Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Nur so nebenbei...die Version im Startpost ist die aktuellste...

Viele von denen, die schreiben, sie hätten die Liste abgearbeitet haben mich z.B. nicht heherzt...ich denke ich habt die Version vom 18.06. genommen... - Der Startpost ist auf Stand vom 25.06.

Nur so nebenbei...die Version im Startpost ist die aktuellste...

Viele von denen, die schreiben, sie hätten die Liste abgearbeitet haben mich z.B. nicht heherzt...ich denke ich habt die Version vom 18.06. genommen... - Der Startpost ist auf Stand vom 25.06.

1. ich habe gesagt falls ich echt einen vergessen habe schreibt mich an..

2. ich habe seit ich mich eingetragen habe nicht mehr geherzt des mach ich am mitwoch oder freitag weil ich keine zeit habe..

ich habe vor dem letzten update alle geherzt und meine daten gepostet. Trotzdem bin ich noch nicht auf der liste. Vlt wurde ich einfach nur vergessen

Ich werde natürlich sobald wie möglich auch die neuen auf der liste herzen.

Hoffentlich werde ich bald zur liste hinzugefügt.

Meine daten habe ich nicht nochmal gepostet da sie sowieso schon einmal gepostet wurden und es mir unsinnig erschien sie nochmal zu posten.

ich weiß nich ob ich es schon geschrieben habe, aber ich kann runter von der liste vielen dank an alle die mich geherzt haben und besonders großen dank an nick, der die lbp platin für mich doch noch möglich gemacht hat^^

Also... Bin die Liste jetzt zum dritten Mal durch! Bin noch nicht mal auf der "Herzkette nicht erledigt" Liste!?? Kein Plan wieso nicht... Autor keine Zeit? Dann Sorry! Hab ich was falsch gemacht? Dann Sorry! Beim 3 Mal durchgehen ist mir aufgefallen das einige Autorenherzen, Kommentare und Levelherzen nicht mehr da waren, obwohl ich zu 100% sicher bin die geherzt zu haben!?? wtf? Hier nochmal meine Angaben....

PSN-ID: KACKHUHN

Herzen: Level und Autor

Spielen: ja

Level: h4h trophy heart me plz and i will heart you back 100%!!!!

1. ich habe gesagt falls ich echt einen vergessen habe schreibt mich an..

2. ich habe seit ich mich eingetragen habe nicht mehr geherzt des mach ich am mitwoch oder freitag weil ich keine zeit habe..

Das war keinesfalls auf dich gemünzt. Es gab auf den vorigen Seiten Neuanfragen, die erklärt haben, sie hätte die Liste durch und teilweise sogar die alte Liste dabei verlinkt haben :)

Sollte nur ne Anmerkung sein, dass die Liste auf der Hauptseite momentan die aktuellste ist :-)

Das war keinesfalls auf dich gemünzt. Es gab auf den vorigen Seiten Neuanfragen, die erklärt haben, sie hätte die Liste durch und teilweise sogar die alte Liste dabei verlinkt haben :)

Sollte nur ne Anmerkung sein, dass die Liste auf der Hauptseite momentan die aktuellste ist :-)

ok hab die trophy könnt mich von der liste entfernen ich werde noch alle herzen

Samma, was pisst ihr euch eigentlich so voll? Das dauert nunmal, bis man auf der Liste steht, weil vor euch 100 Leute dran sind! Ihr wollt die Trophy einfach, ohne irgendwas zu machen. Herzt hier'n bissl rum und schon denkt ihr, ihr bekommt zwei Minuten später eure Trophy.

Ich hab' mich hier auch angemeldet, war nach zwei Wochen immer noch net auf der Liste, hab' meine Trophy aber trotzdem erhalten, weil ich selber ein paar Levels hochgeladen habe. Nach einem Tag spielt die Levels keine Sau mehr, da löscht ihr die und ladet sie erneut hoch. Die Hälfte der Durchgänge, die jmd in meinen Levels machen soll und die Hälfte der Herzen habe ich so bekommen, den Rest durch die HK 15. Bevor ihr hier weiter rumflennt, ladet ein paar Levels "H4H" hoch und schon geht das. Stellt euch net so mädchenhaft an.

Samma, was pisst ihr euch eigentlich so voll? Das dauert nunmal, bis man auf der Liste steht, weil vor euch 100 Leute dran sind! Ihr wollt die Trophy einfach, ohne irgendwas zu machen. Herzt hier'n bissl rum und schon denkt ihr, ihr bekommt zwei Minuten später eure Trophy.

Ich hab' mich hier auch angemeldet, war nach zwei Wochen immer noch net auf der Liste, hab' meine Trophy aber trotzdem erhalten, weil ich selber ein paar Levels hochgeladen habe. Nach einem Tag spielt die Levels keine Sau mehr, da löscht ihr die und ladet sie erneut hoch. Die Hälfte der Durchgänge, die jmd in meinen Levels machen soll und die Hälfte der Herzen habe ich so bekommen, den Rest durch die HK 15. Bevor ihr hier weiter rumflennt, ladet ein paar Levels "H4H" hoch und schon geht das. Stellt euch net so mädchenhaft an.

darum gehts nicht. ich heul nich rum weil ich nicht auf der liste bin. aber es ist einfach erbärmlich wenn man 80 leute mit herzen bedient und man schlicht und ergreifend nur 25 zurückbekommt...was da los?

darum gehts nicht. ich heul nich rum weil ich nicht auf der liste bin. aber es ist einfach erbärmlich wenn man 80 leute mit herzen bedient und man schlicht und ergreifend nur 25 zurückbekommt...was da los?

Warte doch ein wenig ab. Momentan schreibe Ich halt sehr viele Klausuren und wenn diese bestanden sind, werde Ich die Liste schon updaten. Und wenn mir jemand 3 oder 4 mal seine Anmeldung postet, ha sich wohl noch nicht den 'Strafkatalog' angeguckt. Momentan tue Ich niemanden auf die Liste 'Gesperrte Kandidaten', da Ich es leider nicht schaffe...

Aber das wird alle noch kommen... Also spammt den Thread hier nicht voll !

Greetz Nick

da ich jetzt hier den tip gefolgt bin ein level zu löschen und wieder zu veröffentlichen sind mir 22 herzen durch die lappen gegangen. vielen dank erstmal dafür.

mein letzter post in dem thread hier jetzt sind sechs 1sec levels die man ja mal eben herzen kann.

http://lbp.me/v/29yjtt

http://lbp.me/v/29yge8

http://lbp.me/v/29ydyt

http://lbp.me/v/29yee2

http://lbp.me/v/29y8sf

http://lbp.me/v/16s9bt

auf die liste möchte ich auch nicht mehr. vielen dank für ihre aufmerksamkeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...