InZendi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 PSN-ID: InZendi Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/15wr21 Obwohl die Liste am 4.7. aktualisiert wurde, bin ich noch nicht drin. Dabei habe ich alle Level und Autoren geherzt und jedes Level gespielt, auch wenn's nicht nötig gewesen ist... vielleicht ist mein Post etwas untergegangen, daher erinner ich hiermit nochmal daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baz00ka Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So, mich brauch keiner mehr herzen, hab die Trophäe jetzt erhalten. PSN-ID: El_Baz00ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so hab die herzkette auch abgearbeitet schon vor einer woche und bitte hiermit auch um die aufnahme in die herzkette PSN-ID: game_house123 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Levellink: http://lbp.me/v/2dcs94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi, ich brauche nur noch die Trophy: Kreativ. Dazu bräuchte ich noch 25Herzen auf mein Level und 9 Herzen auf mich(Autor) währe nett wenn es gehen würde, ich herze natürlich back auf autor und level gar kein problem. nagut wie gesagt währe gut wenn's klappt. mfg:J-CrackLB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey leute bräuchte auch noch herzen PSN ID: Red_Atkins Herzen: Level und Autor Spielen: Ja http://lbp.me/u/Red_Atkins herze natürlich back, lasst einfach ein comment da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fridge Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich brauche nur noch 8 Herzen als Autor! Ich bin auch die Liste durchgegangen und herze auch jeden zurück einfach ein Kommentar im LvL ''Dark Waters'' hinterlassen! Es muss nichts gespielt werden, dauert nur ein paar Sekunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hier mein ID und level. ID: J-CrackLB Level: ALL Trophies!!! Herzen: Level und Autor hinterlasst eine nachricht damit ich zurück Herzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 PSN ID: dennis-electrooo Nur Autor herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Chaos-of-vandell bitte nur als Autor herzen ich herze alle back (bitte kommis da lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conquer_to_death Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ME TOO PLS! PSN-ID: conquer_to_death Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/2xw-ze THX to ALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey leute herzt mich mal bitte. Herze auch alle zurück PSN-ID: cccp-russak Herzen: Nur Autor Danke euch im vorraus. mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab jetzt alle aus der liste geherzt...hat ganz schön gedauert PSN-ID: MrZman84 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/1dn2y9 die Level von Bad_Beby und The-Savage88 sind übrigens nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fridge Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Jetzt kommt der Endspurt, ich brauche nur noch 5 Herzen als Autor! Bis jetzt habe ich immer zurückgeherzt! Bitte herzt mich als Autor und ihr bekommt Herzen zurück! Nur ein Comment in ''Dark Waters'' hinterlassen! ID: Glinnex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bitte herzt mich leute ich herze alle back PSN ID: cccp-russak Herzen: Nur Autor Level braucht ihr nciht herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bitte mich auch herzen:) PSN:nunofreek herze alle zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi, bitte herzt mich. ich herze alle zurück. einfach kommentar hinterlassen^^ psn id: crane15 herzen: autor und level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalfine Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo! Damit der Maulwurf nicht immer für mich hier schreiben muss, habe ich mich jetzt mal selbst angemeldet PSN-ID: Gandalfine Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subzero2905 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo zusammen, bräuchte bitte eure Herzen :-) PSN-ID: Subzero2905 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Vielen vielen Dank!!! PS: Mein erster Kommentar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LakaWerke7 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi,ich bräuchte die Kreativ Trophäe kenne mich hier nicht aus und komm mit diesem durcheinander auch nicht klar. Wär cool wenn jmd die aktuelle herzkette nochmal auf dieser seite postet damit ich die abherzen kann und schnellstmöglich die Herzen zurück bekomme Also... Mein Account und der meiner freundin sind - LakaWerke7 - iSiexplosion wir brauchen die Trophy beide noch und sind bereit alles abzuherzen um aufgenommen zuwerden danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hey leute, herzt mich mal bitte. Herze auch alle zurück PSN-ID: OneMaskedMen Herzen: Nur Autor Danke euch im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.