Fist Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi ich hab jetzt die aktuelle Herliste durchgearbeitet Fist-Mc Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 @ Nick1997... kannst gern alles prüfen... :-) bin ein ehrenhafter spieler... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 @ All. Ich hoffe Ihr seit jetzt nicht so traurig, wenn Ich euch jetzt sagen muss, dass Ich erst morgen wieder nachprüfen werde und den Startpost aktualisiere... Morgen ist alles aktuell... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ist doch kein problem... aber danke für die info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 ist doch kein problem...aber danke für die info... Okaii ;D Ja, das ist doch wohl das mindeste ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebrownie003 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey alle zusammen! Habe nun platin. Vielen dank an euch alle die mich geherzt haben und einen besonderen dank an dich, nick1997, ohne den das alles gar nicht möglich gewesen wäre! Vielen dank! Du kannst mich von der Liste nehmen! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi ich hab jetzt die aktuelle Herliste durchgearbeitetFist-Mc Herzen: Level und Autor Spielen: Ja komisch, also bei mir im level warst du nicht und ein herz sehe ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hi mich kannst du von der Warteliste nehmen , da ich die Trophy schon mit der Herzkette 14 bekommen hatte . Hatte vergessen mich hier abzumelden . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
non_serviam Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Aktualisierung: Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Kleines Update meinerseits: Herzen: Nur noch Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 So alles ist aktualisiert..... Morgen werde Ich kontrollieren... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ Nick... wollte mal fragen,warum ich noch nicht auf der aktualisierten Liste stehe? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ Nick...wollte mal fragen,warum ich noch nicht auf der aktualisierten Liste stehe? :-( Ich werde gleich erst (wieder) online gehen und nachschauen, ob Ihr "Neuzugänge" geherzt habt... Du stehst noch unter "Wartenden Kandidaten". Habe Dich nicht vergessen ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo Mich kannst du aus der Liste löschen vielen vielen Dank an euch alle und besonders Nick1997 ohne ihn wäre es gar nicht möglich Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 So nun habe Ich mir auch einmal angeguckt, ob die "Neuzugänge" auch geherzt haben ;D @sascha7891: Du hast ja sogar die Leute, die bei "Wartenden Kandidaten" stehen, geherzt... Meinen Stichproben her, hast du alle geherzt und bist nun dabei ;D @Fist-Mc : Meinen Stichproben her, hast du auch alle geherzt, nur Ich bitte Dich, bis Donnerstag "przondziono" noch zuherzen, da er sich hier beschwert hat... Ich habs kontrolliert und "przondziono" hat Recht... Deswegen bis Donnerstag herzen! Ansonsten bin Ich zufrieden und begrüße Dich in der Herzkette 15 ;D @Chev_Chelios77 : Meinen Stichproben her, hast du alle geherzt. Du bist auch dabei... @HOSCHI_BANG : Meinen Stichproben her, hast du alle geherzt. Du bist auch dabei... @bedschbacher : Meinen Stichproben her, hast du alle geherzt. Du bist auch dabei... Aber bitte schau nocheinmal über die Liste, da Ich gesehen habe, dass du 1-2 wohl nicht geherzt hast... @dbz-fan : Du hast eine PN von mir ;D Du musst Dich nur hier melden, dann kontrollier Ich und dann stehst du in der Liste (nicht bei Wartenden Kandidaten) So Liste wird jetzt aktualisiert ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi ich hab jetzt auch die aktuelle Herliste durchgearbeitet Killy_89 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi ich hab jetzt auch die aktuelle Herliste durchgearbeitetKilly_89 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Werde morgen abend wieder nachgucken ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 komisch, also bei mir im level warst du nicht und ein herz sehe ich auch nicht... So jetzt habe ich natürlich mit viel Freude auch dein Lvl geherzt. Es war mir ein Vergnügen mit dir auf solch höfliche Art zu kommunizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So. Habe jetzt die nachgeholt die ich vergessen habe. Nochmal ein sry von mir. Leider habe ich den Spieler mit der ID Gerja371988 nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 @Nick1997 Komischer weise steh ich momentan auf keiner Liste , kannst du bitte nochmal nachschauen. Kann natürlich auch sein dass es bei mir den Eintrag einfach noch nicht aktualisiert hat. grüße chev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.