Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

@all,

ich habe inzwischen alle Herz-Tropies erhalten und bedanke mich bei allen die hier so fleißig Herzen.

Besonderer Dank geht natürlich an unseren Nick der die Herzkette hier mit viel Gelduld und Hingabe am Leben erhält. Mach weiter so!

LG Matason

@all,

ich habe inzwischen alle Herz-Tropies erhalten und bedanke mich bei allen die hier so fleißig Herzen.

Besonderer Dank geht natürlich an unseren Nick der die Herzkette hier mit viel Gelduld und Hingabe am Leben erhält. Mach weiter so!

LG Matason

Ist erledigt : D

Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Ich wurde zugeherzt. Trotzdem schöne Option die hier angeboten wird.

Okey...

mache mich heute an die liste und sage bescheid wenn ich fertig bin

PSN-ID: Cruz_83

Herzen: Autor / Level

Spielen: Ja

Level: Herzkette 15

Ich werde heute abend via PSN kontrollieren, da die Seite ja immer noch nicht geht... Ich vermute mal, dass du bei Cruz, das (e) am Ende vergessen hast, oder? : D

Greetz Nick

So hab vor 1h mal wieder alles durch geherz was geht und mir ist mal so auf gefallen :eek6: das einige aus der liste die vor mir da waren garned herzen , und von denn neuen die mit mir dazu gekommen sind auch gerade mal 3 leute sich die mühe gemacht haben :skep: , keine ahnung was los ist ob so einige doch nicht die regeln verstehn oder er das system :banghead:

Und von denn vielen neuen , die die anfrage gestellt haben in die liste rein zukommen sind auch nur ganz wenige bei die geherzt haben :frown:

Tjo mal gucken wa , wollt es nur mal berichten .

Ach überings nur so am rande , warum haben viele an 10-15 lvls gebaut ?:facepalm: Egal habe einfach alle geherzt :xd::'>

mfg

So hab vor 1h mal wieder alles durch geherz was geht und mir ist mal so auf gefallen :eek6: das einige aus der liste die vor mir da waren garned herzen , und von denn neuen die mit mir dazu gekommen sind auch gerade mal 3 leute sich die mühe gemacht haben :skep: , keine ahnung was los ist ob so einige doch nicht die regeln verstehn oder er das system :banghead:

Und von denn vielen neuen , die die anfrage gestellt haben in die liste rein zukommen sind auch nur ganz wenige bei die geherzt haben :frown:

Tjo mal gucken wa , wollt es nur mal berichten .

Ach überings nur so am rande , warum haben viele an 10-15 lvls gebaut ?:facepalm: Egal habe einfach alle geherzt :xd::'>

mfg

Schreibe mir (wenn du Zeit hast) mal die User auf, die Dich nicht geherzt haben... Du bist ja auch erst bei der letzten Aktualisierung auf die Liste gekommen, oder? : D Ich werde dann in näherer Zukunft auch öfters mal bei Dir die Stichproben machen und schauen, ob die Neuen Dich auch geherzt haben... Vorab, vielen Dank für die Info...

Greetz Nick

Schreibe mir (wenn du Zeit hast) mal die User auf, die Dich nicht geherzt haben... Du bist ja auch erst bei der letzten Aktualisierung auf die Liste gekommen, oder? : D Ich werde dann in näherer Zukunft auch öfters mal bei Dir die Stichproben machen und schauen, ob die Neuen Dich auch geherzt haben... Vorab, vielen Dank für die Info...

Greetz Nick

Na wie du selbst gesagt hast bei der letzte Aktualisierung bin ich erst dabei , was aber glaub schon 1 woche her ist :)

Naja warten wir einfach nochma bis naechsten freitag ab , und guggn :J:

Wenn nicht viel passiert ist meld ich mich per pn bei dir ? Oder einfach hier reinschreiben :xd::'> ?

Und danke schonma für die zügige antwort ;)

Mfg

Na wie du selbst gesagt hast bei der letzte Aktualisierung bin ich erst dabei , was aber glaub schon 1 woche her ist :)

Naja warten wir einfach nochma bis naechsten freitag ab , und guggn :J:

Wenn nicht viel passiert ist meld ich mich per pn bei dir ? Oder einfach hier reinschreiben :xd::'> ?

Und danke schonma für die zügige antwort ;)

Mfg

Wenn es um User geht, bitte Ich Dich drum, dass du mir diese per PN schickst...

Sonst gibt's hier nur noch Chaos...

Aber vorerst Abwarten und Tee trinken : D

Greetz Nick

PSN: Jerek4

Herzen: Level, Autor

Hallo.

ich würde mich freuen, wenn ihr mich und meine Levels auch herzen könntet. Ich habe nämlich bald alles für die Platin. Wäre doch schade, wenn ich mir umsonst die Haare an dem letzten Level mit dem Todesrad ausgerissen habe...

Danke im Voraus!

PSN: Jerek4

Hallo.

ich würde mich freuen, wenn ihr mich und meine Levels auch herzen könntet. Ich habe nämlich bald alles für die Platin. Wäre doch schade, wenn ich mir umsonst die Haare an dem letzten Level mit dem Todesrad ausgerissen habe...

Danke im Voraus!

Gz zum nicht regeln lesen ?:facepalm: , Gz zu der werbung die nicht erwünscht ist :xd::'>

Kablion

Herzen: Autor und Level

Level: Points

Regeln lesen und die Anforderungen richtig abarbeiten...

Bin durch, hab die Trophie ergo ich kann von der Liste gestrichen werden. Vielen Dank an alle Herzer und vorallem auch an Nick, der hier sicherlich kein leichten und stressfreien Job hatte "Hoch soll er leben" ;)

Okey : D Glückwunsch zur Trophy und 'Danke für's Lob'

Greetz Nick

PSN: der_devil23

Sorry, aber ich war im Urlaub und mein Bruder hatte die PS3, konnte also nicht Herzen.

Bitte nochmal freundlich zum Mitherzen!?

Hallo,

Na war der Urlaub auch gut? So jetzt zum Thema.

1.Du warst/bist noch auf der Liste "Gesperrte Kandidaten", also musst Du erst alle herzen und dann kannst du Dich wieder melden, aber bitte so wie es im Startpost beschrieben wurde. Deine Meldung wäre nämlich jetzt wieder falsch...

Greetz Nick

Würde mich auch noch gern auf die Liste setzen lassen. Hab aus der aktuellen Liste alle geherzt (link), sowie Level gespielt, ausser fist-mc (den hab ich nicht gefunden). Werd ich aber noch nachholen, sobald ich ihn finde.

PSN ID: Mandragoran777

Herzen: Autor und Level

Level: http://lbp.me/v/0v6b0j

Super Anmeldung : D Kommst direkt auf die 'Aktuelle Liste' : D

Man sieht ja, dass du alle geherzt hast.

Ich werde nun auch die Warteliste abarbeiten...

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...