jexact Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin durch und kann von der Liste. Vielen Dank nochmal an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab endlich das Bluing gehört mit ner shcönen Goldtrophäe, kann also runter Danke an alle die geherzt haben und vor Allem an JokerCro und Nick, die die herzkette hier organisieren. Der Fairness halber werdich im Laufe der Woche aber noch die aktuelle Liste durcharbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Gespielt werden muss mein level nichtmehr aber ich brauche noch herzen fürs level und für den Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe soeben kurz aktualisiert@Soulmate & Bandit: Toll dass Ihr die Liste durchgeherzt habt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, diejenigen zu spielen (wo's gewünscht wird). Dann dürft Ihr ebenso in den VIP Bereich Die meisten sind ohnehin nur ca. 5 sek. lang. Habe jetzt alle gespielt PSN-ID: xKinG_iRazorxHerzen: Autor Spielen: Nein Level: http://lbp.me/v/1pjp15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Leuts, Ich werde die Liste morgen im Startpost editieren, da Ich heute mit paar Leuten bissel LBP spiele, nach langer Zeit endlich wieder : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe jetzt alle gespielt Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basi1985 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mich bitte auch noch auf die liste nehmen, hab grad alle durch PSN-ID: speedyconzalles9 Herzen: Level und Autor Spielen: ja Level: http://lbp.me/v/1t2zpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab ma ne frage leute, stehn die ganzen neuzugänge in der liste direkt im anschluss an die alten oder stehn die dann irgendwo mitten in der liste.weil ich bin die liste nochma durchgegangen un meine irgendwelche gesehn zu haben die nich da warn als ich die liste abgearbeitet hab.fdalls die neuen dann irgendwo mitten in der liste sind muss man die ja jedesmal komplett nochmal durchgehn und da hab ich kein bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagato Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich, Nagato-95, bin jetzt fertig und kann aus der Liste genommen werden! Vielen Dank an Alle, die mich geherzt haben und einen besonderen Dank an Nick, der das hier alles freiwillig für uns macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab ma ne frage leute, stehn die ganzen neuzugänge in der liste direkt im anschluss an die alten oder stehn die dann irgendwo mitten in der liste.weil ich bin die liste nochma durchgegangen un meine irgendwelche gesehn zu haben die nich da warn als ich die liste abgearbeitet hab.fdalls die neuen dann irgendwo mitten in der liste sind muss man die ja jedesmal komplett nochmal durchgehn und da hab ich kein bock drauf Die Neuzugänge stehen jeweils alle im Anschluss an die alte Liste, korrekt Kleiner Tipp: Wenn du dich auf lbp.me anmeldest und dann die jeweiligen Links anklickst, siehst du auf dem Levelsymbol, ob du das Level/ den User schon geherzt hast. Die ohne Herz sind dann die Neuzugänge welche noch zu erledigen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 alles klar.danke joker. ps:kommst du zufällig aus kroatien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab jetzt alle Trophies, kann aus der Liste raus, vielen Dank an Nick und auch an JokerCro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bin jetzt durch mit der Liste.Hab leider Bigoern nicht gefunden.Ansonsten hab ich alle geherzt.Biit nehmt mich auch in die Liste auf: PSN-ID: JaxxDWA Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level:http://lbp.me/v/1ps3k- Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bin jetzt durch mit der Liste.Hab leider Bigoern nicht gefunden.Ansonsten hab ich alle geherzt.Biit nehmt mich auch in die Liste auf:PSN-ID: JaxxDWA Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level:http://lbp.me/v/1ps3k- Vielen Dank Meld dich auf www.lbp.me an, licke auf bigoern's Levellink und füg ihn dann auf die Warteliste hinzu. Auf diese Weise findet man alle Levels mit ziemlicher Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab ich gemacht und laut der Homepage befindet er sich auf meiner Warteliste,aber ich habe ihn im Spiel nicht drin. Edit:Hab ihn doch noch gefunden.Somit hab ich dann alle fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Aktuelle Herzkette @Nick: Bis und mit diesem Post sollte nun alles kontrolliert und aktualisiert worden sein. Kannst diese Liste nun ab hier weiter updaten Ich habe bis dahin trotz Trophy noch fleissig alle nachgeherzt. Da ich aber die 150 Communityspiele schon durch habe, werde ich hier ebenfalls nicht mehr mit-updaten. Jedoch weiterhin viel Erfolg und Spass euch allen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich möchte sagen das ich die nächsten Tage nicht so aktiv bin, werde aber ende Woche die Liste erneut durchgehen damit ich sicher alle geherzt habe =) vielen Dank für euer Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab die Trophy jetzt, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku-2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Danke Nick für die tolle arbeit die du machst. Kannst mich von der Liste nehmen habe alles und Platin. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Würde ebenfalls gerne mitmachenChefkoch_Tobi Herzen: Level und Autor Spielen: Ja http://lbp.me/v/1sf2yd Fange nun mit der Liste an und gebe dann Bescheid! Edit: Bitte noch net zur Liste hinzufügen. Angeblich Wartungsarbeiten auf LBP und somit nicht zur Warteschleife zufügbar. Werde es im Laufe des Tages weiter versuchen und mich melden, wenn ich die Liste abgearbeitet habe. Habe die Liste nun durchgearbeitet, bis auf: PSN-ID: XaVecs Herzen: Level und Autor Spielen: ja Level: http://lbp.me/v/1e0qfp Habe das Level über LBP selber gesucht und nicht gefunden. War nur das Level Test2 verfügbar. Hab dann dieses und Autor geherzt. --- PSN-ID: centershock91 Herzen: Level und Autor Spielen: ja Level: http://lbp.me/v/1-1k6- Sowohl der Levellink funktioniert nicht, als auch die Suche über LBP. Konnte somit Autor und Level nicht herzen da nichts davon auffindbar war. --- PSN-ID: Lutze89 Herzen: Level und Autor Spielen: nein Level: http://lbp.me/v/qk4rv6 Level gab es nicht mehr über LBP. Habe nur den Autor geherzt. Ansonsten alle Level gespielt, Autoren, sowie angegebene Level geherzt~! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.