chacky81 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 PSN-ID: chacky81 AUTOR &LEVEL: chacky81 brauche herzen habe die liste abgearbeitet 2 konnte ich ned finden den rest hab ich erledigt wann komm ich auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 vor 6 Tagen habe ich mich angemeldet. Seit dem lese ich nur das sich Nick über Leute aufregt die nicht die Regeln lesen - und das sind mindestens die Hälfte. Die Liste wurde schon seit geraumer Zeit nicht aktualisiert. Die da drauf stehen haben alle die Trophy längst:facepalm: Na ja ich hab viele die hier in letzter Zeit gepostet haben per PN angeschrieben und alle geherzt. So hab ich die Trophy in 6 Tagen bekommen:biggrin5: Also ich muss nicht von der Liste runter, sondern ich muss erst garnicht rauf:: Dank an alle die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich suche einen neuen und zuverlässigen Leiter für die Herzkette 16. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr und würde den Job gerne an einem sehr zuverlässigen User übergeben. Bei Interesse, bitte mich via PN kontaktieren.. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hm tja, keine neue Herzliste - ist leer. Entweder waren alle Anmeldungen Schrott oder Zeit eben. Schade, dass es jetzt quasi nur noch Anarchie gibt in Form von "Herz mich, ich herz dich" - an sich auch nicht verkehrt. Leider hab ich schon an die 60 User aus dieser Community geherzt, deren Lvl gespielt und das auch geherzt. Paar haben gar nicht zurückgeherzt, manche haben den Wunsch, mein Lvl zu spielen ignoriert und andere haben einfach als Dank ein Kommentar hinterlassen "HK15" - weder Lvl gespielt noch geherzt - techn. Problem vllt - kA. *schultern zuck* bisschen enttäuschend...wäre sonst auch schon lange durch. Trifft natürlich nicht auf die Mehrheit zu, aber ist schon auffällig. Soviel dann dazu, man würde nur was abgreifen wollen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hm tja, keine neue Herzliste - ist leer. Entweder waren alle Anmeldungen Schrott oder Zeit eben. Schade, dass es jetzt quasi nur noch Anarchie gibt in Form von "Herz mich, ich herz dich" - an sich auch nicht verkehrt. Leider hab ich schon an die 60 User aus dieser Community geherzt, deren Lvl gespielt und das auch geherzt. Paar haben gar nicht zurückgeherzt, manche haben den Wunsch, mein Lvl zu spielen ignoriert und andere haben einfach als Dank ein Kommentar hinterlassen "HK15" - weder Lvl gespielt noch geherzt - techn. Problem vllt - kA. *schultern zuck* bisschen enttäuschend...wäre sonst auch schon lange durch. Trifft natürlich nicht auf die Mehrheit zu, aber ist schon auffällig. Soviel dann dazu, man würde nur was abgreifen wollen :emot-what: adde mich mal Harun_38 dann herze ich dich und du mich Ich brauche noch 6 Autorherzen und 26 Levelherzen.. Könnt ihr bitte herzen ? Hinterlasst einen Kommentar mit Trophie-Forum dann herze ich euch zurück und spiele eure Level anschließend.. Mein Level heißt "Harun aka Pino" edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ID: Hippo93Level: H4H Enjoy Hk15 http://lbp.me/v/3mbd8y Habe alle geherzt außer: Raziel_1991 und Tingle_Tangle,(steht not found) Level und Autor herzen Hoffe das ich in der Masse nicht untergegangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 PSN-ID: chacky81 AUTOR & LEVEL: 1sec H4H Bitte Herzen ,autor & Level. Hab die liste abgearbeitet Herze auch zurueck!!!!!!! KOMMENTAR H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich brauche noch 16 Autorherzen und 5 Levelherzen- Könnt ihr bitte herzen? schreibt einfach als Kommentar PS3 Forum. Mein Level heißt "HEART MY LEVEL AND ME PLS I HEART BACK" da ist Killzone Symbol drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 adde mich mal Harun_38 dann herze ich dich und du mich Ich brauche noch 6 Autorherzen und 26 Levelherzen.. Könnt ihr bitte herzen ? Hinterlasst einen Kommentar mit Trophie-Forum dann herze ich euch zurück und spiele eure Level anschließend.. Mein Level heißt "Harun aka Pino" edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Wir sind beide schon durch Du könntest mein Lvl aber nochmal spielen. Geherzt hast du vor einem Tag, hab dich geherzt und Lvl gespielt+geherzt auch vor einem Tag Edit: @AstroKnight: Kannst ja mal zurückherzen...hast bei mir, glaub ich, noch nicht gemacht - zumindest sehe ich nix. Hab vor einem Tag geherzt/Gespielt und dich geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 @Crackork: Mach ich sofort wenn meine plasy aus der reperatur ist, ist gestern abend bei LbP gestorben, YLOD. (Oder geht das auch via lbp.me ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Autsch Na hoffentlich nix fatales. Immerhin eine schnelle Reperatur Nee, glaub, das geht nur über's Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 @Crackork: Mach ich sofort wenn meine plasy aus der reperatur ist, ist gestern abend bei LbP gestorben, YLOD. (Oder geht das auch via lbp.me ?) Ya, das geht nur direkt übers Spiel, über die lbp.me Seite kannst du lediglich die Level in die Warteschlange eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Russian herz mich jtzt und ich herz dich hab dich und deine lvls geherzt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophenjäger Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 PsN ID:Stcholz14 LvL:Best of bubble games;Bubblefly;Unbenanter Level;Blassenlabyrint Bitte Autor Herzen Spielen und spiele herzen Wenn jemand noch presblasen sammeln muss addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 @Trophenjäger: Habe dich vor 5 Tagen geherzt, dein Level gespielt und das geherzt. Hab bisher nichts von dir bekommen Edit - als Erinnerungsstütze PSN ID: Malfatto_ Level: http://lbp.me/v/237xm2 (Großer Wagen//Big Dipper) Herzen: Level&Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 PSN-ID: chacky81 AUTOR & LEVEL: 1sec H4H Bitte Herzen ,autor & Level. Hab die liste abgearbeitet Herze auch zurueck!!!!!!! KOMMENTAR H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Chacky könntest du evtl. mal aufhören alle 12 Stunden den selben Text zu posten? Langsam fällts auf... Übrigens ist die Liste aktuell dicht Ein hoch den Sommerferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Chacky könntest du evtl. mal aufhören alle 12 Stunden den selben Text zu posten?Langsam fällts auf... Übrigens ist die Liste aktuell dicht Ein hoch den Sommerferien Es wird ein neuer Leiter gesucht... Ich schaffe es einfach nicht mehr ... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Chacky könntest du evtl. mal aufhören alle 12 Stunden den selben Text zu posten?Langsam fällts auf... Übrigens ist die Liste aktuell dicht Ein hoch den Sommerferien dann schreib ich es halt rein und wenn keiner was macht oder das falsche PSN-ID: chacky81 AUTOR & LEVEL: 1sec H4H Bitte Herzen ,autor & Level. Hab die liste abgearbeitet Herze auch zurueck!!!!!!! KOMMENTAR H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab Platin könnt mich von der Liste löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.