Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Hi Leute bitte Herzt mich auch ! Herze heute Abend alle aus der Liste würde es gleich machen lade mir aber gerade infamous aus dem store dauert noch :-(

Psn id : Rebell_87_

Herzen: Autor und Level

Spielen: Nein

Danke schon mal im voraus ihr habt ein Platz in meinem Herzen für die Aktion :-)

Ps: Hab noch eine Frage im Allgemeinen Thread gestellt wäre nett wenn sie jemand beantworten könnte!!

Hey, Leute ich bräuchte nur noch Herzen als Autor und zwar 13 Stück. Keine Spiele mehr, keine Herzen auf den Levels. Wäre schön wenn mir hier geholfen werden kann. Werde natürlich hier auch jeden Herzen der noch welche brauch!

PSN ID: comptonKING030

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

HUIJUIJUI das ging ja flott hab die trophy bekommen kannst mich rausnehmen werde noch ein bissel für die anderen mitherzen damits schneller geht. danke an alle die mich geherzt haben und special THX @ nick GEILE ARBEIT

ich hab da noch ne frage hab lbp runtergeladen als welcome back geschenk wie die meisten denk ich mal. so wie sieht das denn jetzt aus mit der platin ? die dlc packs PoC und mgs3 haben kein plus zeichen muss ich die jetzt kaufen für platin ? ich denke mal net oder ? ich weiß gehört hier net hin aber ich denke die antwort gibts hier schneller wegen den platingeilen schweinen hier =) THX

Hallo.

Habe alle durch, außer Ninja_Assassine. Wird einfach net gefunden.

Dann ist mir aufgefallen, dass plötzlich angezeigt wurde ich hätte schon geherzt, was aber gar net stimmt. Ist das ein Bug?

PSN-ID: Fanatico1981

HERZEN: Level und Autor

Spielen: ja

LEVEL: fanatico

So, Ihr lieben.

Langsam werde Ich verrückt. Ich werde den Thread jetzt von einem Moderator für 1-2 Tage dicht machen, da hier ja eh nur rum gespammt wird. Vielleicht schauen sich dann manche auch mal die Regeln/Anforderungen genauer an... Also Ihr könnt Euch bei denen bedanken, die es nicht hinkriegen Ihr Daten hier richtig zu posten...

Die Leute, die hier Ihre Daten nicht richtig melden können, können sich gerne mal bei mir per PN 'Private Nachricht' melden und sich mal entschuldigen.

So geht das hier nicht weiter. Die Herzkette 15 bleibt bestehen, diese wird nur für kurze Zeit dicht gemacht... Wenn irgendwer auf die Idee kommen würde eine Herzkette 16 in der Zeit zu eröffnen wird wohl über ein Gespräch mit einem Moderator nicht hinweg kommen...

Ich bitte Euch, dass Ihr (es gibt natürlich auch viele Ausnahmen) mal die Regeln lesen würde und Euch hier richtig anmeldet...

So das war's nun von mir...

Greetz Nick

PSN-ID: Eisdragon

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja

1. Herzlich Willkommen hier im Forum...

So jetzt zum Thema:

Wow, schon wieder eine falsche Anmeldung. Warum schaut Ihr Euch nicht die Regeln/Anforderungen an ?! Wollt' Ihr mir es extra schwer machen?!...

Ich habe nun einen Moderator kontaktiert und dieser wird diesen Thread wohl in Kürze für 1-2 Tage dicht machen...

Bitte überlegt Euch in dieser Zeit mal, was Ich Euch getan habe... Ihr macht's mir hier immer schwerer.

Alles weiter steht in meinem vorletzten Post. Vielleicht schauen sich den mal ein paar User an....

Greetz Nick

Hi,

hab grad die Liste abgearbeitet und hoffe dass es noch nicht zu spät ist, damit ich in die nächste mit aufgenommen werde...(Müsste alles richtig gemacht haben, hab die Anleitung auf jeden Fall KOMPLETT gelesen) :smile:

PSN-ID: boistar

LEVEL: http://lbp.me/v/0z62hx

Hey,

Endlich mal wieder eine richtige Anmeldung. In spätestens 2 Tagen wirst du auf dieser Liste sein. Die Herzkette 15 bleibt bestehen...

Greetz Nick

So der Thread ist wieder offen, aber kann auch wieder auf Wunsch von Nick1997 jeder Zeit geschlossen werden.

Nick1997 macht dies freiwillig, also schätzt mal seine Arbeit und Mühen und spammt in dem Thread nicht wie die Verrückten rum, und haltet euch an die Regeln, denn anders kann und wird es nicht funktionieren!

Und solange er den Thread führen möchte wird es auch keinen anderen geben, da er seine Sache hier exzellent macht.

Hi, ich habe ALLE in der aktuellen Liste geherzt! Hier sind meine Daten, hoffe ist jetzt richtig.

PSN-ID: Race_Driver

LEVEL: http://lbp.me/v/0zvy63

Ich habe gestern alle LV's gespielt, geherzt, alle Autoren geherzt von der Liste und einen Kommentar hinterlassen. Würde mich freuen wenn man das bei mir auch macht :D

Hier meine Daten:

PSN-ID: nexter95

Level: http://lbp.me/v/02-bxv

So einen Thread für 2 Tage closen lassen, bringt ja wirklich was.

Ich werde heute abend aktualisieren...

Greetz Nick

So Hab alle geherzt also bis auf 2 die ich nicht gefunden habe also kannst mich mit auf die liste setzen hab auch ein kommentar überall hinterlassen !!! Hab auch schon die geherzt die noch nicht auf der liste stehen !!!!

Psn id : Rebell_87_

Herzen: Autor & Level

Levelname:Hk15 H4H Tps3

Spielen: Nein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...