Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

@Chacky

Vielleicht hast du den Post von Nick, der sich direkt über deinem befindet nicht verstanden.

Es existiert momentan keine Liste, da Nick einen neuen Leiter sucht, weil er es nicht mehr schafft. Folglich kannst du momentan in keine Liste aufgenommen werden. Ich hoffe du hörst auf die ganze Zeit zu posten, dass du in die Liste willst (die ja wie oben genannt nicht existiert ;))

Ich suche einen neuen und zuverlässigen Leiter für die Herzkette 16. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr und würde den Job gerne an einem sehr zuverlässigen User übergeben.

Bei Interesse, bitte mich via PN kontaktieren..

Greetz Nick

Hallo Nick1997,

ich bin zwar schon längst nicht mehr auf der Herzkette, aber trotzdem einen ernstgemeinten Dank für die Mühe, die Du Dir monatelang hier gemacht hast und die mir meine Platin wesentlich früher ermöglichte!!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Engagement nicht aufgebracht hätte. Falls es keinen neuen Leiter geben sollte, hoffe ich, dass es auch mit der anarchischen Lösung klappen wird. Ich fände es schade, wenn sich in dieses an sich sehr hilfsbereite Forum dann doch viele Egoisten einschleichen würden ("ich lass mich dann mal herzen und vielleicht herze ich irgendwann einmal zurück").

Grüße,

Heimschläfer

Mir fehlen noch 3 Levelherzen, 3 Autorenherzen und 13 Leute, die mein Level spielen.

Wäre cool, wenn mich noch ein paar Leute herzen und mein Level spielen - z.B.:

Domi3991

Skateboarder_Sam

robin_09_g

Hippo93

kA0tR0niCz

...kleine Auswahl von Spielern hier, die ich vor 2,3,4 bzw. 5 (oder noch länger) Tagen geherzt, Level gespielt und Level geherzt habe.

Wäre super, wenn was zurück kommt :)

hey, habn kleines problem hab geherzt und ein kommentar gesetzt aber war immer noch nicht auf der liste. Ich weis nicht ob es bald schon hk16 gibt, aber würde sehr gerne dabei sein, muss auch nurnoch ca. 20 mal als author geherzt werden und bei den levels bin ich nicht sicher.

Psn: der_devil23

Herzen: author

Hoffe es geht bald weiter

So hab der_devil und NeusserEV95 geherzt, level gespielt und das geherzt.

Würde mich freuen, wenn was zurückkommt :)

Edit: der_devil nur Autor wie gewünscht :D

@dwproject:

Hab dich vor 9 Tagen schon geherzt - hab noch nichts von dir bekommen :(

(Kommentar hatte ich auch hinterlassen) Wäre super, wenn du mein Level spielst, herzt und mich als Autor herzen könntest :)

Devil: Hey Leute ich weis nicht wer es ist, aber obwol ich zurück herze wurden meine author herze um 2 weniger . hört sich wenig an aber...

schreibt mich an oder hinterlasst n kommentare wenn ihr mich geherzt hab bitte

danke

die nachricht ist von devil

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

@lukas:

Du musst wenigstens deine PSN-ID angeben. Wird sonst schwierig dich zu herzen^^

@landser bzw. devil:

Vllt haben welche ihre Herzen zurückgezogen, weil nix zurückkam. Oder ist ein techn. Problem (halte ich für unwahrscheinlich).

Hab ehrlich gesagt auch schon überlegt, den Leuten, die es nicht schaffen innerhalb von 7 Tagen zurückzuherzen, die Herzen wieder wegzunehmen.

(Also ich war's nicht xD Hab devil ja erst gestern geherzt^^)

So hab der_devil und NeusserEV95 geherzt, level gespielt und das geherzt.

Würde mich freuen, wenn was zurückkommt :)

Edit: der_devil nur Autor wie gewünscht :D

@dwproject:

Hab dich vor 9 Tagen schon geherzt - hab noch nichts von dir bekommen :(

(Kommentar hatte ich auch hinterlassen) Wäre super, wenn du mein Level spielst, herzt und mich als Autor herzen könntest :)

Das tut mir extrem Leid, werde das jetzt machen =/ Hab nur zu viele level und blick einfach nicht mehr durch; für die Anderen die ich noch net geherzt haben sollte, schreib mir ne Msg auf der PS3, dann kann nix schief gehn :)

Brauch noch 8 Herzen! Wenn ich mir herzt, schreibt mit bitte einen Kommi hier übers Forum oder eine Psn Nachricht, weil hier jetzt doch schon Leute vermisst haben, dass ich sie zurück herze (ich will ehrlich sein). Deswegen: Forum-Kommi oder PSN-Msg dann herze ich zurück! :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ist ja auch blöd gemacht, dass es keine Liste gibt, wo drauf steht wer einen alles geherzt hat; und wenns so eine Liste geben sollte, findet man sie nicht^^

es gibt bereits eine dann liegt es nur an dir ;)

www.lbp.me da musst du dich einloggen mit deinen PSN daten und suchst dann dein namen bzw lvl und du kannst einsehen wer dich geherzt hat oder wer nur ein kommentar geschrieben hat ohne zu herzen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...