Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Hallo Nick1997,

kannst mich beim nächsten Update auch von der Liste nehmen. Habe heute endlich Platin bekommen.

Vielen Dank nochmal für die Arbeit.

Vielen lieben Dank auch an alle, die mich geherzt haben. Ich hoffe, ich habe keinen beim Zurückherzen übersehen.

Ansonsten werde ich auch die zurückherzen, die mir in den nächsten Tagen noch einen Kommentar hinterlassen.

PSN ID Egzekutor890

Herzen: Autor und Level

Spielen: Nein

Level: Herzkette Nr.15 (http://lbp.me/v/2p14gj)

Obwohl die Liste aktualisiert wurde, bin ich noch nicht drin. Dabei habe ich alle Level und Autoren geherzt und jedes Level gespielt, vielleicht ist mein Post etwas untergegangen, daher erinnre ich hiermit nochmal daran.

Kann es sein das es vor dem "reset" der liste gewesen ist? falls ja ist von da alles hinfällig ;) aktuelle liste zählt um aufgenommen zu werden

So gehe jetzt auch mal die Liste durch und baller euch mit Herzen zu !

PSN-ID: ps-joka

lvl : H4H Score Trophy

Deinen Level find ich irgendwie nicht :emot-raise:

Waren ja alle durchnummeriert bis auf einer, hab den gespielt, der dem Namen am nächsten kam H4H Trophies and fun oder so ähnlich :D

Am besten mal von den lbp-webseiten verlinken :D

Edit:

@Nick: Wir werden es überstehen, hoffe hab diesmal alles vernünftig gemacht (Bewerbung und so) :D

Habe alle Level gespielt, mit Herz versehen und die Autoren natürlich auch geherzt. Nur Tingle_Tangel konnte ich nicht finden.

PSN-ID: DaKap181

Level: H4H

Herzen: Autor und Level

Spielen: muss nicht, geht aber schnell

PS: Wer mich herzt der bekommt natürlich auch ein Herz zurück!

So meinbe freundin (scnukky) kann von der liste runter sie hat eben Platin bekommen, Bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben. Werde die aktuelle noch mal abherzen und dann ist das Spiel raus aus der PS3 und somit werde ich in ihrem namen NICHT mehr zurück herzen :)

Vielen dank an alle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...