Bibop1989 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Sehr cool, bin auch schon fertig das ging ja echt rasant! Danke an alle, werde natürlich die letzten/nächsten noch mitherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strange One Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 PSN ID: SEH85Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/0z79yj Na, das ging ja richtig, richtig fix Nick du kannst mich schon wieder von der Liste entfernen wenn du sie wieder updatest, es hat gerade Pling gemacht. Ich werde aber trotzdem noch einige Zeit weiterherzen! Vielen, vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben!! Und natürlich vielen Dank an dich Nick - du machst das hier einfach super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie macht man hier mit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie macht man hier mit?^^ Alter hast du gelitten? Das ist das LBP thema und nicht COD, was für ein Horst ey:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, habe eben meine "Kreativ" Trophäe bekommen... Danke an alle die mir dabei geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab alle bis auf luigi_and_mario gemacht weil ich den nicht finden konnte. PSN-ID:nachoooo92 Herzen: Autor und Level Spielen: JA Level: H4H(http://lbp.me/v/02n4bb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 danke an alle herzenden bin fertig hab ich glaub ich schon vor paar tagen erwähnt. kannst mich aus der liste rausnehmen werde das game erst mal zur seite legen. also dann bye bye ach ja für die platinsüchtigen viel spass beim bunker ohne zu sterben echt stressig =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab alle bis auf luigi_and_mario gemacht weil ich den nicht finden konnte.PSN-ID:nachoooo92 Herzen: Autor und Level Spielen: JA Level: H4H(http://lbp.me/v/02n4bb) luigi_and_mario kann man über das LBP Game auch nicht finden, weil es dort viel zu viele Treffer gibt. Du musst das Level über den Link Trophy mario aufrufen und über lbp.me in deine Warteschlange aufnehmen. Damit die Herzliste anschließend im LBP Game aktualisiert wird musst Du ein beliebiges anderes Level über das LBP Game in die Warteschlange aufnehmen. Hiernach kannst Du das Level dann über die Warteliste aufrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Habe alle level geherzt, autoren geherzt, level gespielt und ein kommentar hinterlassen PSN-ID:Marcel_Becker Herzen: Autor und Level Spielen: JA Level:das beste level der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich werde morgen weiter abarbeiten/updaten, da Ich es heute nicht mehr rechtzeitig schaffe... Ich bitte um Verständnis. @ Marcel_Becker und andere, es sind sehr viele Anmeldungen falsch. Ich werde Euch so nicht kontrollieren... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 meine anmeldung ist doch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 meine anmeldung ist doch richtig Ja, jetzt schon. Du hast es aber gerade erst editiert... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 meine anmeldung ist doch richtig ich glaube er meint dass der link von lbp.me für dein lvl fehlt welches gespielt und geherzt werden soll falls dass nicht alles ist hab ich auch keien ahnung was falsch ist und dann währe wahrsicnelich bei mir auchw as falsch^^ luigi_and_mario kann man über das LBP Game auch nicht finden, weil es dort viel zu viele Treffer gibt. Du musst das Level über den Link Trophy mario aufrufen und über lbp.me in deine Warteschlange aufnehmen. Damit die Herzliste anschließend im LBP Game aktualisiert wird musst Du ein beliebiges anderes Level über das LBP Game in die Warteschlange aufnehmen. Hiernach kannst Du das Level dann über die Warteliste aufrufen. okay danke so klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Sry, aber als ich es verbessert habe,stand noch nicht dein Beitrag da. Bekomme ich jetzt ne Sperre, wegen einer falschen anmeldung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Sry, aber als ich es verbessert habe,stand noch nicht dein Beitrag da.Bekomme ich jetzt ne Sperre, wegen einer falschen anmeldung??? Nein, wieso denn das? . Du hast es ja noch frühzeitig editiert... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Habe die Liste jetzt vollständig abgearbeitet. Nehmt mich bitte auch in die Liste auf! PSN-ID: matrix-de Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: 1sec H4H Trophy http://lbp.me/v/0zqxk- Falls meine Anmeldung auch falsch ist, hier ein zweiter Versuch: PSN-ID: matrix-de Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: 1sec H4H Trophy Für alle anderen, Ihr müsst euern Nickname in lbp.me Suchen und anschließend den Levelnamen (incl. Link) in der Liste eurer Level kopieren (Wichtig: Hierbei nicht das Level per Link aufrufen). Es wäre toll, wenn man diese oder eine ähnliche Beschreibung vorne in der Erklärung mit aufnehmen könnte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Gut, werde ich dann jetzt in die liste aufgenommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Falls meine Anmeldung auch falsch ist, hier ein zweiter Versuch: PSN-ID: matrix-de Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: 1sec H4H Trophy Für alle anderen, Ihr müsst euern Nickname in lbp.me Suchen und anschließend den Levelnamen (incl. Link) in der Liste eurer Level kopieren (Wichtig: Hierbei nicht das Level per Link aufrufen). Es wäre toll, wenn man diese oder eine ähnliche Beschreibung vorne in der Erklärung mit aufnehmen könnte;) Naja, Ich finde es nicht notwendig. Ich werde es auch nicht im Startpost editieren... Die Anmeldung ist und war richtig. Abwarten... Gut, werde ich dann jetzt in die liste aufgenommen??? Nein. Du wirst wohl erst am Montag kontrolliert. Abwarten... Ich bin erst bei Seite 66. Und Ich werde morgen erst weiter machen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich kann runter von der Liste hab die Kreativ Trophäe bekommen. Danke an alle die mich geherzt haben und ein großes danke schön an Nick für seine ganze arbeit hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Werde mich jetzt an die Arbeit machen alle level zu spielen, autoren herzen,level herzen und ein kommentar hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.