gepan. Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 bin 2mal drauf den ersten wegnehmen. das lvl mit h4h6 nehmen wo 24/24 ist danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Whoa, sind das viele Neuzugänge. Dann heißt's wohl heute Nachmittag fleißig weiterherzen. Danke für die Arbeit, Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacBook1902 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Vielen Dank an Nick1997 und JokerCRO. Ich habe die Trophy. Ich kann also von der Liste runtergenommen werden. Auch vielen Dank an alle, die mich so fleißig geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ok, hab die Anpassungen oben im Post 903 so vorgenommen und Nick mit einer PN informiert. Somit sollte nach Nick's Kontrolle Seite 1 Post 2 bald aktualisiert werden. Und nun alle fleissig herzen - es liegt noch einiges vor uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke JokerCRO das du die liste gemacht hast, aber leider hast du mich zwischen BiliBiol und xLevesquex vergessen PSN-ID: jergal2010 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Link: http://lbp.me/v/1-yqsz Name: H4H - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke JokerCRO das du die liste gemacht hast, aber leider hast du mich zwischen BiliBiol und xLevesquex vergessen PSN-ID: jergal2010 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Link: http://lbp.me/v/1-yqsz Name: H4H - 1 Stimmt, ist wohl im Eifer des Gefechts untergegangen Hab's nachträglich nochmal ergänzt. @alle: Bitte herzt nachträglich noch alle Neuzugänge. Es sieht nach viel aus, aber mit der Warteliste-Funktion auf www.lbp.me ist die Liste in weniger als einer Stunde durch. Die meisten Levels dauern nur 5 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich könnte mich jetzt umständlich durchklicken, aber ich frage einfach mal: Wie nutzt man die Wartelistefunktion auf lbp.de? Habe gestern die alte Liste abgeherzt und jeden namen manuell rausgesucht. Die Liste war wesentlich kürzer und hat auch ne Stunde gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich könnte mich jetzt umständlich durchklicken, aber ich frage einfach mal: Wie nutzt man die Wartelistefunktion auf lbp.de? Habe gestern die alte Liste abgeherzt und jeden namen manuell rausgesucht. Die Liste war wesentlich kürzer und hat auch ne Stunde gedauert. KLICK MICH SANFT Die alte Liste dauerte bei mir über eine Stunde, da manuelles Suchen und Abherzen einfach viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als Links sammeln. Deshalb wohl auch Nick's Bitte, bei Anmeldungen jeweils den Link anzufügen (ausserdem hilft es ihm, nachzuschauen, wer wen geherzt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 PSN-ID: STUMM3R_ Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Link: http://lbp.me/v/1d7hr4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 KLICK MICH SANFTDie alte Liste dauerte bei mir über eine Stunde, da manuelles Suchen und Abherzen einfach viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als Links sammeln. Deshalb wohl auch Nick's Bitte, bei Anmeldungen jeweils den Link anzufügen (ausserdem hilft es ihm, nachzuschauen, wer wen geherzt hat) Vielen dank Habe nur mein Password vergessen und bei Passort vergessen steht server down So ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 PSN-ID: STUMM3R_Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Link: http://lbp.me/v/1d7hr4 erst eintragen, sobald du die Liste durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 PSN-ID: Darkrose0815 Herzen: Level und Autor Spielen: ja Level: http://lbp.me/v/1hry6k P.S. Hab die Liste schon geladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 erst eintragen, sobald du die Liste durch hast sorry hab vergessen es dazuzuschreiben ich habe die ganze Liste schon seit über einer stunde abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 STUMM3R hat wirklich die Liste abgearbeitet, denn bei mir hat er zumindestens mal alles geherzt und gespielt, aber Darkrose0815 hat bei mir nix gehertzt bzw gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 alles tiptop, kannst mich wieder von der liste nehmen! vielen vielen dank an nick und support für die arbeit!! :-) greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Um die Herzkette etwas zu beschleunigen und Nick1997 die Kontrollarbeit zu erleichtern, habe ich mir vorhin geschlagene 4 Stunden Zeit genommen, um alle Neuzugänge und Abgänge von Seite 68-90 zusammenzufassen und ALLE NAMEN KORREKT ANZUFÜGEN. ICH WERDE DAS NICHT NOCHMAL MACHEN, ALSO SCHAUT DASS IHR EUCH IN ZUKUNFT KORREKT EINTRAGT!Im Folgenden nochmals die Spielregeln für alle verständlich erklärt: Cool das du das machst, hast mich aber auch leider vergessen/übersehen.. Bin auf Seite 77 zu finden! Sry, hab mich übersehen da meine Daten mit dem von einem anderen zusammenhängen sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hat Bling gemacht, ich kann rausgenommen werden. Werde die restliche Liste natürlich dennoch noch abherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Cool das du das machst, hast mich aber auch leider vergessen/übersehen..Bin auf Seite 77 zu finden! Sry, hab mich übersehen da meine Daten mit dem von einem anderen zusammenhängen sry^^ Ok, bist auf der Liste (Seite 91). Diese kommt dann wohl auf Seite 1, wenn Nick wieder Zeit hat. Bitte Herze noch alle Neuzugänge nach. Vielen Dank Hat Bling gemacht, ich kann rausgenommen werden. Werde die restliche Liste natürlich dennoch noch abherzen Ok, hab ich so angepasst. Danke für's Nachherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Habe soeben jeden einzelnen Neuzugang auf der aktuellen Liste (http://forum.trophies-ps3.de/2130013-post1.html' rel="external nofollow"> zum x-ten mal die Regeln zum durchlesen Inaktive Mitglieder der alten Liste, welche die Trophies haben sollten, wurden unter "Bitte Löschen" kategorisiert. Falls Ihr die Trophies immer noch nicht habt, bitte PN an Nick/mich oder nochmals neu anmelden (sollten jedoch keine Fehler passiert sein) So bald Nick wieder online ist und Zeit hat, wird Seite 1 mit den aktuellen Angaben aufgefrischt. Vielen Dank und nun ran ans <3-en! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mir fehlen auch noch leute die mich herzen und meine level spielen wäre schön wenn ich noch in die liste kommen würde.bin beim zurück herzen und level spielen sehr verlässlich.bitte meine level mit kommentar versehen.danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.