Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Hallo Nick! Bin recht schnell auf der Liste gelandet, doch jetzt kann ich schon wieder runter, hab die Trophy vorhin bekommen :) Danke und ein großes Lob für deine Arbeit *zückt den Hut* und natürlich an alle herzer, werde alle zurückherzen, nur mich bitte nichtmehr :D

hallo zusammen ich bräuchte da auch hilfe bei ich werde zurück herzen danke

Edit:Partylöwe wer auch noch braucht kann mich gerne adden bräuchte da zei leute auf f-liste einfach adden

PSN ID: Smockey1989

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

Level: Free Stuff und The Secret Trophy

Vielen Danke an alle die mich geherzt habe und mein Level gespielt haben:)

Ich bin Fertig und kann von der Liste genommen werden.

Werde aber noch die nächsten paar Wochen mit Herzen, damit die anderen auch so schnell fertig werden können

MfG Jergal

@ Fabber_92, Smockey1989: Bitte zuerst die Regeln auf Seite 1 durchlesen ;)

@Beat_Bastic: Bitte noch dein LBP Profil öffentlich machen, damit wir kurz eine Kontrolle durchführen können

@Gummi: LBP1 Level zählen nicht zu der Trophy für die 50x gespielte LBP2 Levels. Dennoch danke für's weiterherzen :smile:

Hab soweit alle Änderungen in meiner Liste auf Seite 91 geändert und gebe Nick per PN bescheid. Dann wird er Seite 1 am 20.6. aktualisieren.

Neuzugänge:

- adrioh

- Bad_Beby

- Pam_Cookie

- Goblinking

Mein level ist nun öffentlich~ =) ihr dürft mich gerne herzen X3

Nicht ganz... du musst das Profil ebenfalls öffentlich machen :) Somit kann ich kurz kontrollieren (was üblicherweise Nick am 20.6. machen würde) und die Liste auf Seite 91 aktualisieren...

Nicht ganz... du musst das Profil ebenfalls öffentlich machen :) Somit kann ich kurz kontrollieren (was üblicherweise Nick am 20.6. machen würde) und die Liste auf Seite 91 aktualisieren...

is erledigt ;O

Das soll sicherlich heißen, dass man nicht kontrollieren kann, ob Du auch wirklich jeden Level und Autor geherzt und nach Wunsch deren Level gespielt hast.

Denn wenn man Deinen Namen bei www.lbp.me eingibt, kann man Dein Profil nicht einsehen. Du musst also erst Dein Profil für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, um auf die richtige Liste zu kommen.

Habs hoffentlich richtig erklärt. :smile:

wie schalt ich es eigentlich nochmal frei? habs irgentwann mal geschlossen...

Ok. Ich seh gerade, dass du lediglich die Levels alle geherzt hast. Könntest du bitte noch die Autoren (falls gewünscht) herzen und die Levels spielen?

Danke!

Hab mein psn passwort vergessen xD könnte schwerig werden aber ich versuchs ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...