Shishashu Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Nick! Bin recht schnell auf der Liste gelandet, doch jetzt kann ich schon wieder runter, hab die Trophy vorhin bekommen Danke und ein großes Lob für deine Arbeit *zückt den Hut* und natürlich an alle herzer, werde alle zurückherzen, nur mich bitte nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smockey1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hallo zusammen ich bräuchte da auch hilfe bei ich werde zurück herzen danke Edit:Partylöwe wer auch noch braucht kann mich gerne adden bräuchte da zei leute auf f-liste einfach adden PSN ID: Smockey1989 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Free Stuff und The Secret Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 PSN-ID: goastrix22 Herzen: Level und Autor Spielen: ja Level: http://lbp.me/v/1c47hf Ich brauche nicht mehr auf die Liste habe es auch ohne geschafft. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Vielen Danke an alle die mich geherzt habe und mein Level gespielt haben:) Ich bin Fertig und kann von der Liste genommen werden. Werde aber noch die nächsten paar Wochen mit Herzen, damit die anderen auch so schnell fertig werden können MfG Jergal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Auch ich kann von der Liste genommen werden,habe alles !! Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und besonders an Nick für seine tolle und aufwändige Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sorry an alle denen, die ich noch nicht herzen konnte. Ich bin gerade erst aus einem 1 Wöchigem Italien Urlaub wieder gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hallo, bin gleich mit ganzer liste fertig und bitte dich mich in die liste aufzunehmen. vielen dank für deine mühen und auch an alle die so geduldig warten und herzen lg basti PSN ID: Pam_cookie Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/1mp7pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Habe alle Level geherzt so wie es die Autoren wollten. Bitte nehmt mich in die Liste auf G0BL1NK1NG Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/1nk3j3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey, jeder in der Liste hat bekommen, was er/sie wollte. Nimm mich bitte in die Liste auf! PSN-ID: Beat_Bastic Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/1kpbfe Grüße und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @ Fabber_92, Smockey1989: Bitte zuerst die Regeln auf Seite 1 durchlesen @Beat_Bastic: Bitte noch dein LBP Profil öffentlich machen, damit wir kurz eine Kontrolle durchführen können @Gummi: LBP1 Level zählen nicht zu der Trophy für die 50x gespielte LBP2 Levels. Dennoch danke für's weiterherzen Hab soweit alle Änderungen in meiner Liste auf Seite 91 geändert und gebe Nick per PN bescheid. Dann wird er Seite 1 am 20.6. aktualisieren. Neuzugänge: - adrioh - Bad_Beby - Pam_Cookie - Goblinking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab die 8 verlangten Autorherzen heut auch gekriegt. THX @ all. Kann von der Liste gestrichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Vielen dank an alle Herzer und Spieler habe die trophy soeben bekommen. mich bitte nich mehr herzen. Danke euer kill u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Driver Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin durch, braucht mich nicht mehr herzen, werde die aktuelle Liste noch herzen. Vielen Dank für die Hilfe und besonderen Dank an Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mein level ist nun öffentlich~ =) ihr dürft mich gerne herzen X3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mein level ist nun öffentlich~ =) ihr dürft mich gerne herzen X3 Nicht ganz... du musst das Profil ebenfalls öffentlich machen Somit kann ich kurz kontrollieren (was üblicherweise Nick am 20.6. machen würde) und die Liste auf Seite 91 aktualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Nicht ganz... du musst das Profil ebenfalls öffentlich machen Somit kann ich kurz kontrollieren (was üblicherweise Nick am 20.6. machen würde) und die Liste auf Seite 91 aktualisieren... is erledigt ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das soll sicherlich heißen, dass man nicht kontrollieren kann, ob Du auch wirklich jeden Level und Autor geherzt und nach Wunsch deren Level gespielt hast. Denn wenn man Deinen Namen bei www.lbp.me eingibt, kann man Dein Profil nicht einsehen. Du musst also erst Dein Profil für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, um auf die richtige Liste zu kommen. Habs hoffentlich richtig erklärt. wie schalt ich es eigentlich nochmal frei? habs irgentwann mal geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Auf www.lbp.me oben rechts mit deinem PSN Account anmelden. Dann unter den Optionen unter "Internet Privatsphäre Einstellungen". Oder direkt an der PS3 im LBP Hauptmenü wenn man Start drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 is erledigt ;O Ok. Ich seh gerade, dass du lediglich die Levels alle geherzt hast. Könntest du bitte noch die Autoren (falls gewünscht) herzen und die Levels spielen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ok. Ich seh gerade, dass du lediglich die Levels alle geherzt hast. Könntest du bitte noch die Autoren (falls gewünscht) herzen und die Levels spielen?Danke! Hab mein psn passwort vergessen könnte schwerig werden aber ich versuchs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.