal wieder dazu, LBP zu zocken und hab direkt die Kreativ-Trophy bekommen. Danke an alle,die mich und meine Levels geherzt haben ^^ Okaii ;D Ich kann von der Liste genommen werden, habe die Trophy erhalten... Danke! Okaii ;D So Leute vielen Dank an alle. Ich habe meine Trophies die ich noch brauchte!Kann aus der Liste genommen werden. Okaii ;D Ich werde heute aufjedenfall überprüfen, ob die "Neuzugänge" fleißig geherzt haben ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bin fertig und kann von der Liste genommen werden. Danke an alle, die fleißig geherzt und gespielt haben. Gruß, MaroTetox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bin fertig und kann von der Liste genommen werden.Danke an alle, die fleißig geherzt und gespielt haben. Gruß, MaroTetox Wird gemacht ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo, habe soeben die komplette Liste abgearbeitet. ich würde auch gerne in die HK aufgenommen werden: PSN ID: speedking_ Herzen: Autor und Level Spielen: Ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Finito! Hab die Trophy, kannst mich wieder rausnehmen, Nick. Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habe gerade die Herzkette 15 komplett abgearbeitet und alles geherzen / gespielt, je nach Wunsch... Puhh... ^^ Bitte mich eintragen und: PSN ID: ZombieMarco Herzen: Autor und Level Level Spielen: Ja Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo, habe soeben die komplette Liste abgearbeitet.ich würde auch gerne in die HK aufgenommen werden: PSN ID: speedking_ Herzen: Autor und Level Spielen: Ja danke Vermerkt... Finito!Hab die Trophy, kannst mich wieder rausnehmen, Nick. Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung! Wird erledigt ;D Habe gerade die Herzkette 15 komplett abgearbeitet und alles geherzen / gespielt, je nach Wunsch... Puhh... ^^Bitte mich eintragen und: PSN ID: ZombieMarco Herzen: Autor und Level Level Spielen: Ja Danke Ist vermerkt... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So letztes Update hab Platin bekommen und kann nun aus der Liste rausgenommen werden. Hab nochmal jeden geherzt und danke an alle die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 So letztes Update hab Platin bekommen und kann nun aus der Liste rausgenommen werden.Hab nochmal jeden geherzt und danke an alle die mich geherzt haben. Glückwunsch ;D Wird erledigt... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo Nick, ich würde mich auch gerne in die Kette einreihen. Habe eben bereits kräftig die Liste abgeherzt. PSN ID: keegan42 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Danke für Dein Engagement Gruß, keegan42 @zerstoerer55 und Fist-MC Euch beide konnte ich nicht finden, da warf das Suchergebnis lediglich diverse Level aus, aber nicht Euch (oder ich habe Euch eventuell nicht gefunden, ist ja etwas unübersichtlich mit der Anzeige der Suchergebnisse). Addet mich einfach, dann herze ich Euch auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo Nick, ich würde mich auch gerne in die Kette einreihen. Habe eben bereits kräftig die Liste abgeherzt. PSN ID: keegan42 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Danke für Dein Engagement Gruß, keegan42 @zerstoerer55 und Fist-MC Euch beide konnte ich nicht finden, da warf das Suchergebnis lediglich diverse Level aus, aber nicht Euch (oder ich habe Euch eventuell nicht gefunden, ist ja etwas unübersichtlich mit der Anzeige der Suchergebnisse). Addet mich einfach, dann herze ich Euch auch noch. So, da Ich es heute einfach nicht mehr schaffen werde zu kontrollieren, werde Ich es aufjeden fall morgen erledigen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michipa Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 mir fehlen nur noch 4 herzen für autor dann hab ich platin also PSN: michipa94 Herzen: Autor Spielen: Nein danke und ich werde morgen nochmal die liste durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaisheng Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also erstmal, großen Respekt an das komplette Forum, hier wird einem echt speziell geholfen. Seite ist mir noch relativ neu, aber habe schon ne Menge hierdurch geholfen bekommen. So, ich würde auch gerne hier eingelistet werden. PSN: Zaisheng666 Herzen: Autor & Level Spielen: JA Habe eben gerade ne Menge Leute abgeackert, die restlichen folgen morgen in Ruhe, sind aber fast alle . Dabei sind bis jetzt : - RWONICK - Evildriver80 - abc369 - studentrocker - non_serviam - Daniela-88- - STEVE-LP-2009 - Freezer-309 - Nilsonator - Chev_Chelios77 - Ex_pfK (thx für kill Trophy ;D ) - Matt_Groening - Weni1506 - GERxKiLL p.s. : Zerstoerer55 und den Toni_111 & noch 1-2 konnte ich ebenfalls nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 zerstoerer55 hatte in seinem kommentar stehn, dass er platin bei lbp hat^^ nur ma so nebenbei weil hier viele ihn net finden können, bin mir grad net ganz sicher aber ich glaub ich konnte den auch net finden^^ edit: achso klar, ich hab ihn ja in meiner friendlist deswegen hab ich en doch gefunden sry is schon spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 zerstoerer55 hatte in seinem kommentar stehn, dass er platin bei lbp hat^^nur ma so nebenbei weil hier viele ihn net finden können, bin mir grad net ganz sicher aber ich glaub ich konnte den auch net finden^^ edit: achso klar, ich hab ihn ja in meiner friendlist deswegen hab ich en doch gefunden sry is schon spät ^^ Habe Ihm eine PN geschickt ;D Danke für die Info, Ich habs es gerade auch gesehen, dass er dort Platin hat (steht ja in der Signatur) ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich versteh nicht so ganz warum nicht die auf den letzten Seiten stehen in die Liste aufgenommen werden. Es wäre so viel einfacher die Liste abzuarbeiten. Naja bin dabei, bitte um Aufnahme. PSN: XScaryX Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich versteh nicht so ganz warum nicht die auf den letzten Seiten stehen in die Liste aufgenommen werden. Es wäre so viel einfacher die Liste abzuarbeiten. Naja bin dabei, bitte um Aufnahme. PSN: XScaryX Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Die meisten User die uner "Wartenden Kandidaten" stehen, müssen von mir noch kontrolliert werden.->Diese soll man auch noch nicht herzen. Die nächste Kontrolle wird heute sein, deswegen stehen sie dort. Die User die unter "Fertig" stehen sind schon fertig... ;D Na, hast du es jetzt verstanden? ;P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dann viel Spaß beim abarbeiten von 18 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dann viel Spaß beim abarbeiten von 18 Seiten Wieso das denn? ;D Das verstehe Ich jetzt nicht... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.