Coach Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi , brauche auch nicht mehr auf die liste alles fertig ! besten dank !!! herze aber noch fleisig alle die mich auch geherzt haben mein besten dank auch an Nick1997 , für seine ganze arbeit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sync Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Ich würde auch gerne auf die Liste PSN-ID: Sync_87-69 Level: H4H FAST http://lbp.me/v/3jpfdc Level und mich dann bitte herzen Ich habe bereits alle aus der Liste geherzt bis auf Raziel_1991 und Tingle_Tangle da ich deren Level nicht finden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi würde auch gerne in die Liste PSN ID: trabzon_93_ Herzen Autor und Level Spielen: Ja Link: http://lbp.me/v/3bst8f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Leute habt ihr die Regeln nicht gelesen? Ihr sollt doch den Link zu eurem Level auf http://lbp.me/ mit reinschreiben, damit man euch direkt über den PC in die Warteschlange aufnehmen kann, das spart enorm Zeit als ständig User suchen und Level suchen...:emot-what: Mal ne kurze Frage: Wann gibts das nächste Listenupdate? Mir scheint, das die aktuelle Liste so gut wie durch sein müsste, wenn ich mal so drüber schaue (kein Vorwurf, nur ne Frage - mir is bewusst das Nick auch noch andere Sachen zu tun hat und das hier nicht hauptberuflich betreibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 habe die Platin Trophäe !!! Danke an alle die mich geherzt haben ... brauche also nicht mehr auf die Liste, viel spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich kann mich auf der Seite irgendwie nicht anmelden. Bitte fügt mich so dazu: PSN ID: darthkaktus Herzen: Bitte Autor und Level Level: Suicide Rampage Ich herze jeden zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_at Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 PSN ID: christian_at Level: (very) short level Bitte spielen und herzen und mich als author auch herzen. Als Dankeschön (Herze ich jeden zurück). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kann ich bitte auch auf die Liste? PSN-ID:Russian-_Soldier lvl:4 Trophys!! plt rate and give hearts<3 plz Mich als Autor bitte auch herzen. Ich herze 100% zurück. Lvl-Link:http://lbp.me/v/20m162 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bitte mich auf die Liste setzen. PSN ID: elum Levelname: HK15 Kurzer Level Bemerkung: Habe alle auf der Liste geherzt, außer Raziel_1991 und Tingle_Tangle, weil die Textsuche erfolglos war. Link: http://lbp.me/v/3jzbz4 Vielen herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Sowas habe Ich noch nie gesehen -.- Auf den letzten 4 Seiten sehe Ich ja eh nur Falsch-Anmeldungen. Wollt Ihr mich irgendwie 'ärgern'? So etwas regt mich richtig auf. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, die morgen auch in der Liste zu finden sind : D Also - REGELN LESEN- und dann erst hier melden !!! Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab grade alle geherzt bis auf tingle_tangle und raizel_1991 die konnte ich nicht finden deswegen konnte ich nicht herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab grade alle geherzt bis auf tingle_tangle und raizel_1991 die konnte ich nicht finden deswegen konnte ich nicht herzen Deine Anmeldung ist aber FALSCH !!! Es ist ja schön, dass du alle gehertzt hast, aber mit einer Falsch-Anmeldung kommst du nicht auf die Liste... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 so, also ich hab heut platin bekommen, also muss ich nicht mehr auf die liste. danke an alle die mich geherzt haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kann ich noch auf die Liste ?? PSN ID: Harun_38 Level und Autor: Ja beides Herzen Spielen: JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kann ich noch auf die Liste ??PSN ID: Harun_38 Level und Autor: Ja beides Herzen Spielen: JA NEIN! Die Anmeldung ist wieder FALSCH !!! Langsam werde Ich hier verrückt -.- Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 brauch nicht mehr auf die liste zu kommen habe platin^^ danke für die herze meine id PSN ID: NoLuck123 werde nur noch die leute die ein kommentar bei mir haben herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hehe.. ich finde es witzig, dass viele Sätze aus dem ersten Post noch immer von meiner Herzkette 12 stammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hehe.. ich finde es witzig, dass viele Sätze aus dem ersten Post noch immer von meiner Herzkette 12 stammen Sag mal, konnten manche User früher bei Dir die Regeln auch nicht lesen ?! Das regt mich langsam auf ^^ Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was willst du damit sagen Nick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ID: Hippo93 Level: H4H Enjoy Hk15 http://lbp.me/v/3mbd8y Habe alle geherzt außer: Raziel_1991 und Tingle_Tangle,(steht not found) Level und Autor herzen habs geändert, so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.