Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Wenn man sich dazu bereit erklärt solch eine Aktion zu starten, dann muss man sich von Anfang an im Klaren sein, dass das Arbeit auf lange Zeit werden kann. Selbst wenn man es nicht mehr machen will, sollte man es ankündigen und nicht irgendwelche Termine festlegen und sie dann nicht einhalten.

Er hatte es bei der ersten unterbrechung angekündigt da er KLausuren geschrieben hat aber was nun los ist kann i allerdings auch nicht sagen.

Abe rzu dem Thema das von der alten liste keiner mehr zurück geherzt hat ist mir auch aufgefalle. Hat sich eigentlich für mich zum negativen entwickelt.

Er hatte es bei der ersten unterbrechung angekündigt da er KLausuren geschrieben hat aber was nun los ist kann i allerdings auch nicht sagen.

Abe rzu dem Thema das von der alten liste keiner mehr zurück geherzt hat ist mir auch aufgefalle. Hat sich eigentlich für mich zum negativen entwickelt.

Ich habe deswegen eine neue Liste angefangen, damit es sich wieder ins Positive 'bewegt'. Will Ich mal hoffen.

Und die Liste ist aktualisiert, nur diese ganzen Falsch-Anmeldungen regen einen übelst auf... Ich werde diese auch nicht mehr zitieren, manche User müssten da mal selbst drauf kommen, bzw. die Regeln nochmal durchlesen. Ich habe deutlich gesagt, dass die Anforderungen/Regeln überarbeitet wurden ; D

Greetz Nick

So die Liste ist nun aktualisiert. Alle Falsch-Anmeldungen sind noch nicht in der Liste. Also bitte nochmal die Anforderungen genauer durchlesen : D

Greetz Nick

Ich kann mich in der Liste nicht finden. Heißt das jetzt ich hab was falsch gemacht? (Seite 138) Hab die beiden geherzt, mich auf der Seite angemeldet und mich hier eingetragen. Oder biste noch nicht soweit?

Nick, hab bitte mal täglich so einen guten Tag dann bekommt man ja echt fix die herzen :D

Edit: Bashbox und Bruncks, ihr habt euch bei meiner Freundin lediglich eingetragen aber nicht geherzt. Steht sowhl auf ihrer Seite als auch auf eurer seite ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...