Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

hallo leute......

i brauche auch noch ein paar herzen für mich als autor :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

i habe div. levels ,schaut doch mal vorbei ;)ist für jeden was dabei ;)

H4H Deine PSN ID keule22869

Herzen: Autor und Level

Spielen: egal

Level: i hab 20 zur auswahl.....

lg keule:drool5:

ps. im letzten level brech i ab , i schaffe es einfach net,peinlich !!!

hy leute ,

ich verstehe das nicht ich finde auf der liste nicht alle leute kann mir bitte einer sagen wieso nicht

oder was ich machen kann

Mfg. Sunnyboygansta

Ich denke es sind die Leute die ihr Lvl bereits raus genommen haben da sie die Trophäe bereits bekommen haben :)

Wobei ich es irgendwie komisch finde das viele die jetzt die trophäe haben trotzdem nicht mehr zurück herzen obwohl sie herzen bekommen haben -.-

Ich denke es sind die Leute die ihr Lvl bereits raus genommen haben da sie die Trophäe bereits bekommen haben :)

Wobei ich es irgendwie komisch finde das viele die jetzt die trophäe haben trotzdem nicht mehr zurück herzen obwohl sie herzen bekommen haben -.-

okay dann weis ich bescheit ist nämlich nach einer zeit stressig das man die sucht und denn namen mehrfach schreibt und dann sie doch nicht findet

Mfg. Sunnyboygansta

Hallo zusammen!

Ich bräuchte auch Herzen (author + lvl) und Spielen. Mit meinem kurzen lvl kann man auch selber die Trophy "Teilen"/"Share" zügig erreichen. Wer die Trophy noch braucht, kann die sich da also auch holen.

PSN-ID: gisborne1986

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja

Level: http://lbp.me/v/2m8yz0

Ich bearbeite gerade die Herzliste...

Ich bin mit der Herzliste durch, bitte also um Aufnahme :-)

Aktuelle Herzliste abgearbeitet. Alle Autoren und Level geherzt und Level gespielt. Bitte demzufolge um Aufnahme in die Liste.

PSN-ID; Falzo1220

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

Level:http://lbp.me/v/2esz2-

Da in der Herzkette momentan Stillstand herrscht, möche ich jedem der mich und mein Level herzt zu 100% versichern, daß sie/er uns ihr/sein Level von mir ebenfalls geherzt wird.

Warte nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf in die Liste aufgenommen zu werden, aber sie wird nicht aktualisiert, wie eigentlich schon am Sonntag geschehen sollte. Hatte auch die gesamte Liste durchgeherzt und nur ein paar sehr wenige haben zurückgeherzt, viele schwarze Schafe. Hab das jetzt selbst in die Hand genommen und ganz viele H4H Levels gespielt, wovon allerdings auch nicht alle zurück geherzt haben.

Jetzt fehlen mir nur noch 12 Herzen. Also, wer mag mir helfen, herze auf Garantie zurück!

PSN-ID: Madhus414

Level: http://lbp.me/v/1580k6

Muss übrigens nicht mehr gespielt werden, die Trophy hab ich schon.

Warte nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf in die Liste aufgenommen zu werden, aber sie wird nicht aktualisiert, wie eigentlich schon am Sonntag geschehen sollte. Hatte auch die gesamte Liste durchgeherzt und nur ein paar sehr wenige haben zurückgeherzt, viele schwarze Schafe. Hab das jetzt selbst in die Hand genommen und ganz viele H4H Levels gespielt, wovon allerdings auch nicht alle zurück geherzt haben.

Jetzt fehlen mir nur noch 12 Herzen. Also, wer mag mir helfen, herze auf Garantie zurück!

PSN-ID: Madhus414

Level: http://lbp.me/v/1580k6

Muss übrigens nicht mehr gespielt werden, die Trophy hab ich schon.

So Leutz,

jetzt fehlt mir nur noch ein Herz. Somit habe ich 50 Herzen bekommen ohne in die Liste aufgenommen worden zu sein. An für sich ist die Kette ja gut gemeint, aber wenn jemand momentan keine Zeit hat sie zu aktualisieren sollten man das stilllegen! Hab ja Verständnis dafür das Prüfungen wichtiger sind, wofür ich kein Verständnis habe ist, dass es gaaaaaaanz viele Leute gibt die die Herzen kassieren und nicht zurück herzen!

Dazu muss ich auch sagen, wenn es Leute gibt die Herzen, aber keinen Kommentar hinterlassen, kann ich nicht sehen wer mich geherzt hat. Weil irgendwie zeigt er mir bei lbp.me neue Herzen an, aber nicht den Namen dazu. Falls jemand mich geherzt hat und ich noch nicht zurück geherzt habe, schreibt mich bitte an.

Fazit: Brauche nicht mehr in die Liste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...