Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Ich muss jetzt mal an alle Neuzugänge appellieren:

Spielt doch mal die Level!

Auch wenn man das nicht kontrollieren kann, es fällt deutlich auf, mir wird die ganze Zeit gemeldet, dass meine Levels und ich als Autor geherzt werde, aber die Anazalh von Spielern, die es gespielt haben steigt nicht, weil anscheinend die meisten zu faul sind. Ich hab mehr Kommentare als es gespielt wurde.

Ihr wollt doch, dass eure Levels auch gespielt werden, dann spielt auch die Levels von den anderen!

So habe eben die Liste abgearbeitet :alle geherzt, HK15 kommentiert und mein Profil ist öffentlich. Allerdings wurden 9 Spieler nicht gefunden (Harry_BWT/Freaky_Puppet/ Blablub18/bigoern /centershock91/Wissi1985/kill-u-oida/xLevesquex/bastinator10 ).

LG Silvacat1985

ID: Silvacat1985

Herz: Level und Autor

Spielen: nein

Level:http://lbp.me/v/095tn2

P.S. Die Spieler werden weder bei der manuellen Suche gefunden noch wenn ich sie auf ie Warteliste setzte (Hab sie mir heute alle 9 nochmal vorgenommen) tut mir sehr leid Leute!

Liebe Community,

Wer von nun an eine Falschanmeldung postet kriegt eine 14-Tage-Sperre.

Wer gesagt hat, dass er alle geherzt hat, aber bei der Kontrolle aufgefallen ist, dass es nicht der Fall ist kriegt eine 31-Tage-Sperre.

Wer denkt, er könne hier den Thread voll spammen kriegt eine 31-Tage-Sperre. (Vielleicht auch ein Gespräch mit einem Moderator)

Also schaut Euch jetzt endlich mal die Regeln an !!!

Greetz Nick

Bin jetzt auch durch.

Danke für die tolle Arbeit hier an Nick und danke an alle, die fleißig und ehrlich mitgemacht haben.

Kann also aus der Liste genommen werden.

PSN-ID: KINGChuze

Herzen: Level und Autor

Level: http://lbp.me/v/1bd123

Kleiner Tipp noch von mir: Es zählen zu den benötigten 50 Herzen für Level auch die eigenen. Das heißt: Ihr könnt max. 20 Level hochladen. Wenn Ihr das gemacht habt, könnt Ihr selbst (!!!) alle herzen und diese werden dann schon als 20 Herzen gewertet, womit nur noch 30 benötigt werden.

Liebe Community,

Wer von nun an eine Falschanmeldung postet kriegt eine 14-Tage-Sperre.

Wer gesagt hat, dass er alle geherzt hat, aber bei der Kontrolle aufgefallen ist, dass es nicht der Fall ist kriegt eine 31-Tage-Sperre.

Wer denkt, er könne hier den Thread voll spammen kriegt eine 31-Tage-Sperre. (Vielleicht auch ein Gespräch mit einem Moderator)

Also schaut Euch jetzt endlich mal die Regeln an !!!

Greetz Nick

Wer

PSN-ID: Schwert2324

Spielen: Ja

ich werde fersuchen auch alle zu herzen igal wie lange es dauert...xD

26453.png?time=1308432870

26453.png?time=d785a046111fc2065bbcb268dfa896ad

Dann kannst du dir jetzt wohl denken, wie lange du noch warten muss, oder?

Greetz Nick

Ein großes Danke an alle die mich geherzt haben, Platin ist nu endlich geschafft. :smile:

Kann also von der Liste runter:

PSN-ID: GWolf25

Level: http://lbp.me/v/0zp0vn

Natürlich auch ein großes Danke an Nick der trotz lauter Falschanmeldungen und Aktualisierungsaufwand immer noch motivation hat, die Herzkette zu managen. Aber auch an JokerCRO der das ganze in letzter Zet mit unterstützt. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...