non_serviam Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 PSN ID: non_serviam Herzen: Autor und Level Spielen: ja habe ein "very short level" also bitte auch schnell mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 PSN ID: non_serviamHerzen: Autor und Level Spielen: ja habe ein "very short level" also bitte auch schnell mal spielen Wenn du den Startpost ließt, dann weißt du warum Ich Dich jetzt nicht aufschreiben werde... Bitte dazu posten, ob du auch geherzt und gespielt hast... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
non_serviam Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn du den Startpost ließt, dann weißt du warum Ich Dich jetzt nicht aufschreiben werde...Bitte dazu posten, ob du auch geherzt und gespielt hast... Greetz Nick hrhrhr sry mein fehler war zu hektisch hab erst geposted dann erledigt also hab jetzt die ganze liste durch sry nochmal für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hi,ich hab die liste soeben durchgeherzt !! herz mich bitte zurück !! danke LG Steckbrief? (PSN ID; Herzen ; Spielen) soooohab jetzt auch die liste durchgeherzt... psn-id: Daniela-88- Herz: Level & Autor Spielen: Ja Dankeeee )) Aktualisiert ;D Bist dabei... hrhrhr sry mein fehler war zu hektisch hab erst geposted dann erledigt also hab jetzt die ganze liste durch sry nochmal für die umstände Ist ja nicht schlimm ;D Nur wenn manche den SP lesen würden, wäre es für mich auch einfach und somit wärt Ihr schneller in der Liste ;D Achja bist auch dabei ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab alle geherzt PSN: STEVE-LP-2009 Herzen: Level und autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab alle geherzt PSN: STEVE-LP-2009 Herzen: Level und autor Spielen: Nein Bist dabei ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ups hab vergessen das ich mich hier eingetragen habe:biggrin5: werde jetzt alle herzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebrownie003 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hi ich wäre auch gerne dabei! PSN ID: thebrownie003 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja vielen Dank im vorraus und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ups hab vergessen das ich mich hier eingetragen habe:biggrin5:werde jetzt alle herzen;) Melde Dich, wenn du alle geherzt/ gespielt hast... hi ich wäre auch gerne dabei!PSN ID: thebrownie003 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja vielen Dank im vorraus und lg Hast du alle geherzt / gespielt... Wenn Ich ab jetzt noch einmal eine Anmeldung sehe, wo nicht drin steht, dass man alle geherzt /gespielt hat, werde Ich den jenigen nicht eintragen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hab alle durchgeherzt wäre jetzt auch gern dabei PSN-ID: Freezer-309 Herzen: Level&Autor Spiele: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hab alle durchgeherztwäre jetzt auch gern dabei PSN-ID: Freezer-309 Herzen: Level&Autor Spiele: Ja Yeah ;D Endlich einer, der dabei schreibt, dass er sie gehertzt/gespielt hat ;D Bist dabei ;D Ich werde heute abend mir ein paar Neuzugänge angucken, ob sie auch geherzt/gespielt haben... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebrownie003 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So jetzt alle geherzt PSN ID: thebrownie003 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So jetzt alle geherzt PSN ID: thebrownie003 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Danke im vorraus Geht ja ; Trage Dich sofort ein ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 PSN ID: przondziono Herzen: Autor und Level Spielen: Ja lbp.me Link zum Level: http://lbp.me/v/y-ystz edit: Liste soeben komplett abgearbeitet, bitte hinzufügen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kleine Änderung meinerseits: PSN-ID: Notorious_Chingy Herzen: Level und Autor Spielen: nicht mehr nötig Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kleines Update bei mir: Hab genug Autorenherzen, muss nur noch der Level geherzt und gespielt werden. PSN-ID: MaroTetox Herzen: Level Spielen: Ja Danke schon mal an die, die fleißig geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Vielen Dank an alle die meine Level gespielt und geherzt haben. Hab die Trophäen jetzt und kann aus der Liste entfernt werden. Dank natürlich auch an Nick1997 der sich um den Thread kümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn Ich beim Kontrollieren der Herzen jemanden sehe, der sich hier gemeldet hat und gesagt hat, dass er Sie geherzt/gespielt hat und dies nicht der Fall ist (Ich werde Stichprobenartig nachschauen) wird dieser Spieler nicht in die Liste aufgenommen und wird auch später nie in die Liste kommen... Also es ist Euch überlassen , ob Ihr "so unfair" seit oder ob Ihr ein "fairer" Spieler seit... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn Ich beim Kontrollieren der Herzen jemanden sehe, der sich hier gemeldet hat und gesagt hat, dass er Sie geherzt/gespielt hat und dies nicht der Fall ist (Ich werde Stichprobenartig nachschauen) wird dieser Spieler nicht in die Liste aufgenommen und wird auch später nie in die Liste kommen...Also es ist Euch überlassen , ob Ihr "so unfair" seit oder ob Ihr ein "fairer" Spieler seit... Greetz Nick Liste soeben komplett abgearbeitet, bitte hinzufügen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.