Cronay Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 luigi_and_mario kann man über das LBP Game auch nicht finden, weil es dort viel zu viele Treffer gibt. Du musst das Level über den Link Trophy mario aufrufen und über lbp.me in deine Warteschlange aufnehmen. Damit die Herzliste anschließend im LBP Game aktualisiert wird musst Du ein beliebiges anderes Level über das LBP Game in die Warteschlange aufnehmen. Hiernach kannst Du das Level dann über die Warteliste aufrufen. Vielen Dank für den Tipp, wird dann morgen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Es ist kaum zu glauben Nick , aber ich hab jetzt die Trophäe Kreativ und somit auch die Platin . Ich finde es unglaublich wie schnell das mit dem Herzen geht ich bin nicht mal 1 Woche auf der Liste und hab schon die Trophäe !!! Noch ein Feedback an den besten LittleBigPlanet Herzemanager Ohne deine Hilfe würde ich es wahrscheinlich nie schaffen es geht hier ziemlich schnell auch wenn es viele falsche Anmeldungen gibt . Ich finde deine Arbeit hier zu schätzen saubere Arbeit weiter so! Vielen dank auch an die vielen Usern und tschüss viel Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So! Habe jetzt alle auf der Aktuellen Liste geherzt, könntest könntest du mich jetz auf die Liste setzten?? PSN-ID : BolkyD Herzen : Autor und Level spielen : JA! Level : http://lbp.me/v/18kv40 ( H4H ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bin zwar immer noch nicht auf der Liste, habe die benötigten Trophys jetzt aber bekommen. Danke an alle die hier so kräftig Bewertungen :emot-love: abgeben. Bitte mich jetzt nicht mehr auf die Liste setzen: PSN-ID: matrix-de Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: 1sec H4H Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 PSN-ID : madddin86 Herzen : Autor und Level spielen : JA! level : gold trophy 150 So! Habe jetzt alle auf der Aktuellen Liste geherzt usw... http://lbp.me/v/196js0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab die Liste soeben abgearbeitet PSN ID: HH1986 Herzen: Autor+Level Spielen: JA Level: HK151SEC LEVEL http://lbp.me/v/1ex1k1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 PSN-ID : madddin86Herzen : Autor und Level spielen : JA! level : gold trophy 150 So! Habe jetzt alle auf der Aktuellen Liste geherzt usw... hab die Liste soeben abgearbeitetPSN ID: HH1986 Herzen: Autor+Level Spielen: JA Beide Anmeldungen sind falsch !.. Wo ist der Link des Levels. Schaut Euch bitte nochmal die Regeln/Anforderungen an... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 moi moi ^^Darkturn Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (bitte ^^) Level: One Way Ticket to Hell Hallo, Herzlich Willkommen hier im Forum... _____________________________________ Ich muss Dir leider sagen, dass deine Anmeldung falsch ist. Wo ist der Link... Bitte die Regeln/Anforderungen genauer lesen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Beide Anmeldungen sind falsch !.. Wo ist der Link des Levels. Schaut Euch bitte nochmal die Regeln/Anforderungen an...Greetz Nick sorry geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 zweiter Versuch wäre aber von Vorteil das mal in den Startpost reinzuschreiben, woher soll man denn das wissen? PSN ID: HH1986 Herzen: Autor+Level Spielen: JA Level: HK151SEC LEVEL http://lbp.me/v/1ex1k1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 zweiter Versuchwäre aber von Vorteil das mal in den Startpost reinzuschreiben, woher soll man denn das wissen? PSN ID: HH1986 Herzen: Autor+Level Spielen: JA Level: HK151SEC LEVEL http://lbp.me/v/1ex1k1 Steht im Startpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab zwar eig noch keine 50 herzen aber hab die trophie thx an alle und Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Liste wurde von mir durchgearbeitet, alle Level gespielt, Autor und Level geherzt egal ob gewollt oder nicht, Kommentar gepostet. PSN ID: XaVecs Herzen: Autor + Level Spielen: JA Level: Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So bin auch fertig, muß also garnicht auf die liste. Danke an alle die mich gehertzt haben.Und ein dickes danke an Nick. Ich werde natürlich alle noch zurück hertzen die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So bin auch fertig, muß also garnicht auf die liste. Danke an alle die mich gehertzt haben.Und ein dickes danke an Nick.Ich werde natürlich alle noch zurück hertzen die mich geherzt haben. Du bist doch eh auf der Liste... __________________________________________ Ich werde heute abend so viel wie möglich updaten... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Soo, bin fertig,kannst mich rausnehmen 10000000000000000000 Dank Nick Ich hab die Platin immer für unerreichbar gehalten, aber dank dir ist sie doch noch möglich Ich glaub mein Post ist im Eifer des spamming untergegangen Oder du bist noch dabei zu aktualisieren, wollte nur auf Nummer sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich glaub mein Post ist im Eifer des spamming untergegangen Oder du bist noch dabei zu aktualisieren, wollte nur auf Nummer sicher gehen Wahrscheinlich würde Ich diesen Post im Laufe der nächsten 13 Seiten sehen. Muss nämlich von Seite 66 bis hier updaten...^^ Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wahrscheinlich würde Ich diesen Post im Laufe der nächsten 13 Seiten sehen.Muss nämlich von Seite 66 bis hier updaten...^^ Greetz Nick Wtf ?! Dein armes Reallife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wtf ?! Dein armes Reallife Zum Glück habe Ich heute abend länger Zeit, da werde Ich bestimmt 5-6 Seiten schaffen... ^^ Freue mich schon total auf die nächste Woche... Ich bedanke mich beim PSN ^^ Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo, ich bin fertig und habe die Trophäe^^ Wirklich vielen Dank Nick1997, ohne deine Unterstützung wär nichts gelaufen Ich kann von der Liste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.