Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Danke JokerCRO das du die liste gemacht hast, aber leider hast du mich zwischen BiliBiol und xLevesquex vergessen

:)

PSN-ID: jergal2010

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

Level: Link: http://lbp.me/v/1-yqsz Name: H4H - 1

Stimmt, ist wohl im Eifer des Gefechts untergegangen :starwarsfight: Hab's nachträglich nochmal ergänzt.

@alle: Bitte herzt nachträglich noch alle Neuzugänge. Es sieht nach viel aus, aber mit der Warteliste-Funktion auf www.lbp.me ist die Liste in weniger als einer Stunde durch. Die meisten Levels dauern nur 5 Sekunden :smile:

Ich könnte mich jetzt umständlich durchklicken, aber ich frage einfach mal: Wie nutzt man die Wartelistefunktion auf lbp.de? Habe gestern die alte Liste abgeherzt und jeden namen manuell rausgesucht. Die Liste war wesentlich kürzer und hat auch ne Stunde gedauert.

KLICK MICH SANFT

Die alte Liste dauerte bei mir über eine Stunde, da manuelles Suchen und Abherzen einfach viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als Links sammeln. Deshalb wohl auch Nick's Bitte, bei Anmeldungen jeweils den Link anzufügen (ausserdem hilft es ihm, nachzuschauen, wer wen geherzt hat)

KLICK MICH SANFT

Die alte Liste dauerte bei mir über eine Stunde, da manuelles Suchen und Abherzen einfach viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als Links sammeln. Deshalb wohl auch Nick's Bitte, bei Anmeldungen jeweils den Link anzufügen (ausserdem hilft es ihm, nachzuschauen, wer wen geherzt hat)

Vielen dank :D

Habe nur mein Password vergessen und bei Passort vergessen steht server down :/ So ein Dreck.

Um die Herzkette etwas zu beschleunigen und Nick1997 die Kontrollarbeit zu erleichtern, habe ich mir vorhin geschlagene 4 Stunden Zeit genommen, um alle Neuzugänge und Abgänge von Seite 68-90 zusammenzufassen und ALLE NAMEN KORREKT ANZUFÜGEN. ICH WERDE DAS NICHT NOCHMAL MACHEN, ALSO SCHAUT DASS IHR EUCH IN ZUKUNFT KORREKT EINTRAGT!

Im Folgenden nochmals die Spielregeln für alle verständlich erklärt:

Cool das du das machst, hast mich aber auch leider vergessen/übersehen..

Bin auf Seite 77 zu finden!

Sry, hab mich übersehen da meine Daten mit dem von einem anderen zusammenhängen sry^^

Cool das du das machst, hast mich aber auch leider vergessen/übersehen..

Bin auf Seite 77 zu finden!

Sry, hab mich übersehen da meine Daten mit dem von einem anderen zusammenhängen sry^^

Ok, bist auf der Liste (Seite 91). Diese kommt dann wohl auf Seite 1, wenn Nick wieder Zeit hat.

Bitte Herze noch alle Neuzugänge nach. Vielen Dank :smile:

Hat Bling gemacht, ich kann rausgenommen werden. Werde die restliche Liste natürlich dennoch noch abherzen ;)

Ok, hab ich so angepasst. Danke für's Nachherzen :smile:

Habe soeben jeden einzelnen Neuzugang auf der aktuellen Liste (http://forum.trophies-ps3.de/2130013-post1.html' rel="external nofollow">

zum x-ten mal die Regeln zum durchlesen
  • Inaktive Mitglieder der alten Liste, welche die Trophies haben sollten, wurden unter "Bitte Löschen" kategorisiert. Falls Ihr die Trophies immer noch nicht habt, bitte PN an Nick/mich oder nochmals neu anmelden (sollten jedoch keine Fehler passiert sein)

So bald Nick wieder online ist und Zeit hat, wird Seite 1 mit den aktuellen Angaben aufgefrischt. Vielen Dank und nun ran ans <3-en! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...