Freaky_Puppet Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Da meine letzte Anmeldung ja falsch war, noch ein versuch PSN ID: Freaky_Puppet Herzen: Spiel und Autor Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/0wk0q-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie ich dir gestern schon geschrieben hab, kannst du mich von der Liste streichen, Nick. Habe zwar Platin noch nicht, aber die Community-Level-Trophäen und das reicht mir ja. Vielen Dank an alle die mich geherzt haben, ohne diesen Thread hätte ich es wohl nie geschafft. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mich bitte nicht mehr herzen, ich bin seit gestern fertig. PS: Ich werde alle die mich geherzt haben noch zurück herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So hallo hab nun auch die liste durch was mir aber dabei auffiel ist das manche schon nun weit über 50 autor und herzen sind und das sind einige wollte das nur mal gesagt haben weil ich dachte mehr als 50 braucht man nicht oder ? ob bei level oder autor ?! neija also PSNID: GhettoPrinz Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: H4H-9 Ps keine sorge is nur das eine level da ihr müsst nich suchen so dann dank ich mal und werde in 3 tagen mal reinschauen und die unter mir schnell machen wie es auch sein soll mit dem account von meiner freundinn werd ichd as die tage mit ihr auchnochmal durchgehen ich hoffe es ist in ordnung wenn ich das dann wieder mit meinem account hier reinschreibe.. weil extra hier ein profil für sie anzulegen desahlb ist es nicht wert oder ? VIELEN dank dan die mühe aller hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo, ich trag mich auch mal ein! PSN ID: zeldaV Herzen: Spiel und Autor Spielen: Ja Level: H4H HK15 !!! Ich danke allen und herze natürlich fleißig mit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagato Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich habe ALLE Level und Autoren auf der Liste geherzt und wenn's verlangt wurde auch gespielt!!! Nun möchte ich auch bitte auf die Liste. PSN-ID: Nagato-95 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: http://lbp.me/v/02hvg3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Fertig Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hatte die alte Liste schon abgearbeitet, mache mich jetzt an die Neue :] PSN-ID: PattiShallBurn Herzen: Level Spielen: Nein Level: http://lbp.me/v/046rrz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hey zusammen , werde mich mal hier eintragen und die liste abbarbeiten PSN-ID: stefseb1985 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: stefseb 2 H4H danke für eure hilfe im vorraus so nun geh ich mal fleissig die liste abherzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kleines update mir fehlen beim mein 1 second level noch 7 leute die es spielen. wäre nett wenn ihr das auch macht. danke schonmal im vorraus. update 2: Jo danke leute, mein level wurde jetzt 50 X gespielt. Muß also nicht mehr gespielt werden. Nur noch hertzen!!! PSN ID: BambuleRandale Herzen: Autor und Level Spielen: NEIN Level:1 sec. level. good for 150 community trophy http://lbp.me/u/BambuleRandale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hey Nick! Mein Level muss nicht mehr gespielt werden. Und ich brauche auch keine Herzen mehr als Autor, nur noch welche für meinen Level. Es wäre nett, wenn du das im Leitfaden ändern könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo zusammen, ich würd mich auch gerne noch dazu gesellen! ;-) Ich poste meine Daten mal und mach mich auch schon ans abherzen der Leute davor... wer noch andere Trophies braucht, das 21 trophies level von mir (kopiert) ist super... ;-) cheerio PSN-ID: gaga_Doc Herzen: Autor und Level Spielen: NEIN Level: trophy - 21 trophies 100%h4h Danke und gern geschehen im voraus! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 PSN ID: DJ-ONeill Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: http://lbp.me/v/0xs-6b (Trophy Share) zum 3. mal jetzt! wieso steh ich noch nicht in der Liste ? Habe sogar die neuen geherzt (die die ich noch nicht geherzt habe, hatte ja schon ein paar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So habe die liste jetzt fertig abgearbeitet. PSN-ID: playfreake Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: HK15 very cool http://lbp.me/v/06wrqp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 PSN ID: DJ-ONeill Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: http://lbp.me/v/0xs-6b (Trophy Share) zum 3. mal jetzt! wieso steh ich noch nicht in der Liste ? Habe sogar die neuen geherzt (die die ich noch nicht geherzt habe, hatte ja schon ein paar). 1. Der Thread ist gestern erst geöffnet worden. 2. Ich habe auch noch ein Real Life... 3. Ich habe gestern angefangen mit dem Abarbeiten... Habt doch alle mal ein bisschen Geduld, Ihr wisst nicht, wie viele PN's bezüglich der Herzkette Ich jeden Tag bekomme. Damit es euch ein wenig beruhigt, Ich werde heute mit dem Updaten weiter machen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 PSN-ID: Bibop1989 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: http://lbp.me/v/0432fx (h4h) Liste ist abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizoXD Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab jetzt genug Herzen kannst mich von der Liste entfernen. Danke an Nick und an alle die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab jetzt genug Herzen kannst mich von der Liste entfernen. Danke an Nick und an alle die mich geherzt haben. Ok, werde Dich von der Liste herunter nehmen. Glückwunsch zur Trophy... Ich werde heute abend mit dem Updaten weiter machen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi Leute mir fehlt nur noch ein Herz als Autor für Platin also wer mich noch nicht als Autor geherzt hat bitte machen !!! Danke schon mal im vorraus hab alle auf der Liste und nicht auf der Liste stehenden geherzt und helfe die Tage noch mit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 MEIN FREUND : PSN-ID: Ates_oner Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: herz _______________________________ ICH: PSN-ID: EmiiLy1993 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: TROPHY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.