nexter95 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also ich habe die Trophies gerade bekommen, also kannst mich von der Liste nehmen Und danke an alle die mich geherzt haben und mein LV gespielt haben und besonderen Dank an Nick der hier so toll alles organiesiert, ohne dich wären die Trophies für mich fast unmöglich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flegel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Id: DtmFlegel herzen : Autor und das level neben meinem bild:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Denjoh1 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: fast h4h (http://lbp.me/v/1dhkvk) Hab alle auf der Liste abgeherzt (Autor und Lvl) und gespielt sofern erwünscht. Bitte um Aufnahme in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Erneuerte Anmeldung: PSN-ID: DerGummi Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (50 verschiedene Spieler für LBP 2) Level: 1 Sec / H4H / HK15 (Link: http://lbp.me/v/02pzxs) Wenn ich wieder was falsch gemacht habe oder der Link nicht funktioniert pls melden! Tx Nick und Herzfreund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastinator Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab alle auf der Liste je nach Wunsch geherzt und gespielt. PSN-ID: bastinator10 Herzen: Level und Autor Spielen: ja level: PLS <3 this Level http://lbp.me/v/0xcs9h Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey Leute, Ich werde erst zum Ende der Woche wieder Zeit finden, die Liste zu updaten. Momentan schreibe Ich viele wichtige Klausuren und diese gehen vor. Ich werde trotzdem versuchen zwischenzeitlich etwas zu aktualisieren... Es tut mir echt Leid, aber Ich gebe mein Bestes... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bis zur welcher Seite hast du es bist jetzt geschaft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bis zur welcher Seite hast du es bist jetzt geschaft ??? 70, steht auf der ersten Seite Mich nervt das gewarte schon etwas, ich weiss das Nick nix dafür kann und wenn ich die Anmeldung mancher User anschaue . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey Leute, Ich werde erst zum Ende der Woche wieder Zeit finden, die Liste zu updaten. Momentan schreibe Ich viele wichtige Klausuren und diese gehen vor. Ich werde trotzdem versuchen zwischenzeitlich etwas zu aktualisieren... Es tut mir echt Leid, aber Ich gebe mein Bestes... Greetz Nick Kein Ding, danke für die Mühen. Hab nochmal ne Frage allgemein. Geht das in Ordnung, wenn ich Level, die gespielt werden sollen, nicht spiele, wenn diese schon 50+ Mal gespielt wurden? 50 ist ja das Maximum, welches man für die Trophäen brauch. Ansonsten zählen ja nur noch Herzen. Das würde einiges an Zeit sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack1819 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 PSN ID: jack1819 Herzen: Autor und level Spielen: Nein http://lbp.me/v/01d4sh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayen_Zer0 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 PSN-ID: Rayen_Zer0 Herzen: Level und Autor Spielen: Nein für mein Bruder PSN-ID: ego-sama Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Spielen ist nicht notwendig weil wir unsere Games gegenseitig gespielt haben;) Wir sind die Liste durchgegangen und haben wie gewünscht geherzt! Vielen Dank an alle!!! Gruß Rayen_Zer0 und Ego-sama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Brauche diese auch nicht mehr. Habe sie bekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 PSN ID: HADES_1984 Herzen:level+autor Spielen:ja Levelname:H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 PSN ID: StevoMcFly Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Rollercoaster Sackoon http://lbp.me/v/1bj8n1 Schonmal DANKE an alle! Ich lege sofort mit dem Abklappern der Liste los:D Liste ist seit gestern abgearbeitet. Edit: Trophy eingesackt. Danke an alle fleißigen Herzer:D Werde mich bei all denen erkenntlich zeigen, die mich geherzt haben und auch noch weiter herzen, bis ich Platin habe. Allen anderen: Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proto-Tyrant Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 PSN-ID: Proto-Tyrant Herzen: Level und Autor. ps: brauche nur 50 herzen für ein level und 10 als autor, glaube als autor habe ich schon 6 oder 7. Spielen: ist euch überlassen ^^ werde die herzkette morgen in angriff nehmen. lg Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi Leute, ich habe jetzt die Herzliste abgearbeitet. (bis auf Screep_5 , der wurde unter Suche nicht gefunden) PSN ID: OzWaldt Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: gold trophy 150 rounds (very short) Danke an alle Herzer ;-) Gruß Oz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Brauch auch noch Herzen psn id : rbk-24 Herzen: Als Autor und fürs Level Level : very short level Spielen: Ist euch überlassen wär aber cool es ist sehr kurz Anfang gleich Ende... Ich herz zu 100 % zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @Nick Bin ma gerade so liste durchgegangen. Es können eigentlich fast alle runter. ausser: Ninja_Assassine kojicool nexter95 udobroemme Son-Goku-2010 Der rest ist schon lange fertig, War aber wohl zu faul das hier anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Halli hallo, ich möcht auch ganz gern in die Liste PSN-ID: Shishashu Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Level: http://lbp.me/v/03xyrv (und auch die restlichen Lvl) Ich hatte die alte Liste schon abgearbeitet, aber leider wurde ich noch net aufgenommen, hoffe diesmal klappt es Werde die neuen Leute gleich mal durchherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe auch die Liste durchgearbeitet(bis auf Sreeps_5 und Anonsword, die hab ich nicht gefunden) PSN-ID: gpunk91 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: HK15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.