Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Wie wärs, wenn die meisten sich erstmal die Regeln durchlesen und sich anschliessend hier eintragen und nicht sofort schreiben: Herze zurück und schonmal Danke, dazu wurde die Liste glaub ich nicht gemacht.

Ich glaube aber, das es hier ein paar Leute gibt ,die auf diesem Wege die Herzkette umgehen wollen ,da Ihnen das mit der Herzkette vielleicht zu aufwendig ist ,oder zu lange dauert.

PS:Bin zwar nicht in der Herzkette,finde aber das nick sich hier echt was aufgebrummt hat,was auch genug gewürdigt werden sollte."Zumindestens die erste Seite durchzulesen ,kann doch nicht so schwer sein"

vielen dank für die leute von den ich schon ein herz bekommen habe aber auch bitte die levels spielen weil ich das auch mache.wer noch herzen brauch einfach meine levels spielen ,herzen und ein kommentar hinterlassen und ich siele eure levels auch und vergebe herze.

Hey LBP Gamer,

PSN-ID: Asche_219

Herzen: Autor und Level

Spielen: NEIN

Bin nun mit der gesamten Liste fertig und habe alle Autoren und Level, bis zu Son-Goku-2010, geherzt. Ich habe bei den kommentaren "HK15" geschrieben und würde jetzt gerne selbst auf die Liste kommen.

PS: Ich habe auch, wie Joker_CRO geschrieben hat, die Spieler Screep_5 & AnonSword nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...