Gandalfine Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @ Nick Jipiieh, es hat gerade 'Ping' gemacht Brauche also keine Herzen mehr, aber wenn ihr mir bei meinem Level einen Kommentar hinterlasst, herze ich zurück.PSN-ID: Gandalfine Vielen, vielen Dank an alle, die mir geholfen haben Ich sehe mit Schrecken, dass ich trotzdem auf der Liste bin. STREICHEN, STREICHEN, STREICHEN BITTE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 yeah ... bin auf der Liste !!!thx!!! ihr seid jetzt alle in meiner Warteliste und werdet im Laufe des Tages geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Von einigen bin ich echt entäuscht, tragen sich als geherzt ein aber spielen nur einmal das Lvl oder was? hätten alle die geherzt die geschrieben haben sie haben geherzt wäre ich shcon längst von der liste runter. Dank der i-net seite kann ich alerdings kontrollieren wer wirklich geherzt hat und wer was zurück bekommt. Und von heute ist das KEINER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rako Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe gerade die Trophäe bekommen, ich kann also von der Liste runter. PSN ID: Styrako Vielen lieben Dank an alle, die geherzt haben! (Wer mir in den nächsten Tagen noch einen Kommentar hinterlässt, den werde ich noch zurückherzen. Aber irgendwann nächste Woche werde ich das Spiel mal beiseite legen und dann kann es sein, dass ich die Kommentare nicht mehr sehe oder erst nach einer Weile.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paper Mario Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Habe die Trophäe auch eben bekommen, kann also gestrichen werden. Und danke nochmal an alle die mich geherzt haben, ging ja echt schnell hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrustme Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Moin Leute , Herze grade die komplette Liste ab. ( alle Level + Autoren) Bitte setzt mich auch auf die Liste. ID: DerSchrotter Level: H4H <3 I WILL HEART U BACK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So gehe jetzt auch mal die Liste durch und baller euch mit Herzen zu ! PSN-ID: ps-joka lvl : H4H Score Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriiiiiz Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 haaaallo habe auch alle level von seite 1 post nummer 2 durchgespielt und geherzt. ich hoffe ich werde auch auf die herzliste aufgenommen und die leute spielen mein lvl herzen mich und mein lvl PSN_ID : chriiiiiz_91 LVL : http://lbp.me/v/39zyhz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 6 Herzen lediglich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Nick1997, kannst mich bei deiner nächsten Kontrolle von der Liste nehmen. Habe nun alle Trophäen des Spiels. Danke und macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sl7in1986 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich glaube, der Lvl-Link ist falsch - der verweist auf ein Level von tarantel331 Vielen Dank für den Hinweis, aber das ist komisch. Wenn ich den Link kopiere dann komme ich auf mein Level, wenn ich ihn aber anklicke dann komme ich auf das Level von tarantel.. !?!?!? Sonst bitte den hier nehmen: PSN_ID : sl7in1986 LVL : http://lbp.me/v/2cm5hy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hy, bin nun fertig hier sind die daten PSN ID: Sunnyboygansta Levelname: 1 sec level Herzen: Level und Autor Level spielen: Ja Bemerkung: Ich habe alle geherzt / außer: Tingle_Tangle und Jumpie MH die 2 habe ich nicht gefunden habe alles ausprobiert gruss PS: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hey leute also ich würde mich auch gerne zur herzkette anmelden....wenn das noch geht...bin auch neu auf der seite... PSN ID: The_Fun_Gamer Level: Level 2 Herzen: Level und Autor Level Spielen: Ja bitte Ich bedanke mich im Voraus :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hey leute also ich würde mich auch gerne zur herzkette anmelden....wenn das noch geht...bin auch neu auf der seite...PSN ID: The_Fun_Gamer Level: Level 2 Herzen: Level und Autor Level Spielen: Ja bitte Ich bedanke mich im Voraus :-D Da du neu bist, auf der ersten Seite steht alles erklärt wie du es machen musst. Kurzform: Die liste aus dem zweiten Beitrag musst du alle herzen, sobald du das gemacht hast wirst du erst in die Liste aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Da du neu bist, auf der ersten Seite steht alles erklärt wie du es machen musst. Kurzform: Die liste aus dem zweiten Beitrag musst du alle herzen, sobald du das gemacht hast wirst du erst in die Liste aufgenommen also nur da wo die link liste ist... nicht alle 145 seiten? hab auch schon angefangen muss ich eig. auch noch etwas auf der LBP homepage machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 du gehst auf lbp.me und logst dich da ein. Aus der Liste von seite 1 Post 2 suchst du dir auf lbp.me die lvl raus und kannst sie da leicht zu deiner Warteschlange hinzufügen und sie so im Spiel abarbeiten. Nachdem oder davor du die Leute und ihr Lvl herzt schreibst du noch ein Kommentar mit "HK15" (herzkette 15 wo du dich eben befindest) dazu und die Leute wissen bescheid und werden dich zurück herzen. Nur spielen reicht allerdings nicht wie es einige tun so wirst du keine Herzen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 du gehst auf lbp.me und logst dich da ein. Aus der Liste von seite 1 Post 2 suchst du dir auf lbp.me die lvl raus und kannst sie da leicht zu deiner Warteschlange hinzufügen und sie so im Spiel abarbeiten. Nachdem oder davor du die Leute und ihr Lvl herzt schreibst du noch ein Kommentar mit "HK15" (herzkette 15 wo du dich eben befindest) dazu und die Leute wissen bescheid und werden dich zurück herzen.Nur spielen reicht allerdings nicht wie es einige tun so wirst du keine Herzen bekommen muss ich dann im kommentar auch mein level nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 muss ich dann im kommentar auch mein level nennen? nein, es zählen ja 50 gesamt herzen, alsow enn du 10 lvl hast mit je 5 herzen macht es 50 gesamt. also HK15 reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Danke :-D------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ist es für Euch Schlimm, wenn Ich morgen erst update?! Ich glaube, dass Ich es heute nämlich nicht mehr schaffen werde... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.