FloorpunchSxE Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey ich kann auch aus der Liste rausgenommen werden. Ich hab die letzten 6 Levelherzen einfach selber bei mir gemacht.^^ doppeldeutigkeit erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey ich kann auch aus der Liste rausgenommen werden. Ich hab die letzten 6 Levelherzen einfach selber bei mir gemacht.^^ doppeldeutigkeit erwünscht Okaii werde Dich raustuen ;D Hoffe, dass die "Herzer/Spieler" Dir ein wenig geholfen haben... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloorpunchSxE Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Okaii werde Dich raustuen ;DHoffe, dass die "Herzer/Spieler" Dir ein wenig geholfen haben... Greetz Nick selbstredend.. ohne die leute hier wäre es alles nicht möglich gewesen...also Danke an alle die mich lesen können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo ich hab das gefühl das die Leute wo weiter oben stehen nicht wirklich die neuen Leute geherzt haben, hab bis jetzt im Schnitt von 10-15 Leuten herzen bekommen von etwas über 30 Leuten in der Liste.und ich hab das gefühl das einige Leute die Autor Herzen vergessen. Ansonsten bin ich bisher zufrieden und es klappt wunderbar und ich möchte mich bei allen bedanken von denen ich herzen bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo ich hab das gefühl das die Leute wo weiter oben stehen nicht wirklich die neuen Leute geherzt haben, hab bis jetzt im Schnitt von 10-15 Leuten herzen bekommen von etwas über 30 Leuten in der Liste.und ich hab das gefühl das einige Leute die Autor Herzen vergessen. Ansonsten bin ich bisher zufrieden und es klappt wunderbar und ich möchte mich bei allen bedanken von denen ich herzen bekommen habe. Die Leute die weiter oben stehen, sind von der alten Liste "HK14"... Die werden aber auch noch über die Liste schauen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann aus der liste genommen werden . thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann aus der liste genommen werden . thx Okaii ;D Viel Spaß noch beim Trophäensammeln ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnappoid Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei mir gibt es eine Änderung, das level muss nicht mehr gespielt werden. PSN-ID: Schnappoid Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So ich habe alle Leute aus der Liste abgearbeitet und möchte auch gerne hinzugefügt werden. Meine PSN-ID: Nilsonator Level und Autor: ja Spielen: Nein Ich brauche auch lediglich nur noch 20 Herzen bei Level und Autor. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaChaosGelee Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mich könnt ihr nun auch aus der Liste nehmen, habe die Trophäen bekommen. Vielen, vielen Dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So ich habe alle Leute aus der Liste abgearbeitet und möchte auch gerne hinzugefügt werden.Meine PSN-ID: Nilsonator Level und Autor: ja Spielen: Nein Ich brauche auch lediglich nur noch 20 Herzen bei Level und Autor. Danke Habe Dich kontrolliert.Bist dabei ;D Bei mir gibt es eine Änderung, das level muss nicht mehr gespielt werden.PSN-ID: Schnappoid Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Wird geändert... Liste soeben komplett abgearbeitet, bitte hinzufügen! Danke! Bist auch dabei.. Habe nachgeschaut... So jetzt alle geherzt PSN ID: thebrownie003 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Danke im vorraus Du hast meinen Stichproben her keinen geherzt. Wenn du es doch gemacht hast, sag mir Bescheid (hier im thread) und Ich werde nochmal drüber schauen.. Du hattest Glück, dass du nun ca 1 oder 2 Tage in der Liste standest... Aus diesem Grund können sich manche bei Dir bedanken, da Ich nun solche Ausnahmen nicht mehr machen werde (Neuzugängen direkt in die Liste schreiben)... Mich könnt ihr nun auch aus der Liste nehmen, habe die Trophäen bekommen. Vielen, vielen Dank an alle Okaii ;D Nehme Dch raus... So an Allen weiteren Neuzugängen, meinen Stichproben her, haben alle genügend geherzt und gespielt. Aber trotzdem, alle die jetzt in der Liste sind, bitte weiter herzen... P.S. Schaut bitte am nächsten Tag noch mal über die Liste drüber, da Ich befürchte, dass manche nicht "ALLE" geherzt hat. Sondern 1 oder 2 vergessen haben... Trotzdem, die Leute die jetzt in der Liste sind, haben genügend geherzt und Ich hoffe, dass sie auch die "Neuzugänge" herzen... In diesem Sinne, viel Spaß beim Herzen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 danke schön...war am wochenende weg und eben grad lbp angemacht und hab die trophäe kreativ bekommen. danke schön leute. ihr könnt mich aus der liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 danke schön...war am wochenende weg und eben grad lbp angemacht und hab die trophäe kreativ bekommen. danke schön leute. ihr könnt mich aus der liste streichen. Ihr könnt mich streichen? ;D^^ Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebrownie003 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hey nick! sorry das du so viele Probleme mit mir hast ^^ ich habe zwar alle in der liste geherzt aber vergessen den Kommentar "Herzkette 15" zu hinterlassen, sorry. ich werde es heute abend wiederholen und eine nachricht schreiben wenn ich alle geherzt und kommentiert habe! ich würde mich freuen wenn du mich dann wieder in die liste aufnehmen könntest. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hey nick!sorry das du so viele Probleme mit mir hast ^^ ich habe zwar alle in der liste geherzt aber vergessen den Kommentar "Herzkette 15" zu hinterlassen, sorry. ich werde es heute abend wiederholen und eine nachricht schreiben wenn ich alle geherzt und kommentiert habe! ich würde mich freuen wenn du mich dann wieder in die liste aufnehmen könntest. lg Ja, das kann Ich ja nicht ahnen oder? Ohne Kommentare, kann das ja auch nix werden... Ja, jeder hat eine 2.Chance verdient ;D Nur Ich muss gegenüber den anderen fair sein, da sie ja auch geherzt werden wollen. ( und dies kann Ich nur durch die Kommentare überprüfen)... Also wenn du es gemacht hast, möchte Ich eine PN von Dir sehen, ok? Ich schaue mir evt morgen abend oder am Mittwoch es an, ob du geherzt hast... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi Nick, bitte ändern: Raven_101 Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Super Arbeit von Dir, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi Nick,bitte ändern: Raven_101 Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Super Arbeit von Dir, danke Ist geändert ;D Danke für das "Lob" ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddragon84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe die Trophy bekommen. Ihr kònnt mich jetzt aus der Liste rauslòschen. Ein Dankeschòn an alle die mich gehertzt haben. Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Liste rauslòschen. Ein Dankeschòn an alle die mich gehertzt haben. Danke:biggrin5: Wird gemacht ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bitte bestätigen, dass Ihr sie geherzt/gespielt habt. Und bitte nochmal Euren "Steckbrief" posten.. (also PSN ID,Herzen und Spielen) ja, ich hab alle aus der Liste wie gewünscht geherzt und ggf. das/die Level gespielt ------------ PSN ID: mojo_morphi Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.