Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

PSN ID: SEH85

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

Level: http://lbp.me/v/0z79yj

Na, das ging ja richtig, richtig fix :smile:

Nick du kannst mich schon wieder von der Liste entfernen wenn du sie wieder updatest, es hat gerade Pling gemacht.

Ich werde aber trotzdem noch einige Zeit weiterherzen!

Vielen, vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben!!

Und natürlich vielen Dank an dich Nick - du machst das hier einfach super! :smile:

danke an alle herzenden bin fertig hab ich glaub ich schon vor paar tagen erwähnt.

kannst mich aus der liste rausnehmen werde das game erst mal zur seite legen. also dann bye bye ach ja für die platinsüchtigen viel spass beim bunker ohne zu sterben echt stressig =))

Hab alle bis auf luigi_and_mario gemacht weil ich den nicht finden konnte.

PSN-ID:nachoooo92

Spielen: JA

Level: H4H(http://lbp.me/v/02n4bb)

luigi_and_mario kann man über das LBP Game auch nicht finden, weil es dort viel zu viele Treffer gibt. Du musst das Level über den Link Trophy mario aufrufen und über lbp.me in deine Warteschlange aufnehmen. Damit die Herzliste anschließend im LBP Game aktualisiert wird musst Du ein beliebiges anderes Level über das LBP Game in die Warteschlange aufnehmen. Hiernach kannst Du das Level dann über die Warteliste aufrufen.

Ich werde morgen weiter abarbeiten/updaten, da Ich es heute nicht mehr rechtzeitig schaffe... Ich bitte um Verständnis.

@ Marcel_Becker und andere, es sind sehr viele Anmeldungen falsch. Ich werde Euch so nicht kontrollieren...

Greetz Nick

meine anmeldung ist doch richtig

ich glaube er meint dass der link von lbp.me für dein lvl fehlt welches gespielt und geherzt werden soll falls dass nicht alles ist hab ich auch keien ahnung was falsch ist und dann währe wahrsicnelich bei mir auchw as falsch^^

luigi_and_mario kann man über das LBP Game auch nicht finden, weil es dort viel zu viele Treffer gibt. Du musst das Level über den Link Trophy mario aufrufen und über lbp.me in deine Warteschlange aufnehmen. Damit die Herzliste anschließend im LBP Game aktualisiert wird musst Du ein beliebiges anderes Level über das LBP Game in die Warteschlange aufnehmen. Hiernach kannst Du das Level dann über die Warteliste aufrufen.

okay danke so klappts :)

Habe die Liste jetzt vollständig abgearbeitet.

Nehmt mich bitte auch in die Liste auf!

PSN-ID: matrix-de

Level: 1sec H4H Trophy http://lbp.me/v/0zqxk-

Falls meine Anmeldung auch falsch ist, hier ein zweiter Versuch:

Level: 1sec H4H Trophy

Für alle anderen, Ihr müsst euern Nickname in lbp.me Suchen und anschließend den Levelnamen (incl. Link) in der Liste eurer Level kopieren (Wichtig: Hierbei nicht das Level per Link aufrufen).

Es wäre toll, wenn man diese oder eine ähnliche Beschreibung vorne in der Erklärung mit aufnehmen könnte;)

Falls meine Anmeldung auch falsch ist, hier ein zweiter Versuch:

Level: 1sec H4H Trophy

Für alle anderen, Ihr müsst euern Nickname in lbp.me Suchen und anschließend den Levelnamen (incl. Link) in der Liste eurer Level kopieren (Wichtig: Hierbei nicht das Level per Link aufrufen).

Es wäre toll, wenn man diese oder eine ähnliche Beschreibung vorne in der Erklärung mit aufnehmen könnte;)

Naja, Ich finde es nicht notwendig. Ich werde es auch nicht im Startpost editieren...

Die Anmeldung ist und war richtig. Abwarten...

Gut, werde ich dann jetzt in die liste aufgenommen???

Nein. Du wirst wohl erst am Montag kontrolliert. Abwarten...

Ich bin erst bei Seite 66. Und Ich werde morgen erst weiter machen...

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...