Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

PSN-ID: Gandalfine

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja

http://lbp.me/v/2n5g8s

KEINEN aus der alten Liste geherzt, weil sie weg ist (also die Liste)

ab Seite 128 dieses Threads alle geherzt (die es noch brauchten)

Die Anmeldung sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, aber trotzdem bei der Anmeldung könntest du zwei Sachen noch verbessern. Und zwar: Herzen und Spielen brauch man nicht angeben : D

Greetz Nick

Die Anmeldung sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, aber trotzdem bei der Anmeldung könntest du zwei Sachen noch verbessern. Und zwar: Herzen und Spielen brauch man nicht angeben : D

Greetz Nick

Nick diesbezüglich haste post von mir ;)

@Nick... also wenn ich Dir da mal so direkt etwas feedback geben darf...

So wie Du hier gerade schreibst bin ich wirklich froh, dass ich auf Deine Hilfe bzgl. Herzen nicht angewiesen war, während Du Dir eine 3 wöchige Auszeit genommen hast. Jetzt bist Du also plötzlich wieder da und hängst den großen Zampano raus, variierst mal schnell die Regeln etwas und nimmst an, dass alle nichts besseres zu tun haben als sofort wieder nach Deiner Pfeife zu tanzen? Ich persönlich finde die Art und Weise wie Du das angehst schon ganz schön dreist... :frown:

Tatsache ist, dass (Dank Deiner Abwesenheit) ganz viele hier völlig sinnlos (!) eine mehrere Wochen alte Liste durchgeherzt haben (ich übrigens auch), von denen kaum einer mehr zurückgeherzt hat, weil die ja alle schon lange Ihre trophies hatten und somit Ihre Kommentare nicht mehr checken.

Wenn das so läuft, ist eine Herzkette an sich völlig überflüssig und der "Verwaltungsaufwand" gar nicht nötig. Wenn man hier postet, dass man Herzen braucht und gleichzeitg so höflich ist, Leute zurückzuherzen, die einen Herzen, dann ergeben sich die 30 Herzen mit der Zeit ganz von selbst. Man muss sich eben nur mal selbst die Mühe machen hier durch den thread zu schauen und erstmal ein paar Herzen zu verteilen, bevor man einfach nur wartet, ob man welche bekommt. Ich habe so etwa 150 Herzen verteilt - also am Ende so ca. 30-40% Rücklauf gehabt. Die Quote sollte besser sein, aber seinen Zweck hat es erfüllt.

Ich finde es sehr löblich, wenn Du Dir die Mühe machst, das zu koordinieren, um es den Leuten etwas leichter zu machen, aber würde vorschlagen, Du stellst dann auch sicher, dass jemand anderes den "Job" weitermacht, wenn Du eine Weile verhindert bist...

Weiterhin viel Erfolg Allen beim fröhlichen Herzen!! :)

PSN-ID: neresmer

Herzen: Lvl + Autor

Spielen: Nein

Level:http://lbp.me/v/1gmff8

Habe alle geherzt (stand 10.07.) und bin bereit für die

Aufnahme in die HK 15

P.S. Super Arbeit Nick mit der Herzkette

Gruß Neresmer

Hallo lukas06,

Die Regeln wurde gestern überarbeitet ; D Vielleicht könntest du ja deine Anmeldung ein wenig verbessern, aber ansonsten sieht's gut aus ; D

Greetz Nick

Hallo zusammen, ich habe die Liste heute (gerade) abgearbeited.

Würde mich freuen wenn ich dann mit auf die Liste komme.

Danke schonmal Nick1997 und noch meine Daten:

PSN-ID: wursti99

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja

Level:http://lbp.me/v/2p23bd

Kann mir jemand sagen warum ich jetzt nicht auf der Liste stehe.

Hab doch fast hunderte von der Liste gehertzt,was muss ich denn noch machen?

Dank schonmal

Kann mir jemand sagen warum ich jetzt nicht auf der Liste stehe.

Hab doch fast hunderte von der Liste gehertzt,was muss ich denn noch machen?

Dank schonmal

nick hat irgendwo in dem löetzten 1-2 seiten geschrieben das die leute es noch mal neu rein schreiben sollen wegen der übersicht ;)

ich wurde soeben erst in die neue liste aufgenommen, habe die alte abgearbeitet und zig leute auch so (zurück)geherzt. zukünftig werde ich aber selten zurückherzen, ganz einfach weil es für mich keinen grund mehr gibt in den comments danach zu suchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...