Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Die Liste auf Seite 1 dürfte aber überfällig sein :dozey:

Ja, das stimmt - hat sich seit einigen Tagen nicht mehr geändert. Aber nuja, steht so in den Regeln :biggrin5: Sollte hoffentlich jetzt ein Update geben.

@Schischu:

Dein Link zu deinem Level stimmt nicht :( Das ist der von Egzekutor890. Habe mal das http://lbp.me/v/2m389f von dir gespielt.

@Domi3991:

Hab dich als Autor geherzt und Kommentar hier: http://lbp.me/v/3dg2dp hinterlassen :)

Hey!

Habe alle, die auf der Liste stehen gespielt und geherzt (Autor und Level), sofern die Levels noch existierten. ;)

Möchte auch in die Liste aufgenommen werden:

PSN-ID: MrApfel

Herzen: Autor

Spielen: Nein

[Level: http://lbp.me/v/3f41f-]

Bitte noch auf die Liste setzen. Bin ja sozusagen in den letzten Seiten untergegangen. :)

Herzt mich bitte als Autor, mir fehlen lediglich noch 5 Herzen. Alle die mich herzen, herz ich zu 100% zurück und wenn erwünscht auch das Level!

Bin mir zwar nicht sicher wieso, aber ich machs mal wie im Beispiel aus dem ersten Post:

PSN ID: kA0tr0niCz

Level: HK15 H4H

Bemerkung: Habe alle geherzt außer Tingle_Tangle, der konnte nicht gefunden werden.

Regel 1 - check

Hatte bei der vorigen Anmeldung nur meine 'Herzenswünsche' noch dazu geschrieben (siehe Regel 2)

Regel 3 - wie soll ich denn noch mehr herzen wenn die Liste schon abgearbeitet ist :(

Bin mir zwar nicht sicher wieso, aber ich machs mal wie im Beispiel aus dem ersten Post:

PSN ID: kA0tr0niCz

Level: HK15 H4H

Bemerkung: Habe alle geherzt außer Tingle_Tangle, der konnte nicht gefunden werden.

Regel 1 - check

Hatte bei der vorigen Anmeldung nur meine 'Herzenswünsche' noch dazu geschrieben (siehe Regel 2)

Regel 3 - wie soll ich denn noch mehr herzen wenn die Liste schon abgearbeitet ist :(

So siehts gut aus ; D

Greetz Nick

So siehts gut aus ; D

Greetz Nick

ihre arbeit sieht gut aus und deine mittlerweile nicht mehr ;) Solltest langsam mal wieder mit gutem vorbild vorran gehen wenn du so kleinlich wirst.

Gibt sicherlich schon genug leute die aus der Liste raus sein könnten wobei sie immer nich drin stehen und schon deutlich über die 50 herzen haben.

Da tuen mir die leute leid die die Leute aus der liste herzen und keine herzen mehr zurück bekommen weil sie die liste für "aktuell" halten.

So siehts gut aus ; D

Greetz Nick

Hehe, supi :biggrin5:

Hatte es noch anders im Hinterkopf mit dem Level und Autor als ich mich schonmal anmelden wollte aber Probs hatte mit dem herzen der anderen, da hatte ich ständig Fehlermeldungen, aber nun scheints ja korrekt zu sein, konnte alle herzen.

Öhm DER R ich bin keine sie ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...