The_Fun_Gamer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 PSN ID: The_Fun_Gamer Level: Level 2 Herzen: Level und Autor Level Spielen: Ja bitte ich habe alle gehertzt außer Tingle_Tangle (und bei irgendjemanden hab ich ein kommentar vergessen) Nein kein problem lass dir Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ist es für Euch Schlimm, wenn Ich morgen erst update?! Ich glaube, dass Ich es heute nämlich nicht mehr schaffen werde...Greetz Nick nein für mich überhaupt nicht lass dir zeit Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 PSN ID: computernudel Level: HK15 H4H Herzen: Level und Autor ich habe alle gehertzt außer Tingle_Tangle (server findet ihn nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Nick1997, kannst mich beim nächsten Update auch von der Liste nehmen. Habe heute endlich Platin bekommen. Vielen Dank nochmal für die Arbeit. Vielen lieben Dank auch an alle, die mich geherzt haben. Ich hoffe, ich habe keinen beim Zurückherzen übersehen. Ansonsten werde ich auch die zurückherzen, die mir in den nächsten Tagen noch einen Kommentar hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon890 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 PSN ID Egzekutor890 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: Herzkette Nr.15 (http://lbp.me/v/2p14gj) Obwohl die Liste aktualisiert wurde, bin ich noch nicht drin. Dabei habe ich alle Level und Autoren geherzt und jedes Level gespielt, vielleicht ist mein Post etwas untergegangen, daher erinnre ich hiermit nochmal daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 PSN ID Egzekutor890Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: Herzkette Nr.15 (http://lbp.me/v/2p14gj) Obwohl die Liste aktualisiert wurde, bin ich noch nicht drin. Dabei habe ich alle Level und Autoren geherzt und jedes Level gespielt, vielleicht ist mein Post etwas untergegangen, daher erinnre ich hiermit nochmal daran. Kann es sein das es vor dem "reset" der liste gewesen ist? falls ja ist von da alles hinfällig aktuelle liste zählt um aufgenommen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So gehe jetzt auch mal die Liste durch und baller euch mit Herzen zu !PSN-ID: ps-joka lvl : H4H Score Trophy Deinen Level find ich irgendwie nicht :emot-raise: Waren ja alle durchnummeriert bis auf einer, hab den gespielt, der dem Namen am nächsten kam H4H Trophies and fun oder so ähnlich Am besten mal von den lbp-webseiten verlinken Edit: @Nick: Wir werden es überstehen, hoffe hab diesmal alles vernünftig gemacht (Bewerbung und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 PSN: TobiD 92 Levelname: Herzkette 15 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Hab jeden autor und jedes level geherzt (kommentar: "hk15" ), nur Tinge_Tangle findet man laut server nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantel331 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe auch die ganze liste geherzt, möchte auch als nächstes auf die liste.PSN-ID: tarantel331 Level: http://lbp.me/v/xr9p1t (h4h1) Bemerkung: habe aktuelle liste geherzt und werde auch fleißig weiter herzen ps. level spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackboy91 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mich kann man aus der Liste entfernen, habe alle Online-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKap181 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe alle Level gespielt, mit Herz versehen und die Autoren natürlich auch geherzt. Nur Tingle_Tangel konnte ich nicht finden. PSN-ID: DaKap181 Level: H4H Herzen: Autor und Level Spielen: muss nicht, geht aber schnell PS: Wer mich herzt der bekommt natürlich auch ein Herz zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 PSN-ID: Heffi1986 Level: very very short Herzen: Autor und Level Spielen: ja hab alle level gespielt, alle level und autoren geherzt und einen kommentar abgegeben. Tingle_Tangle konnte nicht gefunden werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlKapone Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 PSN_ID: KarlKapone Level: The 5 Second LVL (http://lbp.me/v/3e1fy0) Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Habe alle geherzt außer Tingle_Tangle, der konnte nicht gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriiiiiz Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 brauche doch nicht aufgenommen zu werden mein level war wohl unter cool levels und nun hab ich innerhalb von 22h alle 30 autoren herzen bekommen 750 mal played und auch mehr als 50 mal hearted trotzdem tolle aktion von nick1997 - Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rdvg83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 PSN ID: RDvG83 Level: H4H Jungle Autor und Level Herzen Spielen : Ja werde die Liste nachher ma abarbeiten und hoffe auf H4H Back danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So meinbe freundin (scnukky) kann von der liste runter sie hat eben Platin bekommen, Bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben. Werde die aktuelle noch mal abherzen und dann ist das Spiel raus aus der PS3 und somit werde ich in ihrem namen NICHT mehr zurück herzen Vielen dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXEisdrache89Xx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 PN: xXEisdracheXx Herzen: Level und Autor bitte Level: 13 easy Trophies Heart please Spielen : ja Danach nur kurz einen feedback und ich geben euch auch herzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greeny Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kann von der Liste entfernt werden, habe die Trophäe erhalten Vielen Dank! PSN-ID: DerGreeny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 PSN_ID: kA0tr0niCz Level: HK15 H4H Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Habe alle geherzt außer Tingle_Tangle, der konnte nicht gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 PSN-ID : ps-joka level : H4H Trooooooophies and fun! (http://lbp.me/v/23vqyt) Herzen: Author und Level (nur das genannte von oben) Spielen : NEIN Alle aus der Liste (Stand 13.7.11 HK15) geherzt, ausser Tingel_Tangel der existiert nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.