ScReAmFaCe96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 PSN ID : Mc_Chicken_Mc Herzen : Autor und Level Spielen : Ja Level : H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Habe die Liste jetzt vollständig abgearbeitet. Nehmt mich bitte auch in die Liste auf! PSN-ID: matrix-de Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: 1sec H4H Trophy http://lbp.me/v/0zqxk- Nachtrag: habe die Trophys bereits erhalten (siehe auch #767). Bitte Eintrag ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich habe die Trophäe. Brauch nicht mehr geherzt werden. Vielen Dank an alle, und besonders an Nick1997. Du hast echt ein großes Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So ich ahbe auch nun endlich alle aus der Liste geherzt sowie auch gespielt (Author sowie Level) Nun darf ich mich auch heir eintragen PSN-ID: Blablub18 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/06nvmf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So hab endtlich die Platin Trophie bekommen! Hatte die Tage leider keine Zeit deswegen werd ich die restlichen Leute noch nach Herzen. Nochmals vielen Dank an Nick1997 und alle die geherzt haben. Echt nen super ding hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultimatmaster Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Könnt mich aus der liste nehmen. Hab jetzt die trophie. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophie partylöwe. Danke nochmal an Nick1997 und danke an alle die mich geherzt haben. Diese Seite hier ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hey ho,habe die Liste komplett abgearbeitet und möchte nun auch gern rauf PSN ID: Haywire1984 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Very Short Level H4H falsche anmeldung bitte den startpost komplett lesen! (bevor sich nick wieder so aufregt aber hoffentlich rege ich mich nicht genauso auf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Nick, du kannst mich von der Liste streichen, ich habe die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Da ich stark davon ausgehe, das ich wieder vergessen wurde schick ich meine Daten nochmal:PSN-ID: Der GummiHerzen: Autor und LevelLevel: 1 sec / H4H HK15Spielen: Ja (1x noch)http://lbp.me/v/02pzxsthx an alle die herzen und an Nick!Morgen werde ich die Liste ein weiteres Mal durchgehen, damit schnell wieder Plätzt frei werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 PSN ID : faride_gang_bang Herzen : Autor und Level Spielen : Ja Level : H4H -------------- und meinen freund bitte: PSN ID : bigoern Herzen : Autor und Level Spielen : Ja Level : H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 PSN-ID : ToniMontana030 Herzen : Autor & Level Spielen : Ja Level : HELP ME FOR PLATIN PLS H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dre1z3hn Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi, bin zwar noch nicht auf der Liste hat sich jetzt aber auch erledigt. Also ein Großes Danke an alle die mich geherzt haben und natürlich ein besonderes Danke an Nick1997. Werd' natürlich die neuen Einträge bei meinem lvl zurück herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jukkababy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 PSN ID: xOVERLORDx_1 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level:H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Da ich stark davon ausgehe, das ich wieder vergessen wurde schick ich meine Daten nochmal:PSN-ID: Der GummiHerzen: Autor und LevelLevel: 1 sec / H4H HK15Spielen: Ja (1x noch)http://lbp.me/v/02pzxsthx an alle die herzen und an Nick!Morgen werde ich die Liste ein weiteres Mal durchgehen, damit schnell wieder Plätzt frei werden Du wurdest nicht vergessen, Ich update die Liste heute weiter. Wirst heute schon kontrolliert... falsche anmeldung bitte den startpost komplett lesen!(bevor sich nick wieder so aufregt aber hoffentlich rege ich mich nicht genauso auf) Danke, Kablion. Wie man sieht sind wieder viele Anmeldungen falsch -.- Naja sind sie selber Schuld... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey ho, habe die Liste komplett abgearbeitet und möchte nun auch gern rauf sobald neue leute auf der liste sind werde ich weitermachen PSN ID: Haywire1984 Herzen: Level Spielen: Nein Level: Trophy Level sorry..hatte das vorher mit der lbp-homepage übersehen... jetzt sollte ja alles richtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hab alles durchgearbeite und möchte gern auf die Liste. Danke schon mal im Voraus PSN-ID: Moby2107 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: 13 easy trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mo-Roberto Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ein dickes DANKE SCHÖN an alle die mich geherzt haben und vor allem auch an Nick1997 Ich hab die Trophäe jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wow, das ging ja schnell, habe die Trophy bekommen und kann von der Liste runter. Ich werde natürlich in den nächsten Wochen noch zurückherzen. Ein großes Dankeschön an alle die geherzt haben und ein extragroßes DANKESCHÖN an Nick, weil er sich so um die Herzkette kümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 bin jetztmit der aktuellen liste wieder durch... kannst kontrollieren (hab den zweitletzten auf der liste nicht gefunden) PSN-ID: Der Gummi Herzen: Autor und Level Level: 1 sec / H4H HK15 Spielen: Nein http://lbp.me/v/02pzxs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Soo, bin jetzt endlich durch, nach anderhalb Stunden Allerdings habe ich luigi_and_mario_ NICHT gefunden, wär super wenn mir jemand nen Tipp gibt, wie ich dahin finde Ich hoffe, ich habe sonst nirgends den Comment vergessen. Daten: Cronayfly Herzen: Autor und Level Spielen: JA Level: H4H "unglaubliche Höhe" Trophy(http://lbp.me/v/qzcs45) Werd dann täglich mal reinschauen, wegen neuen Mitgliedern auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.