Jergal Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 moin den User Screep_5 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: H4H Trophy Share short level kann man nicht Herzen. in der suche ist er nicht vorhanden und der Link funktioniert auch nicht Edit: so ich habe nun alles geherzt die in der Aktuellen liste von "Geändert von Nick1997 (13.Juni um 10:20 Uhr)" im zweiten Post stehen PSN-ID: jergal2010 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Link: http://lbp.me/v/1-yqsz Name: H4H - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich habe jetzt alle aus der aktuellen liste geherzt und sofern gewünshct den level auch gespielt. psn id: BiliBilo herzen: level und autor spielen:ja level: H4H-1 (link: http://lbp.me/v/1-5zwh) dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie kann ich meine lbp daten im lbp menü freigeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 als ich die herzkette abgearbeitet habe hab ich mir erstmal gedacht wieso so wenig leute drinn sin aber wenn ich mir hir mal die anmeldungen so durchgucke dann ist das total logisch Leute richtig anmelden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab mich am Freitag richtig angemeldet und bin immer noch nicht in der Liste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab ich was falsch gemacht bei der anmeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab ich was falsch gemacht bei der anmeldung? normal gigns für dich viel schneller nochma die regeln durchzulesen als zu fragen ob du was falsch gemacht hast. und jaa du ahst was falsch gemacht. Der link von deinem lvl fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab mich am Freitag richtig angemeldet und bin immer noch nicht in der Liste ! musst dich nicht wunder! Nick1997 aktuallisiert die liste und immoment ist Nick1997 bei Seite 70 siehe erste Seite da steht es^^ kann also noch etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 PSN-ID: KINGChuze Herzen: Autor und Level, wenns geht Spielen: Nein, braucht Ihr nicht Level: "Share"-Trophy (Link des Levels: http://lbp.me/v/1b6yn-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Da es hier ja manchmal drüber und drunter geht: Für irgendwelche Fragen usw. lest bitte den Startpost durch und spammt hier nicht unnötig (!) den Thread voll. Es ist für den Ersteller schon genug Arbeit, alles hier auseinander zu puzzlementieren. Da muss er sich nicht noch unnötig durch seitenlange Spam-Posts arbeiten. Denkt daran, das er sowas freiwillig macht, IHR profitiert davon, also respektiert bitte etwas seine Arbeit, die er für euch macht. Danke. Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also ich bin durch, habe die Trophäe bekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die geherzt, gespielt und gepostet haben. Ich kann also runter von der Liste und wünsche euch allen noch weiterhin viel Spass aufm dem Planeten lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 PSN: TuneUp223 HERZEN : LvL ,Autor SPIELEN : Nein Level: trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 PSN: TuneUp223 HERZEN : LvL ,Autor SPIELEN : Nein Level: trophy FALSCHE Anmeldung, lies dir Seite 1 durch!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bitte einmal von der Liste streichen. Vielen Dank an alle, die geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 PSN ID: Paul-MV Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Bubbleland ( http://lbp.me/v/1bezvp ) (ich hab die aktuelle liste abgearbeitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab alle geherzt PSN ID: chakkaone Herzen: Autor Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimmjow FtT Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hat sich schon erledigt, vielen Dank an alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 PSN ID: XxRavenxX88 Herzen: Autor und Level Spielen: ja Level: First Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCommander Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe die Liste gerade nochmal abgearbeitet und kann verkünden alle benötigten Herzen bekommen zu haben. Danke an alle Mitspieler und besonders an Nick für seine Organisation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 PSN-ID: alicansen Herzen: Level und Autor Spielen: Ja http://lbp.me/v/1-59rq Werde mich erkenntlich bei den Leuten zeigen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.