Crackork Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Liste steht auf Seite 1 Die erst durchherzen, erst dann kommt man auf die Liste. Am besten die Regeln erstmal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Liste auf Seite 1 dürfte aber überfällig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 PSN-ID: chacky81AUTOR &LEVEL: chacky81 brauche herzen habe die liste abgearbeite 2 konnte ich ned finden den rest hab ich erledigt hoffe komme jetzt auch auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Liste auf Seite 1 dürfte aber überfällig sein Ja, das stimmt - hat sich seit einigen Tagen nicht mehr geändert. Aber nuja, steht so in den Regeln Sollte hoffentlich jetzt ein Update geben. @Schischu: Dein Link zu deinem Level stimmt nicht Das ist der von Egzekutor890. Habe mal das http://lbp.me/v/2m389f von dir gespielt. @Domi3991: Hab dich als Autor geherzt und Kommentar hier: http://lbp.me/v/3dg2dp hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich brauch nicht mehr auf die Liste. Ich habe jetzt Platin. Ich danke allen die mich geherzt haben. Mach mich jetzt an LBP . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey!Habe alle, die auf der Liste stehen gespielt und geherzt (Autor und Level), sofern die Levels noch existierten. Möchte auch in die Liste aufgenommen werden: PSN-ID: MrApfel Herzen: Autor Spielen: Nein [Level: http://lbp.me/v/3f41f-] Bitte noch auf die Liste setzen. Bin ja sozusagen in den letzten Seiten untergegangen. Herzt mich bitte als Autor, mir fehlen lediglich noch 5 Herzen. Alle die mich herzen, herz ich zu 100% zurück und wenn erwünscht auch das Level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin fertig, vielen Dank euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 PSN_ID: kA0tr0niCzLevel: HK15 H4H Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Habe alle geherzt außer Tingle_Tangle, der konnte nicht gefunden werden. Ich bin auch untergegangen vor lauter Neuanmeldungen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich bin auch untergegangen vor lauter Neuanmeldungen :D Hmmm, leider nicht -.- Deine Anmeldung ist falsch ! Regeln bitte genauer lesen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin mir zwar nicht sicher wieso, aber ich machs mal wie im Beispiel aus dem ersten Post: PSN ID: kA0tr0niCz Level: HK15 H4H Bemerkung: Habe alle geherzt außer Tingle_Tangle, der konnte nicht gefunden werden. Regel 1 - check Hatte bei der vorigen Anmeldung nur meine 'Herzenswünsche' noch dazu geschrieben (siehe Regel 2) Regel 3 - wie soll ich denn noch mehr herzen wenn die Liste schon abgearbeitet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hab die trophy man brauch mich nicht mehr in die Liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 PSN ID : Ego42 Level: kill justin biber h4h HK15 Herzen: Autor und Level Spielen: JA Bemerkung: Hab alle aus der Liste geherzt bis auf Tingle_Tangle und Raziel_1991 die konnt ich net finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 PSN-ID: chacky81 AUTOR &LEVEL: chacky81 brauche herzen habe die liste abgearbeite 2 konnte ich ned finden den rest hab ich erledigt hoffe komme jetzt auch auf die liste wann passiert was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So, ich brauch nicht mehr auf die Liste! Habe alle Trophies erhalten, für die ich Herze bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin mir zwar nicht sicher wieso, aber ich machs mal wie im Beispiel aus dem ersten Post:PSN ID: kA0tr0niCz Level: HK15 H4H Bemerkung: Habe alle geherzt außer Tingle_Tangle, der konnte nicht gefunden werden. Regel 1 - check Hatte bei der vorigen Anmeldung nur meine 'Herzenswünsche' noch dazu geschrieben (siehe Regel 2) Regel 3 - wie soll ich denn noch mehr herzen wenn die Liste schon abgearbeitet ist So siehts gut aus ; D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Nick wann wird die Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey leute! Hab alle aus der liste geherzt und würde euch bitten mich und meine lvls zu herzen ich herze 100% zurück wenn ihr ein kommentar hinterlässt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So siehts gut aus ; DGreetz Nick ihre arbeit sieht gut aus und deine mittlerweile nicht mehr Solltest langsam mal wieder mit gutem vorbild vorran gehen wenn du so kleinlich wirst. Gibt sicherlich schon genug leute die aus der Liste raus sein könnten wobei sie immer nich drin stehen und schon deutlich über die 50 herzen haben. Da tuen mir die leute leid die die Leute aus der liste herzen und keine herzen mehr zurück bekommen weil sie die liste für "aktuell" halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So siehts gut aus ; DGreetz Nick Hehe, supi Hatte es noch anders im Hinterkopf mit dem Level und Autor als ich mich schonmal anmelden wollte aber Probs hatte mit dem herzen der anderen, da hatte ich ständig Fehlermeldungen, aber nun scheints ja korrekt zu sein, konnte alle herzen. Öhm DER R ich bin keine sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Russian herz mich jtzt und ich herz dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.