soeren888 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 so habe jetzt alle abgearbeitet PSN-ID: soeren888 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level :4h4 http://lbp.me/v/sxdyt1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Zum Glück habe Ich heute abend länger Zeit, da werde Ich bestimmt 5-6 Seiten schaffen... ^^Freue mich schon total auf die nächste Woche... Ich bedanke mich beim PSN ^^ Greetz Nick Omg Alter Man sollte dir einen Ehrentitel verpassen für die ganze Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Omg Alter Man sollte dir einen Ehrentitel verpassen für die ganze Arbeit Haha, dass musst du mal Duke oder Marc sagen ^^ : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centershock91 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ok, hab mich jetzt auch durch die herzliste geackert. unabhängig wie lange es dauert aufgenommen zu werden, riesen lob an deine arbeit! hier meine daten: centershock91 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: 1sec level (http://lbp.me/v/1-1k6-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueeyeddevil0 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Liste abgearbeitet!! brauch nur Herze als autor!! Blueeyeddevil0 Herzen: Autor Spielen: nein Level: --------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissi85 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 habe die liste gerade abgearbeitet. danke schonmal fürs gegen herzenPSN-ID: Wissi1985 HERZEN: Level und Autor Spielen: ja LEVEL: http://lbp.me/v/00tnwg (very very short lvl) Kann es sein das du mich vergessen hast? Ps: aktuelle Liste wurde auch schon geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich wiederhole mich jetzt noch einmal: Ich habe meine Trophäe schon und wie ihr sicher seht ist das Level gelöscht und eins für LBP2 erstellt worden und in der Beschreibung steht auch das alles was in LBP1 gemacht wurde nicht berücksichtigt werden kann, wenn ihr es in LBP1 spielt zählt es leider nicht in LBP2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haha, dass musst du mal Duke oder Marc sagen ^^ : DGreetz Nick Sollte man echt mal tun Und mit jeder Stunde kommen neue Seiten hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 PSN-ID: alicansen Herzen: Autor und Level Spielen: Ja werde es selbstverständich erwiedern mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey Bräuchte auch noch ein paar Herzen für mein Level und als Autor. monopolheat Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/0yymf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bei mir bitte auch! PSN-ID: kill-u-oida Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hätte auch Interesse. PSN-ID: Sub2k9 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenHoe Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hätte auch Interesse. PSN-ID: DerHueter Level: H4H-1 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 habe denke ich falsche angaben angegeben ^^ PSN-ID: kill-u-oida Level: Free Items!! (with water) + Author bitte. Spielen: ja Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 habe denke ich falsche angaben angegeben ^^PSN-ID: kill-u-oida Level: Free Items!! (with water) + Author bitte. Spielen: ja Danke im vorraus Wow, da möchte wohl einer auf die Liste 'Gesperrte Kandidaten'... Jetzt kannst du mal 3 Tage drüber nachdenken, warum du den ersten Satz geschrieben hast... Habe Ihn mal vergrößert... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Würde auch mitmachen, PSN-ID: The-Savage88 Level (H4H) und Autor Spielen: Ja Danke schon mal!!!! http://lbp.me/v/1-38b8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief_Aramaki Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mache auch mit PSN-ID: Chief_Aramaki Level: short level(oder eins der anderen wenn ihr lust habt) Spielen: Ja Setz mich jetzt an die anderen Member abzuarbeiten edit: Ups Herzen bitte bei LVL und Autor Danke SCHÖN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLevesquex Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bin auch dabei PSN-ID: xLevesquex HERZEN: Level und Autor Spielen: ja LEVEL: H4H_9 (http://lbp.me/v/1-dbze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Jetzt lesst erstmal die Regeln auf der ersten Seite gründlich durch und falls ihr was bemerkt, verbessert dies! Sonst heissts: Wow, da möchte wohl einer auf die Liste 'Gesperrte Kandidaten'...Greetz Nick Und er hat damit absolut recht, ich staune dass das nicht mehr Spielern zum Verhängnis wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.