Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

@ Nick

Jipiieh, es hat gerade 'Ping' gemacht :biggrin5: Brauche also keine Herzen mehr, aber wenn ihr mir bei meinem Level einen Kommentar hinterlasst, herze ich zurück.

PSN-ID: Gandalfine

Vielen, vielen Dank an alle, die mir geholfen haben :smile:

Ich sehe mit Schrecken, dass ich trotzdem auf der Liste bin. STREICHEN, STREICHEN, STREICHEN BITTE!!:smile:

Von einigen bin ich echt entäuscht, tragen sich als geherzt ein aber spielen nur einmal das Lvl oder was? hätten alle die geherzt die geschrieben haben sie haben geherzt wäre ich shcon längst von der liste runter.

Dank der i-net seite kann ich alerdings kontrollieren wer wirklich geherzt hat und wer was zurück bekommt. Und von heute ist das KEINER :D

Ich habe gerade die Trophäe bekommen, ich kann also von der Liste runter.

PSN ID: Styrako

Vielen lieben Dank an alle, die geherzt haben!

(Wer mir in den nächsten Tagen noch einen Kommentar hinterlässt, den werde ich noch zurückherzen. Aber irgendwann nächste Woche werde ich das Spiel mal beiseite legen und dann kann es sein, dass ich die Kommentare nicht mehr sehe oder erst nach einer Weile.)

Ich glaube, der Lvl-Link ist falsch - der verweist auf ein Level von tarantel331 :D

Vielen Dank für den Hinweis, aber das ist komisch. Wenn ich den Link kopiere dann komme ich auf mein Level, wenn ich ihn aber anklicke dann komme ich auf das Level von tarantel.. !?!?!?

Sonst bitte den hier nehmen:

PSN_ID : sl7in1986

LVL : http://lbp.me/v/2cm5hy

hy,

bin nun fertig hier sind die daten

PSN ID: Sunnyboygansta

Levelname: 1 sec level

Herzen: Level und Autor

Level spielen: Ja

Bemerkung: Ich habe alle geherzt / außer: Tingle_Tangle und Jumpie MH

die 2 habe ich nicht gefunden habe alles ausprobiert

gruss

PS: Danke

Hey leute also ich würde mich auch gerne zur herzkette anmelden....wenn das noch geht...bin auch neu auf der seite...

PSN ID: The_Fun_Gamer

Level: Level 2

Herzen: Level und Autor

Level Spielen: Ja bitte

Ich bedanke mich im Voraus :-D

Da du neu bist, auf der ersten Seite steht alles erklärt wie du es machen musst. Kurzform: Die liste aus dem zweiten Beitrag musst du alle herzen, sobald du das gemacht hast wirst du erst in die Liste aufgenommen :)

Da du neu bist, auf der ersten Seite steht alles erklärt wie du es machen musst. Kurzform: Die liste aus dem zweiten Beitrag musst du alle herzen, sobald du das gemacht hast wirst du erst in die Liste aufgenommen :)

also nur da wo die link liste ist... nicht alle 145 seiten?

hab auch schon angefangen muss ich eig. auch noch etwas auf der LBP homepage machen?

du gehst auf lbp.me und logst dich da ein. Aus der Liste von seite 1 Post 2 suchst du dir auf lbp.me die lvl raus und kannst sie da leicht zu deiner Warteschlange hinzufügen und sie so im Spiel abarbeiten. Nachdem oder davor du die Leute und ihr Lvl herzt schreibst du noch ein Kommentar mit "HK15" (herzkette 15 wo du dich eben befindest) dazu und die Leute wissen bescheid und werden dich zurück herzen.

Nur spielen reicht allerdings nicht wie es einige tun so wirst du keine Herzen bekommen :)

du gehst auf lbp.me und logst dich da ein. Aus der Liste von seite 1 Post 2 suchst du dir auf lbp.me die lvl raus und kannst sie da leicht zu deiner Warteschlange hinzufügen und sie so im Spiel abarbeiten. Nachdem oder davor du die Leute und ihr Lvl herzt schreibst du noch ein Kommentar mit "HK15" (herzkette 15 wo du dich eben befindest) dazu und die Leute wissen bescheid und werden dich zurück herzen.

Nur spielen reicht allerdings nicht wie es einige tun so wirst du keine Herzen bekommen :)

muss ich dann im kommentar auch mein level nennen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...