Joker_CRO Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mir fehlen auch noch leute die mich herzen und meine level spielen wäre schön wenn ich noch in die liste kommen würde.bin beim zurück herzen und level spielen sehr verlässlich.bitte meine level mit kommentar versehen.danke schon mal Wie jeder andere, musst auch du die Regeln befolgen (siehe mein Beitrag über deinem). Ansonsten wird's wohl nichts aus den Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodWork Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Geh gerade die liste durch D.H. HAUT MICH PLS AUS DER LISTE DER "SCHWARZEN SCHAAFE" RAUS =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So ich habe nun die Liste durchgemacht und hoffe, keinen vergessen zu haben - ansonsten bitte bescheid geben. PSN-ID: adrioh Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Level: http://lbp.me/v/1h6n7s Danke im Voraus, macht ne klasse Arbeit :emot-bravo: EDIT: Hab sie, nehmt mich gar nicht erst rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, bin nach einer ganzen Weile beim Stöbern mal wieder hier gelandet. Hatte nach dem ganzen Geherze vergessen mich hier abzumelden. Das möchte ich dann hiermit erledigen. :-) Hab meine Platin dank eurer Hilfe bekommen. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und fleissige Herzer. Vor allem ein grosses Lob an Nick, für die ganze Organisation und Verwaltung dieser Endlos-Kette! Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Habe soeben jeden einzelnen Neuzugang auf der aktuellen Liste (http://forum.trophies-ps3.de/2130013-post1.html' rel="external nofollow"> zum x-ten mal die Regeln zum durchlesen Inaktive Mitglieder der alten Liste, welche die Trophies haben sollten, wurden unter "Bitte Löschen" kategorisiert. Falls Ihr die Trophies immer noch nicht habt, bitte PN an Nick/mich oder nochmals neu anmelden (sollten jedoch keine Fehler passiert sein) So bald Nick wieder online ist und Zeit hat, wird Seite 1 mit den aktuellen Angaben aufgefrischt. Vielen Dank und nun ran ans <3-en! Vielen Dank für deine Bemühungen : D Ich habe es nun im Thread aktualisiert... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 dann werde ich mich mal an die liste setzen und sie am wochenende abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Vielleicht geht dieser Post ja unter, aber ich möchte folgendes kritisieren: Meines Erachtens war es besser wenn der Levelname in der Liste stand. Da man so immer noch auf den Link klicken muss und eben den Namen herauszufinden. Vielleicht kann das noch editiert werden... //EDIT: Ah, habe gerade das mit der Warteschlange gelesen und das macht ja dann schon Sinn Nehme alles zurück. Arbeit ist ja sowieso TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodWork Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab se könnt mich streichen. THX ohne euch hätt ichs nicht geschafft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab die Liste jetzt auch endlich durch. Hoffe, dass ich keinen übersprungen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei mir muss nur noch das Level gespielt werden, hab Kreativ-Trophy schon irgendwie zu früh bekommen Im laufe des Wochenendes werden dann noch alle neuen auf der Liste geherzt und dann bin ich wohl fertig, ich sage dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich kapier es nicht so richtig was du mit "NOCH NICHT HERZEN (Profil nicht öffentlich, Kontrolle nicht möglich)" meinst. kannst es kurz erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich kapier es nicht so richtig was du mit"NOCH NICHT HERZEN (Profil nicht öffentlich, Kontrolle nicht möglich)" meinst. kannst es kurz erklären? Das soll sicherlich heißen, dass man nicht kontrollieren kann, ob Du auch wirklich jeden Level und Autor geherzt und nach Wunsch deren Level gespielt hast. Denn wenn man Deinen Namen bei www.lbp.me eingibt, kann man Dein Profil nicht einsehen. Du musst also erst Dein Profil für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, um auf die richtige Liste zu kommen. Habs hoffentlich richtig erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab das Gefühl ganz viele Leuten herzen nur Level/Autor und spielen die Levels nicht, bei mir sind mehr herzen als gespielt obwohl eindeutig in der Liste steht, dass mein Level gespielt werden soll. Faule Säcke nen ich sowas:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei mir bitte auch! PSN-ID: Fabber_92 Herzen: Autor Spielen: Nein Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Schön danke dass ich in die Liste jetzt rein bin Ich mach mich lgleich ans Herzen der ganzen Neuzugänge, und bei mir könnte ihr uebrigens auch aktualisieren: Mein Level wurde bereits 50 Mal gespielt, damit muss es nicht mehr weiter durchgemacht werden (also ich meine dass 50 da reichen oder irre ich mcih ) Danke an alle die gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hey ich hab die trophy kreativ nach einem tag auf der Liste bekommen! Aber, kannst mich noch lassen für die trophy wo 50 verschiedene Spieler sein level spielen müssen (LBP 2) Tx An alle Herzer und an Nick! PS an Nick: Finde es Super wenn die Liste läbger ist, da kämpfen sich nur die durch, die die trophy wirklich wollen...! Und noch nebenbei: ich herze noch weiter, da ich noch nicht 150 comunity levels gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 tbr0s1 wenn du die Trophy Publikumsliebling hast, dann muss niemand mehr dein Level spielen, weil dann schon 50 Spieler dein Level gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hey com, ich danke allen die bis jetzt meine Level und mich geherzt haben aber ich würde gerne die Leute auffordern, die noch herzen müssen, alle meine Levels zu herzen und nicht nur mein erstes Level. Ich habe 4 Level und nur mein erstes wird geherzt, Mein 2. und 3. Level wurden seit dem ich auf er Liste bin nur 3 mal geherzt und mein 4. Level überhaupt nicht, und damit ich schneller von der Liste wegkomme und die Trophy erhalte, wäre ich dankbar wenn alle meine 4 Level geherzt werden. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 so bin jetzt mit der langen liste fertig... nick kannst mich jetzt in die liste reinschreiben? PSN ID: Bad_Beby Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: H4H -HK15 (http://lbp.me/v/1m9f5q) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 warum ist denn die herzliste durcheinander?na toll jetzt muss ich nochma alle von neu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.