Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

vor 6 Tagen habe ich mich angemeldet.

Seit dem lese ich nur das sich Nick über Leute aufregt die nicht die Regeln lesen -

und das sind mindestens die Hälfte.

Die Liste wurde schon seit geraumer Zeit nicht aktualisiert. Die da drauf stehen haben alle die Trophy längst:facepalm:

Na ja ich hab viele die hier in letzter Zeit gepostet haben per PN angeschrieben und alle geherzt.:lips:

So hab ich die Trophy in 6 Tagen bekommen:biggrin5:

Also ich muss nicht von der Liste runter, sondern ich muss erst garnicht rauf:xD:

Dank an alle die mich geherzt haben.

Ich suche einen neuen und zuverlässigen Leiter für die Herzkette 16. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr und würde den Job gerne an einem sehr zuverlässigen User übergeben.

Bei Interesse, bitte mich via PN kontaktieren..

Greetz Nick

Hm tja, keine neue Herzliste - ist leer. Entweder waren alle Anmeldungen Schrott oder Zeit eben.

Schade, dass es jetzt quasi nur noch Anarchie gibt in Form von "Herz mich, ich herz dich" - an sich auch nicht verkehrt. Leider hab ich schon an die 60 User aus dieser Community geherzt, deren Lvl gespielt und das auch geherzt. Paar haben gar nicht zurückgeherzt, manche haben den Wunsch, mein Lvl zu spielen ignoriert und andere haben einfach als Dank ein Kommentar hinterlassen "HK15" - weder Lvl gespielt noch geherzt - techn. Problem vllt - kA.

*schultern zuck* bisschen enttäuschend...wäre sonst auch schon lange durch. Trifft natürlich nicht auf die Mehrheit zu, aber ist schon auffällig. Soviel dann dazu, man würde nur was abgreifen wollen :emot-what:

Hm tja, keine neue Herzliste - ist leer. Entweder waren alle Anmeldungen Schrott oder Zeit eben.

Schade, dass es jetzt quasi nur noch Anarchie gibt in Form von "Herz mich, ich herz dich" - an sich auch nicht verkehrt. Leider hab ich schon an die 60 User aus dieser Community geherzt, deren Lvl gespielt und das auch geherzt. Paar haben gar nicht zurückgeherzt, manche haben den Wunsch, mein Lvl zu spielen ignoriert und andere haben einfach als Dank ein Kommentar hinterlassen "HK15" - weder Lvl gespielt noch geherzt - techn. Problem vllt - kA.

*schultern zuck* bisschen enttäuschend...wäre sonst auch schon lange durch. Trifft natürlich nicht auf die Mehrheit zu, aber ist schon auffällig. Soviel dann dazu, man würde nur was abgreifen wollen :emot-what:

adde mich mal Harun_38 dann herze ich dich und du mich :D

Ich brauche noch 6 Autorherzen und 26 Levelherzen.. Könnt ihr bitte herzen ? Hinterlasst einen Kommentar mit Trophie-Forum dann herze ich euch zurück und spiele eure Level anschließend.. Mein Level heißt "Harun aka Pino"

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

adde mich mal Harun_38 dann herze ich dich und du mich :D

Ich brauche noch 6 Autorherzen und 26 Levelherzen.. Könnt ihr bitte herzen ? Hinterlasst einen Kommentar mit Trophie-Forum dann herze ich euch zurück und spiele eure Level anschließend.. Mein Level heißt "Harun aka Pino"

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Wir sind beide schon durch ;) Du könntest mein Lvl aber nochmal spielen. Geherzt hast du vor einem Tag, hab dich geherzt und Lvl gespielt+geherzt auch vor einem Tag :)

Edit:

@AstroKnight:

Kannst ja mal zurückherzen...hast bei mir, glaub ich, noch nicht gemacht - zumindest sehe ich nix. Hab vor einem Tag geherzt/Gespielt und dich geherzt.

@Crackork: Mach ich sofort wenn meine plasy aus der reperatur ist, ist gestern abend bei LbP gestorben, YLOD. (Oder geht das auch via lbp.me ?)

Ya, das geht nur direkt übers Spiel, über die lbp.me Seite kannst du lediglich die Level in die Warteschlange eintragen :)

Chacky könntest du evtl. mal aufhören alle 12 Stunden den selben Text zu posten?

Langsam fällts auf...

Übrigens ist die Liste aktuell dicht :dozey: Ein hoch den Sommerferien :biggrin5:

Es wird ein neuer Leiter gesucht...

Ich schaffe es einfach nicht mehr ...

Greetz Nick

Chacky könntest du evtl. mal aufhören alle 12 Stunden den selben Text zu posten?

Langsam fällts auf...

Übrigens ist die Liste aktuell dicht :dozey: Ein hoch den Sommerferien :biggrin5:

dann schreib ich es halt rein und wenn keiner was macht oder das falsche

PSN-ID: chacky81

AUTOR & LEVEL: 1sec H4H

Bitte Herzen ,autor & Level. Hab die liste abgearbeitet Herze auch zurueck!!!!!!! KOMMENTAR H4H

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...