Skateboarder_Sam Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 PSN-ID Skateboarder_Sam Herzen: Level und Autor Level Spielen: nein mgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hy, ich muss nicht mehr in die lieste rein habe die trohy vorn bekommen ich danke jeden der mich geherz hatte Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKap181 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich muss auch nicht mehr auf die Liste, hab die Trophäe eben bekommen. Vielen dank an alle die mich geherzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich kann auch wieder von der Liste runter, danke an alle die mich geherzt haben und vorallem an Nick. Werde zum We hin anderen bei der Trophy helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlKapone Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich habe inzwischen platin und muss deshalb nicht mehr auf die liste. danke an alle die geholfen haben, ich werde die letzten jetzt noch zurückherzen und dann nur noch gelegentlich lbp zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wann wird die Herzliste neu gemacht? bzw geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 brauch auch keine levelherzen mehr und gespielt werden müssen sie auch nicht mehr! bräucht nur noch bitte 14 Autor-Herzen, dann hab ich die Platin und brauch gar nicht erst eingetragen werden... wenn ihr mir ein kommentar hinterlässt hearte ich auch gleich levels und autor zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 PSN ID: blue_bee_fly Level: http://lbp.me/v/3dhh7z Herzen: Autor und Level Spielen: ja Habe alle im Post 2 geherzt und die level auch. (außerRaziel_1991 und Tingle_tangle die gibts nicht mehr) Glaube aber die haben alle schon die Trophy, soviel herzen wie die haben - ist wohl nicht der aktuellste Stand ? Habe jetzt auch die vor mir die level geherzt haben geherzt (sieht man ja in den Kommentaren) bitte zurückherzen vor allem Autor nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 "Diese Mitglieder bitte herzen" PSN ID: ScnukkyLevel: Short H4H 6/11 PSN ID: wursti99Level: H4H HK15 PSN ID: BruncksLevel: HK15-very short level (1) PSN ID: _Gollom_Level: HK15 PSN ID: DerGreenyLevel: 1 sec PSN ID: StyrakoLevel: 1 sec level- H4H PSN ID: MaischieLevel: Very Short Level. H4H 100% PSN ID: Landser28Level: Quick lvl H4H HK15 PSN ID: GandalfineLevel: h4h short help PSN ID: Jumpie MHLevel: HK15 H4H PSN ID: Raziel_1991Level: Short 150 Trophy PSN ID: BashbobXLevel: BashbobX PSN ID: NBD_88Level: Level One PSN ID: FrontdummyLevel: 1000000 Points PSN ID:Tingle_TangleLevel: Short 150 Trophy habe alle in der liste geherzt bis auf raziel_1991 und tingle_tangle (wurden nicht gefunden) PSN ID: dv54dv level h4h very fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 PSN ID: Harun_38 Level und Autor: Ja beides Herzen Spielen: JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich kann von der Liste runter. Danke an alle die geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich brauche keine herze mehr hab sie mir selber besorgt trotzdem wen ihr mich noch geherzt habt viel thx von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playa_1210 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hallo an alle tragt mich auch dazu psn id : NiGhTmArE_1210 lvl name: H4H autor und level: ja bitte beides herzen spielen:ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey! Habe alle, die auf der Liste stehen gespielt und geherzt (Autor und Level), sofern die Levels noch existierten. Möchte auch in die Liste aufgenommen werden: PSN-ID: MrApfel Herzen: Autor Spielen: Nein [Level: http://lbp.me/v/3f41f-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 also ich habe jetzt noch alle zusätzlich geherzt die ab seite 142 gepostet haben .. ihr wisst was ihr zu tun habt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 PSN-ID : ps-joka level : H4H Trooooooophies and fun! (http://lbp.me/v/23vqyt) Herzen: bei mir muss nur noch 3 mal der Author Spielen : NEIN Alle aus der Liste (Stand 13.7.11 HK15) geherzt, ausser Tingel_Tangel der existiert nicht mehr + die meisten die im Forum gepostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hab jetzt die letzte trophäe bekommen, und somit platin . vielen dank an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann ich bitte auch auf die Liste? PSN-ID:Russian-_Soldier lvl:4 Trophys!! plt rate and give hearts<3 plz Mich als Autor bitte auch herzen. Ich herze 100% zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 am level muss nix mehr getan werden, brauche nur noch 15 autoren herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 habe alle geherzt außer DerGrenny,Raziel_1991 und Tingle_Tangle konnte diese 3 nicht finden PSN-ID:x-shadow-gamer-x lvl:H4H and P4P 1sec bitte spielen und herzen und mich als author auch herzen http://lbp.me/v/3g6gs7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.