Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Hallo ich hab das gefühl das die Leute wo weiter oben stehen nicht wirklich die neuen Leute geherzt haben, hab bis jetzt im Schnitt von 10-15 Leuten herzen bekommen von etwas über 30 Leuten in der Liste.und ich hab das gefühl das einige Leute die Autor Herzen vergessen. Ansonsten bin ich bisher zufrieden und es klappt wunderbar und ich möchte mich bei allen bedanken von denen ich herzen bekommen habe.

Hallo ich hab das gefühl das die Leute wo weiter oben stehen nicht wirklich die neuen Leute geherzt haben, hab bis jetzt im Schnitt von 10-15 Leuten herzen bekommen von etwas über 30 Leuten in der Liste.und ich hab das gefühl das einige Leute die Autor Herzen vergessen. Ansonsten bin ich bisher zufrieden und es klappt wunderbar und ich möchte mich bei allen bedanken von denen ich herzen bekommen habe.

Die Leute die weiter oben stehen, sind von der alten Liste "HK14"...

Die werden aber auch noch über die Liste schauen...

Greetz Nick

So ich habe alle Leute aus der Liste abgearbeitet und möchte auch gerne hinzugefügt werden.

Meine PSN-ID: Nilsonator

Level und Autor: ja

Spielen: Nein

Ich brauche auch lediglich nur noch 20 Herzen bei Level und Autor. Danke

Habe Dich kontrolliert.Bist dabei ;D

Bei mir gibt es eine Änderung, das level muss nicht mehr gespielt werden.

PSN-ID: Schnappoid

Herzen: Level und Autor

Wird geändert...

Liste soeben komplett abgearbeitet, bitte hinzufügen! Danke!

Bist auch dabei.. Habe nachgeschaut...

So jetzt alle geherzt :)

PSN ID: thebrownie003

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja

Danke im vorraus

Du hast meinen Stichproben her keinen geherzt. Wenn du es doch gemacht hast, sag mir Bescheid (hier im thread) und Ich werde nochmal drüber schauen..

Du hattest Glück, dass du nun ca 1 oder 2 Tage in der Liste standest...

Aus diesem Grund können sich manche bei Dir bedanken, da Ich nun solche Ausnahmen nicht mehr machen werde (Neuzugängen direkt in die Liste schreiben)...

Mich könnt ihr nun auch aus der Liste nehmen, habe die Trophäen bekommen. Vielen, vielen Dank an alle :)

Okaii ;D Nehme Dch raus...

So an Allen weiteren Neuzugängen, meinen Stichproben her, haben alle genügend geherzt und gespielt.

Aber trotzdem, alle die jetzt in der Liste sind, bitte weiter herzen...

P.S. Schaut bitte am nächsten Tag noch mal über die Liste drüber, da Ich befürchte, dass manche nicht "ALLE" geherzt hat. Sondern 1 oder 2 vergessen haben...

Trotzdem, die Leute die jetzt in der Liste sind, haben genügend geherzt und Ich hoffe, dass sie auch die "Neuzugänge" herzen...

In diesem Sinne, viel Spaß beim Herzen...

Greetz Nick

hey nick!

sorry das du so viele Probleme mit mir hast ^^

ich habe zwar alle in der liste geherzt aber vergessen den Kommentar "Herzkette 15" zu hinterlassen, sorry.

ich werde es heute abend wiederholen und eine nachricht schreiben wenn ich alle geherzt und kommentiert habe!

ich würde mich freuen wenn du mich dann wieder in die liste aufnehmen könntest.

lg

hey nick!

sorry das du so viele Probleme mit mir hast ^^

ich habe zwar alle in der liste geherzt aber vergessen den Kommentar "Herzkette 15" zu hinterlassen, sorry.

ich werde es heute abend wiederholen und eine nachricht schreiben wenn ich alle geherzt und kommentiert habe!

ich würde mich freuen wenn du mich dann wieder in die liste aufnehmen könntest.

lg

Ja, das kann Ich ja nicht ahnen oder?

Ohne Kommentare, kann das ja auch nix werden...

Ja, jeder hat eine 2.Chance verdient ;D

Nur Ich muss gegenüber den anderen fair sein, da sie ja auch geherzt werden wollen. ( und dies kann Ich nur durch die Kommentare überprüfen)...

Also wenn du es gemacht hast, möchte Ich eine PN von Dir sehen, ok?

Ich schaue mir evt morgen abend oder am Mittwoch es an, ob du geherzt hast...

Greetz Nick

Bitte bestätigen, dass Ihr sie geherzt/gespielt habt. Und bitte nochmal Euren "Steckbrief" posten.. (also PSN ID,Herzen und Spielen)

ja, ich hab alle aus der Liste wie gewünscht geherzt und ggf. das/die Level gespielt :)

------------

PSN ID: mojo_morphi

Herzen: Autor und Level

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...