Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Geschrieben

So, habe die "Aktuelle Herzkette" abgearbeitet (ausgenommen die Liste bei denen das Profil nicht öffentlich ist und die wo die liste noch nicht abgearbeitet wurde. Stand ja bei beiden als zusatz "noch nicht herzen"). Leider konnte ich die beiden Mitglieder Bad_Beby und The-Savage88 nicht Herzen. Bei lbp.me wurde immer angezeigt dass diese nicht verfügbar sind. Zudem wollte ich noch mitteilen dass der User xKinG_iRazorx der Herzkette eine nicht korrekte ID hinterlassen hat. Habe bei lbp. me seinen link angeklickt und zur Warteschlange hinzugefügt und mir fiel auf dass sein username im PSN Joker_Cro lautet. Zuletzt möchte ich noch sagen dass ich den user bigoern nicht herzen konnte. Habe ihn nachdem hinzufügen zur Warteschlange nicht gefunden (kam immer ne mledung dass keine levels vorhanden seien), ich habe ihn dann angeschrieben und er meinte er habe keine Levels mehr die man herzen kann/soll.

Das wars dann auch schon von mir

Geschrieben
kann euch doch , die hier reinschreiben ruhig herzen, oder?

Aber macht es dann bitte auch zurück.

Solltest du dann aber auch tun. Eigentlich hab ich dich schon geherzt.

Geschrieben

Mich braucht keiner mehr zu herzen :P hab die trophy. Danke an alle ^-^

Geschrieben

Hey,

So wie es aussieht sind die letzten Prüfungen überstanden. Am kommenden Freitag steht noch eine Prüfung an, aber in der zwischen Zeit werde Ich wieder intensiver updaten. Ich bitte um Verständnis. Am Sonntag abend werden wieder 3-4 Seiten kontrolliert : D

Greetz Nick

Ist aber nicht passiert, oder? Vielleicht guck ich ja auch falsch, die Liste im Starpost, oder nicht?

Geschrieben
Ist aber nicht passiert, oder? Vielleicht guck ich ja auch falsch, die Liste im Starpost, oder nicht?

nein du guckst nicht falsch mich wundert es eben auch ^^

Geschrieben

servus leute,

sorry falls das ein blöde frage ist:

gibt's hier auch h4h nur für autor? weil ich brauch nur mehr 17 herzen als autor für trophäe.

wäre es auch möglich das man eine liste h4h macht wo nur autor gefragt ist?

Geschrieben
@ZeroQ002: Ne, du musst es einfach hinschreiben das du nur als autor geherzt werden willst. Soll ich dich herzen? Dann herze mich bitte zurück aber nur mein level.

Ja. Also wer nur ein paar Dinge braucht, ich helfe und zwar:

ihr schreib wie ich helfen soll, kann auch viel sein (hab 2 acc wo LBP community frei ist, also kann ich 3mal herzen), hab gerade nichts zu tun.

als gegenleistung müsst ihr mich herzen als autor :)

ganz easy & bequem. weil wegen einer gleinigkeit die liste abzuarbeiten wenns auch so geht.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bräuchte auch Herzen (author + lvl) und Spielen. Mit meinem kurzen lvl kann man auch selber die Trophy "Teilen"/"Share" zügig erreichen. Wer die Trophy noch braucht, kann die sich da also auch holen.

PSN-ID: gisborne1986

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja

Level: http://lbp.me/v/2m8yz0

Ich bearbeite gerade die Herzliste...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...