Schnappoid Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Es ist geschaft , Ich bedanke mich bei allen die mir zu der Trophie verholfen haben und besonders Nick1997der das ganze hier aufgezogen hat ! VIELEN DANK !
Chev_Chelios77 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ok hat sich erledigt , steh auf der Liste
Weni1506 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 hab noch nicht die komplette liste durch - bin etwas in eile ^^ würde mich aber trotzdem gern "anmelden" EDIT: so jetzt aber fertig (FAER1l &Gerja371988 wurden nicht gefunden) PSN ID: Weni1506 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja
Nickeay Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 hab noch nicht die komplette liste durch - bin etwas in eile ^^würde mich aber trotzdem gern "anmelden" PSN ID: Weni1506 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja Melde Dich, wenn du fertig mit dem Abarbeiten der Liste bist... Und vorher die Regeln bitte lesen.. Greetz Nick
bedschbacher Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 @Nick1997 hab die Trophäe. Bitte setz mich auf die Erledigtliste. Danke an alle Helfer
Nickeay Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 @Nick1997hab die Trophäe. Bitte setz mich auf die Erledigtliste. Danke an alle Helfer Okaii ;D Greetz Nick
seltaX Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hey Nick bitte bei mir editieren das man mich nur noch als Autor herzen möchte. Also: PSN ID: seltaX Herzen: Autor Spielen: Nein DANKE
Toni_111 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 PSN ID: Toni_111 Herzen: Autor & Level Spielen: JA muss gleich arbeiten und wenn ich wieder da bin werd ich die liste abarbeiten, so so allerspätestens um 6 uhr werd ich wieder da sein ! hoffe des is kein problem
Nickeay Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Hey Nick bitte bei mir editieren das man mich nur noch als Autor herzen möchte.Also: PSN ID: seltaX Herzen: Autor Spielen: Nein DANKE Erledigt ;D PSN ID: Toni_111Herzen: Autor & Level Spielen: JA muss gleich arbeiten und wenn ich wieder da bin werd ich die liste abarbeiten, so so allerspätestens um 6 uhr werd ich wieder da sein ! hoffe des is kein problem Melde Dich bei mir, wenn du geherzt hast.... Und vorher die Regeln lesen, sonst kommst du nicht in die Liste ;D Greetz Nick
Ex_pfK Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 PSN ID: Ex_pfK Herzen: Autor & Level Spielen: JA So habe gerade die aktuelle Liste abgearbeitet. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
Dragosani Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hallo ich habe gerade die liste abgearbeitet und würde auch ger auf die liste PSN ID: Matt_Groening Herzen: Autor & Level Spielen: JA
Nickeay Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 PSN ID: Ex_pfKHerzen: Autor & Level Spielen: JA So habe gerade die aktuelle Liste abgearbeitet. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt. Hallo ich habe gerade die liste abgearbeitet und würde auch ger auf die liste PSN ID: Matt_Groening Herzen: Autor & Level Spielen: JA @ Beiden... Bitte schaut mal in die Regeln rein ! ;D Da steht etwas drin, was Ihr beiden noch nicht gemacht habt ;D Greetz Nick
przondziono Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Update: PSN ID: przondziono Herzen: Level Spielen: Nein lbp.me Link zum Level: http://lbp.me/v/y-ystz Mir fehlen "nur" noch 6 Level-Herzen bis zur Trophy!
Nickeay Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Update:PSN ID: przondziono Herzen: Level Spielen: Nein lbp.me Link zum Level: http://lbp.me/v/y-ystz Mir fehlen "nur" noch 6 Level-Herzen bis zur Trophy! Den Link, musst du nicht immer mitposten ;D Werde es updaten ;D Greetz Nick
sascha_7891 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 hallo leute, es wäre echt lieb, wenn ihr beide lvl von mir spielen würdet...oder das was von mehr leuten gespielt wurde, damit ich auf 50 komme... danke... p.s. ist ne super idee mit der liste! Tolles Forum & tolle Leute, immer weiter so...
Toni_111 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 also nochma jetzt, hab alle geherzt und alle level gespielt die nötig warn, denk ich hab eher viel zu viel gemacht^^ aber kann ja net schaden ;-) also psn id: Toni_111 Herzen: Autor und Level (hab extra alle rausgenommen bis auf 1, is übersichtlicher denk ich ma^^) spielen: JA
Nickeay Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 So Ich habe jetzt ungefähr 1 Stunde an der PS3 gesessen und habe mal die Liste ausgemistet. Da Ich morgen keine Schule habe, konnte Ich mir mal ein wenig Zeit nehmen um die Liste zu aktualisieren... Es sind/waren schon viele fertig, die früher bei der Herzkette 14 dabei waren, diese (müssten die Trophys haben, Ich habe nachgeschut) habe Ich nun von der Liste runter genommen. Alle "Neuzugänge" haben ausreichend geherzt, wie meine Stichproben es ergeben und sind nun in der Liste. Ich werde jetzt aber auch mal schlafen gehen, da es nach einer längerer Zeit ein wenig langweilig wurde. Also Ich hoffe, Ihr seid mit meiner heutigen "Arbeit" zufrieden... Greetz Nick
o25aNuBiS25o Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Bei mir gibt's ein update Author muss nicht mehr geherzt werden jetzt brauch ich nur noch 50 Herzen und 50 Spieler. Herzen: Level (das mit den meisten) Spielen: Ja
Nickeay Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 Bei mir gibt's ein update Author muss nicht mehr geherzt werden jetzt brauch ich nur noch 50 Herzen und 50 Spieler.Herzen: Level (das mit den meisten) Spielen: Ja Aktualisiert ;D Greetz Nick
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.