genoone Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 PSN ID: rbk-24 Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja Level: http://lbp.me/search?q=rbk-24 Einfach anschreiben im psn oder nen kommi bei meinem level setzen und ich herz euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dojarol Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 so frisch wieder da ^.^ bin fertig mit allem danke an euch und ganz besonders an nick für die heidenarbeit <3 werd gepflegt die liste nochmal durchgehen und alle zurückherzen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 PSN ID: sou1mates_ Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/1g2w2p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zierrat56 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 PSN ID: Zierrat56 Herzen: Autor und Level Spielen: egal Level: irgendeins, am besten das mit dem Herzsymbol Herze zurück. Am besten eine Nachricht oder einen Kommentar hinterlassen Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie wärs, wenn die meisten sich erstmal die Regeln durchlesen und sich anschliessend hier eintragen und nicht sofort schreiben: Herze zurück und schonmal Danke, dazu wurde die Liste glaub ich nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 PSN ID: Thrillhelm Herzen: Autor und Level Spielen: Fast and Dark Herze zurück, dauert aber bis zu einem Tag momentan wegen Schichtarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie wärs, wenn die meisten sich erstmal die Regeln durchlesen und sich anschliessend hier eintragen und nicht sofort schreiben: Herze zurück und schonmal Danke, dazu wurde die Liste glaub ich nicht gemacht. Ich glaube aber, das es hier ein paar Leute gibt ,die auf diesem Wege die Herzkette umgehen wollen ,da Ihnen das mit der Herzkette vielleicht zu aufwendig ist ,oder zu lange dauert. PS:Bin zwar nicht in der Herzkette,finde aber das nick sich hier echt was aufgebrummt hat,was auch genug gewürdigt werden sollte."Zumindestens die erste Seite durchzulesen ,kann doch nicht so schwer sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 vielen dank für die leute von den ich schon ein herz bekommen habe aber auch bitte die levels spielen weil ich das auch mache.wer noch herzen brauch einfach meine levels spielen ,herzen und ein kommentar hinterlassen und ich siele eure levels auch und vergebe herze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kannst mich rausnehmen Nick, danke an alle die geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief_Aramaki Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 dem schließ ich mich an , danke an alle die mich geherzt haben und sry für die nicht ganz korrekte anmeldung,werde die liste immer mal abarbeite oder helfen wenn was ist. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe grade die ganze liste abgearbeitet,doch folgende 5 konnte ich nicht finden : Ninja_Assassine kojicool nexter95 udobroemme Son-Goku-2010 Vielen Dank,HADES_1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi brauche noch Herzen für Level und Autor^^ AUTOR : Berserker_187 LEVEL : FAST 1000000 PKT TROPHY [FREE STUFF 61] LEVEL : spielen schau dann die liste jz durch um zu HERZEN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 PSN-ID: Lutze89 Herzen: Level Spielen: Nein level: h4h Total komisch autor hat jetzt 35 herzen und lvl nur 28 bitte auch mein lvl herzen thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 die letzten 4 anmeldungen sind alle falsch leute lest euch die regeln durch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 PSN-ID: Joker_CRO Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Short lvl for share trophy (lbp.me Link) Nicht gefunden: Screep_5 AnonSword Habe die gesamte Liste gemäss "Beitrittsregeln" bis und mit Son-Goku-2010 durchgespielt und Level/Autor geherzt. Vielen Dank euch allen schon im Voraus fürs <3-en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey LBP Gamer, PSN-ID: Asche_219 Herzen: Autor und Level Spielen: NEIN Bin nun mit der gesamten Liste fertig und habe alle Autoren und Level, bis zu Son-Goku-2010, geherzt. Ich habe bei den kommentaren "HK15" geschrieben und würde jetzt gerne selbst auf die Liste kommen. PS: Ich habe auch, wie Joker_CRO geschrieben hat, die Spieler Screep_5 & AnonSword nicht gefunden. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 PSN-ID: KingKong_Cihan Herzen: Autor und Level Spielen: nein Level: sehr sehr kurz werd jetzt die liste durcharbeiten EDIT:DIE HABEN SCHON ALLE GENUG HERZEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi Nick, du kannst mich wieder aus der Liste nehmen. Hab gestern die Trophies bekommen! DANKE Nick! Danke an alle die mitgemacht haben! Schönen Tag noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobFXX Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 RobFXX Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/ytwqg0 Hi Nick, hab gestern die ersten aus der Liste soweit geherzt wie ich konnte. Der Rest wird noch so schnell wie möglich nachgeholt, wäre toll, wenn ich trotzdem beim nächsten Update schon auf der Liste wäre. Danke und Grüße EDIT: Liste hab ich durch! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 cp_wirbelstrom Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/026-wm Hab die Liste schon durch, und auch noch die letzten 4 Steiten im forum. Herze auch sonst gnadenlos jeden zurück, der mich geherzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.