Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Eingetragen hast du dich ja auf ihrer seite aber laut lbp.me hast du nicht geherzt. werde bei dir noch bis morgen warten mit herzen ;) vllt kommt der eintrag noch

Hab deren Quiz gestern gespielt+geherzt. hatte Sie mir in die Warteschlange gelegt. Schaue ggfs. heute od. morgen noch mal rein. Hoffe dann auf Aufnahme. Thx.

Hab deren Quiz gestern gespielt+geherzt. hatte Sie mir in die Warteschlange gelegt. Schaue ggfs. heute od. morgen noch mal rein. Hoffe dann auf Aufnahme. Thx.

Also meine Freubndin hat kein Quiz, ist lediglich ein 1 sec lvl und das wa es.

Edit: hab eben noch mal geschaut es stehen neue Namen drin allerdings nicht deiner ;)

Ich wunder mich, dass ich nicht auf der Herzliste stehe, wo ich die gesamte letzte Liste gespielt und geherzt habe?!

Hier einfach nochmal:

PSN-ID: gisborne1986

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja

Level: http://lbp.me/v/2m8yz0

Die, die mich zuletzt geherzt haben und die, die aktuell auf der Liste stehen werde ich auch noch herzen, wenn ich dazu komme, das wird in den nächsten 3-4 Tagen spätestens passiert sein.

Ich wunder mich, dass ich nicht auf der Herzliste stehe, wo ich die gesamte letzte Liste gespielt und geherzt habe?!

Hier einfach nochmal:

PSN-ID: gisborne1986

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja

Level: http://lbp.me/v/2m8yz0

Die, die mich zuletzt geherzt haben und die, die aktuell auf der Liste stehen werde ich auch noch herzen, wenn ich dazu komme, das wird in den nächsten 3-4 Tagen spätestens passiert sein.

Die alte liste wurde vor kurzen "Resetet"

da Nick nicht mehr kontrollieren konnte wer nun geherzt hat und wer nicht. Und wenn du vor dem Reset rein geschrieben ahst das du drauf willst ist das hinfällig gewurden ;) Hat er auch irgendwo geschrieben :)

Hallo, habe die Alte und Neue Liste abgearbeited.

Ich habe auch alle zurückgeherztdie ein kommentar hinterlassen haben.

Ich hoffe ich komme dann auf die Neue Liste.

PSN ID: wursti99

http://lbp.me/v/2p23bd

Kann das sein das hier garnichts mehr geht? Ich hab dutzende geheherzt, und für was?:banghead:

Naja, auf alle fälle wer mich herzt den herze ich auch zurück.

Aber wichtig Kommentar hinterlassen mit H4H ,HK15 oder sowas.;)

Also meine Freubndin hat kein Quiz, ist lediglich ein 1 sec lvl und das wa es.

Edit: hab eben noch mal geschaut es stehen neue Namen drin allerdings nicht deiner ;)

Quiz, Level, Runde...egal ;-)

So gestern noch mal durchgegangen. Nun stehen auch die beiden drinne. Also Finally -done-

Kann das sein das hier garnichts mehr geht? Ich hab dutzende geheherzt, und für was?:banghead:

Naja, auf alle fälle wer mich herzt den herze ich auch zurück.

Aber wichtig Kommentar hinterlassen mit H4H ,HK15 oder sowas.;)

Irgendwie hat Nick besseres zu tun als sich um seinen Thread zu kümmern. Jetzt sind da bestimmt bald wieder 50 Leute für die Herzkette fertig, und wieviele stehen drinne? Ganze 2. Die letzte überprüfung sollte doch am 11. diesen Monat sein oder nicht? Wir haben den 13. Ganz ehrlich Nick wenn dir das zu viel wird dann brich das ganze ab und es macht jemand anders weiter.

Irgendwie hat Nick besseres zu tun als sich um seinen Thread zu kümmern. Jetzt sind da bestimmt bald wieder 50 Leute für die Herzkette fertig, und wieviele stehen drinne? Ganze 2. Die letzte überprüfung sollte doch am 11. diesen Monat sein oder nicht? Wir haben den 13. Ganz ehrlich Nick wenn dir das zu viel wird dann brich das ganze ab und es macht jemand anders weiter.

So sehe ich das auch,aber die jetzt die Liste abarbeiten haben wenigsten den vorteil das nur zwei drauf stehen.

Die können sich bestimmt garnicht mehr retten vor lauter Herzen.:biggrin5:

Naja so wie es jetzt läuft ist es auch recht,ich ärger mich nur das ich die alte Liste abgearbeited habe-richtig mit spielen ja-nein,Autor und(oder) lvl herzen.

Und das war richtig sinnlos, da wird fast keiner mehr zurückgeherzt haben,wobei da auch stand das sie garnicht so alt war (änderungsdatum).

Fazit so ist es Halt:emot-raise:

Wichtig kommentar hinterlassen.

So sehe ich das auch,aber die jetzt die Liste abarbeiten haben wenigsten den vorteil das nur zwei drauf stehen.

Die können sich bestimmt garnicht mehr retten vor lauter Herzen.:biggrin5:

Naja so wie es jetzt läuft ist es auch recht,ich ärger mich nur das ich die alte Liste abgearbeited habe-richtig mit spielen ja-nein,Autor und(oder) lvl herzen.

Und das war richtig sinnlos, da wird fast keiner mehr zurückgeherzt haben,wobei da auch stand das sie garnicht so alt war (änderungsdatum).

Fazit so ist es Halt:emot-raise:

Gutes Fazit :biggrin5:

Hab die alte Liste auch abgearbeitet. Völlig umsonst. Nur weil er nicht mehr hinterherkam. Und nun haben wir neu gestartet und er macht schon wieder nichts. Bald wird er wieder nicht hinterherkommen, weil sich zu viele eingetragen haben. :dozey:

Ich muß sagen das ich dazu auch nicht umbedingt Lust hätte das zu machen.

Aber da muß man halt die Startseite ändern oder irgenwo schreiben das mal ein paar Wochen nichts geht.

Ich weiß auch noch garnicht ob ich das Spiel weitermache,ich hatte erst LBP 2 gespielt und da ist das garkein vergleich.

Hab Heute morgen alle zurückgeherzt.

Ich muß sagen das ich dazu auch nicht umbedingt Lust hätte das zu machen.

Aber da muß man halt die Startseite ändern oder irgenwo schreiben das mal ein paar Wochen nichts geht.

Ich weiß auch noch garnicht ob ich das Spiel weitermache,ich hatte erst LBP 2 gespielt und da ist das garkein vergleich.

Hab Heute morgen alle zurückgeherzt.

Wenn man sich dazu bereit erklärt solch eine Aktion zu starten, dann muss man sich von Anfang an im Klaren sein, dass das Arbeit auf lange Zeit werden kann. Selbst wenn man es nicht mehr machen will, sollte man es ankündigen und nicht irgendwelche Termine festlegen und sie dann nicht einhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...