Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Leute habt ihr die Regeln nicht gelesen?

Ihr sollt doch den Link zu eurem Level auf http://lbp.me/ mit reinschreiben, damit man euch direkt über den PC in die Warteschlange aufnehmen kann, das spart enorm Zeit als ständig User suchen und Level suchen...:emot-what:

Mal ne kurze Frage: Wann gibts das nächste Listenupdate? Mir scheint, das die aktuelle Liste so gut wie durch sein müsste, wenn ich mal so drüber schaue (kein Vorwurf, nur ne Frage - mir is bewusst das Nick auch noch andere Sachen zu tun hat :biggrin5: und das hier nicht hauptberuflich betreibt)

Sowas habe Ich noch nie gesehen -.-

Auf den letzten 4 Seiten sehe Ich ja eh nur Falsch-Anmeldungen. Wollt Ihr mich irgendwie 'ärgern'? So etwas regt mich richtig auf. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, die morgen auch in der Liste zu finden sind : D

Also - REGELN LESEN- und dann erst hier melden !!!

Greetz Nick

Hab grade alle geherzt bis auf tingle_tangle und raizel_1991 die konnte ich nicht finden deswegen konnte ich nicht herzen

Deine Anmeldung ist aber FALSCH !!! Es ist ja schön, dass du alle gehertzt hast, aber mit einer Falsch-Anmeldung kommst du nicht auf die Liste...

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...